Ich mag nimmer, jetzt auch noch Dustin...

Diskutiere Ich mag nimmer, jetzt auch noch Dustin... im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; firstHallo, ich mag nimmer echt, langsam reichts.!!! Seit einiger Zeit will Dustin immer nur Dofu haben, hab das auf..Sanabelle is...

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Hallo,

ich mag nimmer echt, langsam reichts.!!!
Seit einiger Zeit will Dustin immer nur Dofu haben, hab das auf..Sanabelle is Iiiihhh...geschoben, hab ja nun auch einige Mäkler...!!!
Gestern hab ich Dustin Porta 21 gegeben, dass liebt er und beim Fressen springt er Plötzlich weg vom Napf, verzieht das Gesicht und Drückt sich in eine Ecke und kaut als so komisch .....!!!::?
Dann hab ich ihm ins Mäulchen geschaut und was sehe ich da....Von Dustin aus gesehen unten Rechts hinter dem Letzten backenzahn ist es recht Rot und über den Backenzahn lappt eine Zahnfleischwucherung.
Mannooo echt, wenn Dustin jtzt auch noch ein EG bekommt, bekomme ich die Kriese.

Ist doch alles nicht normal, Maja mit ihrem EG und dem neee das esse ich alles nicht, Emil mit seinen Rückenproblemen, Emely mit Ihrer IBD und der Pankreas Geschichte, Floxx muss wohl Morgen einen Zahn gezogen bekommen und der Hund Herz und Leberkrank....!!!:( :?

Ich hab echt ein Lazarett hier....!!!

Ist doch nich mehr schön...!!!:cry:
 
07.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich mag nimmer, jetzt auch noch Dustin... . Dort wird jeder fündig!

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
::knuddel Och man Mell....so'n Schiet...:( :?
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Naja, was soll ich machen...:cry:
Morgen gehts ab zum TA, hab schon angerufen.....!!!

Gehe jetzt mal das Dofu für dustin und Maja Pürieren...das kann es essen.!!!
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Ach, Melanie, ich sehe das erst jetzt! Es tut mir so leid, fühl dich mal gedrückt. ::knuddel

Ich halte schon mal die Daumen, dass es eine "harmlose" Zahnfleischentzündung, die ratzfatz wieder weg ist. Alles Liebe Dir und Deinen Patienten! ::w
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Sooo ich mach mal die Mäuse (Floxx und Dustin ) fertig und dann gehts ab zum TA, ich hoffe das ich nicht gleich 2 Nakotisierte Tiere wieder mitnehmen muss.....Drückt die Daumen.!!!
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Hier werden auf alle Fälle die Daumen gedrückt! Es kommt alles wieder in Ordnung, wirst sehen! ::w
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Danke Saskia....dann mach ich mich mal auf den Weg...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Kira*

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Oh mann, das ist ja echt ne Menge auf einmal!!
Ich drück dir für den Tierarztbesuch auch alle Daumen! Hoffentlich ist es nicht so schlimm....
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Wir sind wieder da.!!!

Dustin hatte so einen Komischen Zahnstein, dass sah garnicht so schlimm aus, wars aber doch.
Er schläft noch seinen rausch aus und in ein paar tagen ist alles vergessen.
der Zahnstein hatte das Zahnfleisch so gepiesackt das es angeschwollen ist und Dustin nicht mehr so Futtern konnte.
Es waren auch nur 4 Zähne betroffen.

Mein armer Dicki...!!!

Floxx brauchte der eine Zahn nicht gezogen werden, scheinbar hatte er sich am Trofu etwas verletzt es ist wieder alles ok und er tobt grad wie ein Doofer mit Nanook durch die gegen und schmeißt alles runter:roll: :?
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Hallo Melanie! Spät aber doch freue ich mich mit euch, dass alles doch so glimpflich abgelaufen ist.

Wie geht es den Patienten denn mittlerweile? Hoffe, alles wieder total normal. :wink:
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
::w
Saskia

Dustin geht es besser.
Habe ihm am Samstag noch eine injektion Rimadyl gegeben und er kann schon wesentlich besser futtern.
Ich püriere ihm aber das Futter noch.
Das ist auch sehr gut für maja, denn sie mampft mit Dustin zusammen wesentlich mehr, als wenn ich ihr das Futter separat hinstelle.
Ausserdem hilft bei maja die Tägliche gabe Prednisolon wunderbar, so das ihr Mäulchen grade echt Stabil ist.:wink:
 
Thema:

Ich mag nimmer, jetzt auch noch Dustin...

Ich mag nimmer, jetzt auch noch Dustin... - Ähnliche Themen

  • Zahnwechsel-Kater mag nicht fressen

    Zahnwechsel-Kater mag nicht fressen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage: Unser Coon-Katerchen Churchill (ca. 19 Wochen- weiß ich nicht genau, da...
  • Ähnliche Themen
  • Zahnwechsel-Kater mag nicht fressen

    Zahnwechsel-Kater mag nicht fressen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage: Unser Coon-Katerchen Churchill (ca. 19 Wochen- weiß ich nicht genau, da...
  • Top Unten