Ich mache mir Sorgen um Pooh ...

Diskutiere Ich mache mir Sorgen um Pooh ... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Niki, wie firstgehts dem Pooh heute? Liebe Grüsse

Anonymous

Gast
Liebe Niki,

wie
gehts dem Pooh heute?

Liebe Grüsse

bama

Gefällt mir
0
Hallo Niki,

schließ mich Simone an, will auch wissen was der Pooh macht,
und wie es ihm geht.

luzysamstag

Gast
Hallo Niki, was macht dein Süsser. Gehts ihm besser. Ich habe das alles verfolgt, konnte aber nicht viel dazu beitragen.
Ich hoffe nur, dass jetzt wieder alles gut ist.
Gruß Brigitte

silbertabby

Gefällt mir
1
Liebe Niki,

ich möchte auch gerne wissen, wie es dem Pooh heute geht.

Liebe Grüße

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

dem Pooh geht viel besser. Er hat kein Fieber mehr & heute schon 2 Beutelchen gefressen. Ausserdem ist er heute morgen mit mir aufgestanden. Ausserdem hat er mit seiner neuen Fellmaus gespielt.

Wir waren trotzdem in der Tierklinik einfach um uns nochmal abzusichern. Da er auf dem Weg der Besserung ist werden wir kein AB geben & keine Blutuntersuchung machen.
Die Ärztin heute meinte es läge an seinem Iminsystem was lahmgelegt wurde.
Hat er bis Montag einen Rückfall oder es geht ihm nicht weiter besser, werden wir Baypamun geben.

Aber so wie es aussieht haben wir das Schlimmste überstanden. Ich werde trotzdem weiter beobachten, bin aber zuversichtlich.

Danke euch allen für die Unterstützung & Hilfe. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben ::knuddel ::bussi

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Niki,

puh! :D Das freut uns sehr zu hören.

Leetah hat ja schon exzellent erklärt, wie das gekommen sein kann. Du wirst sehen, jetzt geht's schnell aufwärts mit dem kleinen Pooh.

Liebe Grüße,
Iris und Klaus

Anonymous

Gast
::j ::j Du kannst Dir vorstellen, dass ich mich total freue! Und das mit dem Baypamune ist eine gute Idee. Darauf hätte die TK (und ich) ja auchmal früher kommen können. Damit hätte man ihn sicher unterstützen können.

Knuddel den Süssen ganz doll von mir und vor der zweiten Grundimmunisierung (oder danach) sollte man vielleicht gleich mal über Baypamune nachdenken ...

Liebe Grüsse

Kathy

Gefällt mir
0
Huhu, Niki!
Puh, schön zu lesen!!!
Ich freue mich auch total, daß es dem Süßen mit den wunderschönen Augen wieder besser geht!!!

bama

Gefällt mir
0
Huhu Niki,

wir drei freuen uns hier ganz toll, dass es dem Pooh wieder besser geht!

Er dürfte nun ja hoffentlich alles überstanden haben!

Niki

Gefällt mir
0
Knuddel den Süssen ganz doll von mir und vor der zweiten Grundimmunisierung (oder danach) sollte man vielleicht gleich mal über Baypamune nachdenken ...
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Es kann ja auch sein, dass er "nur" auf die Impfung so reagiert hat.

Also die Therapie soll auch drei Spitzen bstehen & 2 Tage dauern. Eine Spritze kostet 29,90. Ist das normal ?

Anonymous

Gast
Also eine Kur mit Baypamune musst Du nicht machen. Eine Spritze, vielleicht auch 2 Tage später noch eine, reicht aus.

Ich zahle dafür: zwischen 15 und 18 Euro fürs Baypamune + 8 Euro Konsultation macht im Höchstfall: 26 Euro (dabei fällt mir auf, dass ich meine TA mal fragen muss, warum ich mal 15 und mal 18 Euro dafür bezahle, manchmal hat sie doch schon seltsame Rechnungen).

Eine TK ist wohl teurer, allerdings sollte in dem Preis dann auch alles drin sein. Sonst ist es Wucher ....

