Ich hätt da mal 'ne Frage....

Diskutiere Ich hätt da mal 'ne Frage.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen, mein Lucky ist schon seit ca. 3 Monaten kastriert. Meine Smokey ist seit ca. 1 Monat firstkastriert. Nun hab ich aber...

cyber_cat202

Gast
Hallo zusammen,
mein Lucky ist schon seit ca. 3 Monaten kastriert. Meine Smokey ist seit ca. 1 Monat
kastriert. Nun hab ich aber festgestellt, dass Lucky trotzdem ab und zu auf ihr Maunzen antwortet, und sie im Nacken packt und sie unter ihm kauert, während er über ihr zwar die anstalten macht, aber nicht wirklich "aktiv" wird! Legt sich das mit der Zeit, oder bleibt uns das erhalten..... :roll:
Danke!

10.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hätt da mal 'ne Frage.... . Dort wird jeder fündig!

cyber_cat202

Gast
Hat denn keiner einen Rat? :cry: Da muss ich ja fast weinen!
Es wird sich schon regeln, hoffe ich!!! *daumendrück*

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Alexandra,

leider habe ich davon keine Ahnung, aber ich hoffe es meldet sich noch jemand der euch helfen kann.

Lieben Gruß

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Servus Alexandra :D !
Ich habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen :oops: - aber es sind ja immer soviele (einerseits gut aber andererseits übersehe ich dann vieles :oops: ).

Also zu deiner Frage:
Das mit dem Aufsteigen bei schon kastrierten Katern auf eine kastrierte Kätzin gibt es schon hin und wieder. Das machte mein Enrico auch ab und zu: er bestieg seine Freundin Bhageera, biss ihr in den Nacken 8O ..............
.... und ..........
dann sah er mich an, so nach dem Motto: "Da war doch noch was :?: " und schlich irgendwie ratlos vondannen :roll:

cyber_cat202

Gast
Hi Regina,

danke dir. Damit weiss ich, dass ich wenigstens nicht alleine bin! Vito macht das nicht. Er spielt bloss.
Lucky macht es aber auch manchmal bei seinem Bruder! :lol:

@niki
Danke dir trotzdem! :D

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Servus Alexander :D !
Lucky macht es aber auch manchmal bei seinem Bruder!
Das wiederum könnte aber andererseits auch ein gewisses Dominanzverhalten von Lucky gegenüber seinem Bruder sein. Aber so genau was man/frau das auch nicht - denn unsere Fellmonsterchen sind und bleiben geheimnisvoll :P

patchouli

Gast
Hallo Alexandra,

das machen meine beiden jüngsten auch (Patchouli, weiblich seit 5 Monaten + Ylang, männlich seit 3 Monaten kastriert). Na vielleicht nicht beide, aber er versucht es immer wieder. Ich hab das bislang auch noch nicht erlebt, aber ich mach mir keine Sorgen..es dauert immer nur ein paar Sekunden, dann vertreibt sie ihn :D

Liebe Grüße
Patchouli

cyber_cat202

Gast
*kicher* ja, vertrieben wird er nicht so direkt. Er hört von selber auf, so nach dem Motto: ich weiss, dass ich es früher gekonnt hätte, aber jetzt.... :wink:
Er macht aber sonst keinerlei Reviermarkierungsanstalten, und auch mit seinem Bruder Vito versteht er sich total gut.
Danke für eure Antworten! :D

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo Anni,

wenn die Katze nicht miauen kann also keine Stimme hat, liegt das vermutlichdaran, dass sie intubiert wurde. War bei unserem Tommy auch so, nach ca.2 Tagen hat er wieder miaut und nicht mehr gekräht. :wink:

Thema:

Ich hätt da mal 'ne Frage....

Ich hätt da mal 'ne Frage.... - Ähnliche Themen

• Katze zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit rollig

Katze zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit rollig: Hallo, eigentlich wollte ich mich nicht mehr in einem Forum anmelden aber ich bin gerade echt verzweifelt. Da wir das genaue Alter der kleinen...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...
  • Das würd mich jetzt mal interessieren...

Das würd mich jetzt mal interessieren...: Hallo Leute ::w Da ich mir ja jetzt zu meiner Merysu den kleinen Kater Carlo geholt habe, muss ich mir ja jetzt auch Gedanken um die in ein paar...
  • Mal ne Frage hab zum kastrieren

Mal ne Frage hab zum kastrieren: Unsere Nachbarn haben sich einen Kater angeschafft, schätze den Kerl auf 6 Monate. Da er bei uns öfter im Garten ist und Lilly nachschleicht, hab...
  • Kastration - wann vorher das letzte Mal füttern?

Kastration - wann vorher das letzte Mal füttern?: Hallo ::w mein Woodstock muss morgen dran glauben - es geht zur Kastration. Die Ärztin sagte mir, ab 18:00 Uhr nichts mehr zu futtern geben...