Ich mache mir Sorgen um Pooh ...

Diskutiere Ich mache mir Sorgen um Pooh ... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Niki! Das ist ja schon, dass firstes dem Pooh wieder besser geht. Einen dickern Knuddler auch von mir an den Pooh LG Sandra

Polgara

Gefällt mir
0
Hi Niki!

Das ist ja schon, dass
es dem Pooh wieder besser geht.

Einen dickern Knuddler auch von mir an den Pooh

LG Sandra

Anonymous

Gast
Hallo Niki,

ich war mal wieder ein paar Tage weg vom Fenster und hab eben erst alles mitbekommen. Wie schön, daß es dem Pooh wieder besser geht!!!!!
Ich habe übrigens mehrfach nach Impfungen die Erfahrung gemacht, daß das eine oder andere Tier tagelang matsch war oder extrem viel schlief, kaum fraß und so weiter, sprich daß das Immunsystem intensiv beschäftigt war.
Jedenfalls zeigt Deine Erfahrung, daß man einem Organismus lieber nicht zuviel aufeinmal zumuten sollte...

Weiterhin alles Gute für Pooh! Und Dir liebe Grüße,

Neckarhex

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

dem Pooh geht es mal super, dann ist er wie früher, spielt & tobt & frisst auch gut & dann schläft er wieder nur. Will nicht essen & nicht spielen.
Dannzweifel ich wieder ob auch wirklich alles ok ist. Aber im Moment liegt er wie erschlagen neben ir. Er war den ganzen Tag nebenan mit seinen Freunden spielen & hat sich jetzt hier den Bauch voll geschlagen. :wink:

Ich habe nur Angst vor der nächsten Impfung in 3 Wochen ...

Inga

Gefällt mir
0
hallo niki,

ich hab eben erst gelesen wie schlecht es dem pooh ging :( leider hatte ich einige probleme mit meinem internet zu hause und konnte deshalb nicht vorbei schaun. ich freu mich aber super für dich, dass es im jetzt wieder gut geht :)

Thema:

Ich mache mir Sorgen um Pooh ...

Ich mache mir Sorgen um Pooh ... - Ähnliche Themen

• Mach mir echt Sorgen

Mach mir echt Sorgen: Vielleicht weiß hier jemand Rat ? Hallo zusammen. Es handelt sich um Schnurrli 7 Jahre roter Tiger. Seit 2 Wochen rennt er rum und trägt seinen...
  • Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/

Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/: Hallo Zusammen, da ich bisher hier immer guten Rat bekommen habe, schreibe ich auch diesmal zeitig, um einfach das Wohlbefinden meines Katers...
  • Mache mir ziemliche sorgen

Mache mir ziemliche sorgen: Hallo Mein Kater Mazito 7 Monate alt fing am Sonntag Abend an zu Spucken.Bin Montag Morgen gleich mit ihm zum TA.Der hat dann festgestellt das er...
  • Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!

Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend Ratschläge, denn unsere Mira (ca. 20 Wochen alt) ist wahrscheinlich vom Kratzbaum gefallen. Was...
  • Ich mach mir Sorgen

Ich mach mir Sorgen: Hallo IHr! Ich hoffe, Ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Wir haben morgen um 17.45 Uhr einen TA-Termin für unsere beiden Kekse. Das Problem ist...