Ich kanns nicht lassen...

Diskutiere Ich kanns nicht lassen... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; ...mein Herz ist einfach wieder grösser als mein Verstand. Bitte schaut euch mal das arme Perserchen an...

Kiramaus

Gefällt mir
0
...mein Herz ist einfach wieder grösser als mein Verstand.

Bitte schaut euch mal das arme Perserchen an.

http://hometown.aol.de/niedlichetatze/1zuhause007.htm

Ich konnte nicht
anders und hab mich mit der Dame in Verbindung gesetzt. Sie würde den Armen sogar bis nach München fahren, wenn er nur einen guten Platz bekäme.
Hab mir eben das Foto ausgedruckt und werds heute abend meiner Familie zeigen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich meinen lieben Mann überreden kann, diesem armen Kerlchen helfen zu dürfen.

16.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich kanns nicht lassen... . Dort wird jeder fündig!

Inga

Gefällt mir
0
hallo christine,

bei mir baut sich die seite leider nicht auf :( vielleicht kannst du das bild ja noch hier einstellen :roll: wenn nicht, ist bestimmt trotzdem ne ganz süße! drücke dir die daumen das es klappt!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo,

Inga sei froh dass du das nicht sehen musstest. Der arme Kleine hat die Augen entzündet & das Fell sieht auch schlimm aus.
Ich kann das nicht verstehen. Wie können Menschen nur so grausam sein ...

Kiramaus, ich hoffe, dass du denn Kleinen Mann zu dir nehmen kannst. Nachdem was er alles erlebt hat braucht er ein ganz liebevolles zu Hause. Ich kann dich gut verstehen. Bei solchen Bildern wird jedes Herz angesprochen.

Ich wünsch dir viel Glück, dass dein Mann einverstanden ist !!!
Nicole

Leoni

Gast
Hallo Christine ,

habe Mir gerade das Bild von dem Armen angeschaut und nur noch geweint :cry: :cry: :cry: wie kann jemand so einem armen Geschöpf so etwas grausammes antun :twisted: .

Ich würde am liebsten Diese Leute genau das gleiche antun was Sie mit diesem Armen Geschöpf gemacht haben :evil:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Deine Familie Dich unterstützt,aber Ich denke wenn Sie das Foto sehen werden Sie genauso denken und fühlen wie Du.

Gruß Silke

Inga

Gefällt mir
0
ich hab das bild jetzt auch gesehen (nach langem warten auf den seitenaufbau). :cry:

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Servus Christine!
Ich habe mir soeben die Bilder angesehen. Es ist einfach schrecklich, was die sogenannte "Krönung der Schöpfung" den Tieren antut. Es würde mich für dich freuen, wenn dein Mann damit einverstanden ist, dass du diesen armen Kerl (wahrscheinlich das erste Mal in seinen Leben) zeigst, was wirkliche Zuneigung zu diesem wunderschönen Geschöpfen ist.
Sollte es klappen, wünsche ich dir viel Geduld (denn Einfühlungsvermögen hast du ja) damit dieses arme Kerlchen wieder ein richtig schöner gesunder Kater wird.

patchouli

Gast
Hallo Christine,

ich bin ganz entsetzt über diese Bilder. Vielleicht brauchst Du ja auch noch ein wenig Argumentationshilfe für Deine Familie: Ich weiß nicht, wieviele Katzen Du schon hast, aber nach meiner Erfahrung sind Katzengruppen bis ca. 5 Tieren noch relativ problemlos, wenn genügend Platz vorhanden ist. Natürlich kommt es auch darauf an, wieviel Zeit Du für die Tiere hast. Ich drücke Dir + vor allem dem Perserchen alle Daumen. Hast Du Dir vielleicht schon einen Namen überlegt? Wenn man einmal soweit ist, kann man eigentlich schon gar nicht mehr zurück :wink: .

Liebe Grüße
Patchouli

patchouli

Gast
...ich sehe gerade, Du hast schon 4. Dann passt das mit den 5 Katzen ja ganz genau!!! :lol: :lol: :lol:

russian

Gast
Hallo Christine,

welch ein armer, kleiner Kerl, das Foto tut einem ja in der Seele weh. Ich hoffe auch Dein Mann stimmt zu diesem Bündelchen Elend bei Euch ein neues Zuhause zu geben.

Viele Grüße
Russian

Kiramaus

Gefällt mir
0
Amadeus darf kommen !!

Es gab zwar eine, sagen wir mal, kleinere Diskussion. Aber am Ende meinte mein Mann dann, wenn es mich glücklich macht, diesem armen Kerl zu helfen, dann soll er kommen.
Nur musste ich ihm hoch und heilig versprechen, dass jetzt Schluss ist, wenigstens bis wir nächstes Jahr umziehen. Wir werden uns nämlich ein Haus kaufen. Nicht dass meine Katzen jetzt zu wenig Platz haben, etwa 90qm Wohnung und ca. 40qm Terrasse, auf die sie dürfen, wann immer sie wollen. Aber er hat natürlich recht.

