ClaudiS81
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr!
Ich muss jez eben mal schnell bei euch ausheulen.....
Hab seit 05.09. meine 2 kleinen Katzen, die beiden sind aus dem Tierheim, waren beim abholen ca. 4,5 Monate alt!
Zuerst hatten beide (besonders Wendy) schlimmen Schnupfen und tränende Augen.... Jenny hat sich schnell erholt, Wendy brauchte etwas länger!
So und seit 2 Wochen, haben wir (eig
nur Jenny) nun Durchfall! Zuerst dachte ich, weil ich soviele Futter durchprobiert habe.... bin nach 3 Tagen dann doch zum TA, gleich mit Kotprobe... Es gab Spritzen, nen weißen Brei ins Maul und Diätfutter.... übers WE gings den beiden wieder besser... also wieder normal gefüttert! MI (3.10.) wieder beide Durchfall (Wendy nur einmalig), also am DO wieder zum TA, Jenny die gleiche Prozedur, wie ne Woche vorher, beide entwurmt und mein TA meinte, es kommt wahrscheinlich vom Zahnwechsel, Jenny hat dann in der Behandlung auch gleich einen verloren....
Übers WE war nun alles ok, haben Diätfutter bekommen, seit So morgen auch schon mit "normalem" Futter gemischt.... alles bestens!
Gestern Nachmittag war Nachkontrolle beim TA! Jenny bekam nochmal Spritzen und Brei, weil der Bauch noch soooo gurgelt! Wendy blieb unbehandelt....
Heute morgen!!! Wendy hat Durchfall, leicht grünlich! Ich will nicht mehr.....
Soll ich nun heut wieder zum TA fahren?
Jez hab ich die beiden grad mal nen guten Monat und schon fast 300 Euro beim TA gelassen....
Bitte baut mich auf! Ist das normal?
LG Claudia
Ich muss jez eben mal schnell bei euch ausheulen.....
Hab seit 05.09. meine 2 kleinen Katzen, die beiden sind aus dem Tierheim, waren beim abholen ca. 4,5 Monate alt!
Zuerst hatten beide (besonders Wendy) schlimmen Schnupfen und tränende Augen.... Jenny hat sich schnell erholt, Wendy brauchte etwas länger!
So und seit 2 Wochen, haben wir (eig
Übers WE war nun alles ok, haben Diätfutter bekommen, seit So morgen auch schon mit "normalem" Futter gemischt.... alles bestens!
Gestern Nachmittag war Nachkontrolle beim TA! Jenny bekam nochmal Spritzen und Brei, weil der Bauch noch soooo gurgelt! Wendy blieb unbehandelt....
Heute morgen!!! Wendy hat Durchfall, leicht grünlich! Ich will nicht mehr.....
Soll ich nun heut wieder zum TA fahren?
Jez hab ich die beiden grad mal nen guten Monat und schon fast 300 Euro beim TA gelassen....
Bitte baut mich auf! Ist das normal?
LG Claudia