Liebe Grüsse

Niki

Gefällt mir
0
Danke Simone, jetzt habe ich ja mal Vergleichszahlen. Ich werde eh einen Tierarzt suchen & die Klinik nur in Notfällen aufsuchen, das ist mir auf die dauer zu teuer. Alleine für Kastration & Impfung habe ich 130 € bezahlt. Der Leukosetest hat 35 € gekostet 8O

Anonymous

Gast
Hi Niki,

Danke Simone, jetzt habe ich ja mal Vergleichszahlen. Ich werde eh einen Tierarzt suchen & die Klinik nur in Notfällen aufsuchen, das ist mir auf die dauer zu teuer. Alleine für Kastration & Impfung habe ich 130 € bezahlt. Der Leukosetest hat 35 € gekostet 8O
Boah 8O , das ist heftig ... Viel Erfolg auf der Suche nach einem guten TA. Du weisst ja, immer erstmal hier nachfragen, ob der TA auch richtige Tips gibt :wink:

Also meine TA ist auch nicht die günstigste. Aber für die Kastration von Gizmo hab ich 50 Euro (mit Täto) bezahlt, Impfung 18 Euro und Test FIV/Leukose 22,50 ....

Liebe Grüsse

Nika

Nika

Gefällt mir
224
hallo niki,
ich freu mich auch, dass pooh auf dem weg der besserung ist, dann hat unser daumendrücken ja geholfen
streichel ihn mal von mir

patchouli

Gast
Hallo Nicole,

ganz toll :lol: :lol: , ich freu mich mit Euch!

Liebe Grüße + Küsschen an den Pooh
Patchouli

silbertabby

Gefällt mir
1
Hurra, dem Pooh geht's wieder besser ::j ::j ::j

Das ist die schönste Nachricht des Tages :P

Streichel ihn bitte mal ganz lieb von mir und der Felix schickt ihm einen liebevollen Nasenstupser!

Liebe Grüße

Claudi

Gefällt mir
0
Freuen uns auch ganz doll für Euch!!!
Verpass dem Pooh nen dicken Knuddler von mir! ::knuddel

charmingcats2

Gefällt mir
0
Super, das es dem Pooh wieder besser geht

Niki

Gefällt mir
0
Huhu,

alle Knuddler, Drücker & Nasenstupser wurden weitergereicht :P

Vielen Dank euch alle, Ihr seid sooooooooo lieb ::bussi

BineS

Gefällt mir
0
Hallo Niki! Hab ja nur im Büro Internet u. bis jetzt is es nicht gegangen!!!!

Das sind ja tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!! *freu* wie gehts dem Pooh jetzt????

ganz liebe grüsse
bine mio u. klein bonnie

Thema:

Ich mache mir Sorgen um Pooh ...

Ich mache mir Sorgen um Pooh ... - Ähnliche Themen

• Mach mir echt Sorgen

Mach mir echt Sorgen: Vielleicht weiß hier jemand Rat ? Hallo zusammen. Es handelt sich um Schnurrli 7 Jahre roter Tiger. Seit 2 Wochen rennt er rum und trägt seinen...
  • Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/

Jerry mag sein Trockenfutter nicht mehr - mach mir Sorgen :-/: Hallo Zusammen, da ich bisher hier immer guten Rat bekommen habe, schreibe ich auch diesmal zeitig, um einfach das Wohlbefinden meines Katers...
  • Mache mir ziemliche sorgen

Mache mir ziemliche sorgen: Hallo Mein Kater Mazito 7 Monate alt fing am Sonntag Abend an zu Spucken.Bin Montag Morgen gleich mit ihm zum TA.Der hat dann festgestellt das er...
  • Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!

Dringend!!! Mira gestürzt!!! Mache mir große Sorgen!!!: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend Ratschläge, denn unsere Mira (ca. 20 Wochen alt) ist wahrscheinlich vom Kratzbaum gefallen. Was...
  • Ich mach mir Sorgen

Ich mach mir Sorgen: Hallo IHr! Ich hoffe, Ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Wir haben morgen um 17.45 Uhr einen TA-Termin für unsere beiden Kekse. Das Problem ist...