Nun hoffe ich nur, dass Amadeus den Transport von Dortmund nach München gut übersteht und vor allem, dass meine Bande gnädig mit ihm ist und ihm die Eingewöhnung nicht zu schwer macht.
Immerhin hat es bei Merlin fast 3 Monate gedauert, bis er von allen akzeptiert war.
Aber auch Geduld kann man lernen (fehlt mir nämlich ab und zu mal) :lol: !

Gini

Gefällt mir
0
Oh ist das toll!!!! Ich freue mich so, dass der arme ein schönes Zuhause bekommt! ::j

LG Gabi

silbertabby

Gefällt mir
1
...mein Herz ist einfach wieder grösser als mein Verstand.
wie schön, dass es so ist!

Liebe Christine,

ich habe mir gerade das Bild von dem armen Amadeus angesehen und konnte kaum fassen, was manche Menschen den Tieren antun. Eigentlich bin ich ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich so einen Tierquäler in die Finger bekäme, könnte ich wohl für nichts mehr garantieren :evil:

Gott sei Dank hat Dein Mann zugestimmt, dass Ihr ihn zu Euch holt. Du wirst sicher viel Geduld brauchen, bis Amadeus sein Vertrauen in die Menschen wiederfindet, aber ich bin ganz sicher, dass Du das schaffst!

Liebe Grüße

Inga

Gefällt mir
0
huhu christine!

das ist ja eine super neuigkeit!! wann wird er denn wohl bei euch einziehen dürfen?

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Inga,

kann ich noch nicht sagen, es müssen noch ein paar Dinge vorab geklärt werden. Unter anderem geht es da noch um eine anstehende OP, da ihm ein Hoden in den Bauch eingewachsen ist und dies leider bei der Kastration nicht mit entfernt wurde. Die Kosten für diese OP kann ich leider nicht übernehmen, aber es wird eine Lösung geben.

patchouli

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Cristine!

Ich freu ganz doll mich für Euch :!:

Ich musste es meinem Mann nach der 6. Katze übrigens schriftlich :lol: geben, daß jetzt Schluß sei.
Ich habs ihm unterschrieben .... und genützt hats dann doch nicht, wie man sieht :wink:

Liebe Grüße
Patchouli

Kiramaus

Gefällt mir
0
Ich musste es meinem Mann nach der 6. Katze übrigens schriftlich :lol: geben, daß jetzt Schluß sei.
Ich habs ihm unterschrieben .... und genützt hats dann doch nicht, wie man sieht :wink:
Er hat ja nur gesagt, in unserer Wohnung muss es nun reichen, wo ich ihm ja auch recht gebe. Er sagte aber gestern auch, wenn wir mehr Platz haben, kann ich von ihm aus auch noch mehr retten. Aber ich bin ja auch ein bisschen vernünftig, denn was haben 10 Katzen davon, wenn Dosis gar nicht die Zeit dafür haben. Und da meine Liebe nun mal den Perserkatzen gehört, und meine 4 auch jeden Tag gepflegt, bespielt und beschmust werden, denke ich dass 5 nun auch reichen. Denn grad Amadeus wird sehr viel Pflege und Zuwendung brauchen, dessen bin ich mir durchaus bewusst und er wird es auf alle Fälle bekommen.

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Neckarhex,

ich hab ja auch schon 2 "Zuchtopfer" zu Hause, Kira und Samy.
Beide waren auch in einem erbärmlichen Zustand, als ich sie aus dem TH holte. Beide mussten erst kastriert werden. Bei Kira war bereits die Gebärmutter vereitert. Samy musste ich letztes Jahr komplett scheren lassen, da das ganze Fell nur noch eine einzige undurchdringbare Platte war. Heute ist er wieder total kuschelig und geniesst es, sich bürsten zu lassen.

Anonymous

Gast
.....

Thema:

Ich kanns nicht lassen...

Ich kanns nicht lassen... - Ähnliche Themen

• Ich kanns einfach nicht!

Ich kanns einfach nicht!: Guten Morgen zusammen::w Trinity hat mir gestern, wie täglich, eine Maus gebracht. Allerdings hat dieses arme Ding noch gelebt. Die Maus hat...
  • Tja auch so kanns gehn! Suche für meinen Freund Kater und hab ein Mädel gefunden!!!!

Tja auch so kanns gehn! Suche für meinen Freund Kater und hab ein Mädel gefunden!!!!: Halöle miteinander, so ein Mist aber auch!! Hab nach tragischem Verlust unseres "Coonis" Gismos endlich den ersten Schritt nach vorne gewagt und...