Ich könnte sie.....Grrrrr...

Diskutiere Ich könnte sie.....Grrrrr... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Da komm ich spät heim und freue mich auf einen entspannten abend.... Totale Sauerei im Wohnzimmer.... Da es am WE so heftig firstgeregnet hat...

Anika

Gefällt mir
0
Da komm ich spät heim und freue mich auf einen entspannten abend.... Totale Sauerei im Wohnzimmer....

Da es am WE so heftig
geregnet hat, habe ich meinen Blumenkasten, der untern keine Löcher hat, zu austrocknen auf die Heizung im Wohnzimmer gestellt...

DIE GANZE WAND VOLLER NASSER MATSCHE IM UMKREIS VON EINEM METER.... GRRRRRRRR....

Und ich weiß nich mal, wer von den beiden Viechern das war.... Meine Vermutung geht in Richtung Schrödi, den ich dann auch gleich ein bißchen ausgeschimpft habe... Und jetzt schlawenzelt er heulend um mich und meinen Freund rum, der Lümmel!!!!

Das zu meinem gemütlichen Abend!

LG

12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich könnte sie.....Grrrrr... . Dort wird jeder fündig!

Pocket

Gefällt mir
0
Aber wirklich lange böse sein kann man den kleinen Rackern dann doch auch wieder nicht :lol:

Anika

Gefällt mir
0
Nein, natürlich nicht.... Vor allem, wenn die dnn so herzzerreißend jammern...

Utschi

Gefällt mir
0
Du Arme::knuddel haste schon alles wieder sauber? Mietzen nur Dummheiten in Kopf::bg .

LG Utschi

Anika

Gefällt mir
0
Ja, war schon alles getrocknet und ich konnte es von der Wand fegen.... aber wir hatten gerade gestern den Hausputz gemacht..... Tapete ließ sich auch gut von den Flecken reinigen.....

Ja, in letzter Zeit haben die zwei nur Dummheiten im Kopf.... Nichts kann man unbeobachtet liegenlassen...

Shari kommt sogar mit meinen zum Trocknen aufgehängten BHs im Mulchen runter.... Socken haben wir von jeder Sorte eh nur noch einen - auch eine beliebte Beute von dem kleinen Mädchen....

Schrödi jammert den ganzen Tag, weil er nicht wie seine Schwester auf den Kleiderschrank kommt - ist er zu doof zu.... Dann müssen wir ihn immer raufheben, damit er sich auch toll da oben fühlt...

Bekloppte Katzen....

Thema:

Ich könnte sie.....Grrrrr...

Ich könnte sie.....Grrrrr... - Ähnliche Themen

• Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse sein Könnte ?;)

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse sein Könnte ?;): Hey ihr lieben ich bin vivi und neu hier :love: ich habe eine super süße Katze im Internett gefunden würde gerne mal wissen was es für eine Rasse...
  • Wo konnte ich das noch posten?

Wo konnte ich das noch posten?: https://www.katzen-links.de/forum/krankheiten-aeussere/brauche-dringend-hilfe-t162547.html Kennt einer noch ein Katzen /Tierarzt Forum oder was...
  • ratlos: was könnte meine Leni haben?!?

ratlos: was könnte meine Leni haben?!?: liebe mitglieder, mein TA und ich stehen vor einem großen Rätsel. Ich hab vor jetzt ca 3 Wochen bei meiner mittlerweilen 6 Jahre alten Leni einen...
  • Was könnte das sein? Was spüre ich da bei ihr?

Was könnte das sein? Was spüre ich da bei ihr?: Hallo! Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich bei meiner Katze (Wohnungshaltung, 2 Jahre alt) auf der linken Seite kurz nach der letzten...
  • Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?

Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, eine befreundete Familie möchte sich in der Region Dortmund (Umkreis etwa 70 km) nach Norwegerkatern umsehen. Da ich im Laufe...