Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; und mir jetzt auch einen KIH bestellt firstdiesen da ::bg ::bg ::bg Hoffe,er wird gut angenommen.In der Küche steht ja schon so ein anderer...

anja II

Gefällt mir
1
und mir jetzt auch einen KIH bestellt
diesen da ::bg ::bg ::bg
Hoffe,er wird gut angenommen.In der Küche steht ja schon so ein anderer
Trinkbrunnen,aber die KIH sind doch wesentlich schöner :wink:

12.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habs getan . Dort wird jeder fündig!

petra1965

Gefällt mir
0
Wie schöööön......so ein Brunnen ist auch noch ein heimlicher Wunsch von mir, da wiraber 2 häßliche Plastikcatit haben, würde mein lieber Göga mich für noch verrückter halten als er es ohnehin schon tut, wenn ich jetzt noch so ein Teil kaufe!

ManuRosa

Gefällt mir
2
Die Seite von KIH hab ich mir auch schon gespeichert. Wenn es Weihnachtsgeld gibt bestell ich auch einen und einen grossen Futternapf an dem beide fressen können gleich mit. Die Trinkbrunnen sind wirklich superschön:wink:

LG
Manu

anja II

Gefällt mir
1
Das war ein Fehlerchen-Brunnen mit gaaanz kleinen Mäkeln und echt günstig (29,90).
Kannste nicht heimlich einen Plastik-Brunnen gegen nen KIH austauschen::bg ::bg ::bg ::bg

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Wir haben ja auch so ein Teil....
Sonderanfertigung. Grün mit blauen Tapsen. Mittlere Größe mit kleiner Kugel.

Mika hat sich gleich am ersten Tag auf den Rand gestellt und den Brunnen umgekippt. 2 l Wasser auf dem Parkett.

Jetzt wird er ohne Pumpe betrieben, weil meine Psychos Angst vor der Pumpe haben. Aber schön ist er ja trotzdem.

Inbreb

Gefällt mir
0
Hallo Anja,
der Brunnen ist wirklich sehr schön:lol::lol:

aber am besten auf der Seite gefallen mir die Keramiknäpfe mit Pfotenabdruck und eingraviertem Namen
geh mal bestellen...::w

petra1965

Gefällt mir
0
Ich dachte, die wären viel teurer!!!!!!! Und der von deinem Bildchen wäre genau Ton in Ton im Wohnzimmer..........Weihnachtsgeld ist ne gut Idee, das gibts ja auch bald.....werde ab sofort regelmäßig nach Fehlerbrunnen schauen......vielleicht merkt er es ja wirklich nicht, wenn ich still und heimlich einfach nur austausche ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

Gokrunks

Gefällt mir
0
Hihi ... genau den gleichen (rot-gelb geringelt) hab ich auch! ::w ... auch ein Fehlerchen ::bg

Aber unsere mögen net drauß trinken, wenn das Ding an ist :evil:
Drum steht jetzt die Schale ohne Kugel da ... hät ich auch gleich einfach ne große Schale kaufen können :lol:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Ich hab ja auch einen - einen mittleren.

Alle Katzen lieben ihn und meckern schon, wenn er dann mal zur Reinigung nicht da oder ausgeschaltet ist! :roll:

Als nächstes gibt es zu Weihnachten ein paar Namensfutterschüsseln von KiH und dann evtl. für den 2.Stock auch noch einen kleinen Brunnen? :wink:

Mimi69

Gefällt mir
0
Weihnachtsgeld... Superidee. Da werde ich zuschlagen.
Wir haben so nen Baumarkt-Billig-Brunnen. Der wird dann ausgetauscht, ich finde diese KiH-Brunnen sooooo genial. Auch die Futterschüsseln und und und...

anja II

Gefällt mir
1
Wir haben ja auch so ein Teil....
Sonderanfertigung. Grün mit blauen Tapsen. Mittlere Größe mit kleiner Kugel.

Mika hat sich gleich am ersten Tag auf den Rand gestellt und den Brunnen umgekippt. 2 l Wasser auf dem Parkett.

Jetzt wird er ohne Pumpe betrieben, weil meine Psychos Angst vor der Pumpe haben. Aber schön ist er ja trotzdem.
Ich hoffe ja nicht,daß meine baden wollen 8O
Merlin hatte am Anfang auch Angst vor dem Catit in der Küche und ihm öfters eine fauchend gescheuert ::bg
Aber dann hat er wohl den Brunnengeist erlegt und seitdem sind die beiden Freunde (außer dat Ding zieht mal bisl Luft...dann wird erstmal weg gallopiert und sich danach laaaangsam wieder genähert :roll: )

Hallo Anja,
der Brunnen ist wirklich sehr schön:lol::lol:

aber am besten auf der Seite gefallen mir die Keramiknäpfe mit Pfotenabdruck und eingraviertem Namen
geh mal bestellen...::w
Oh ja...ich musste mich wirklich zusammenreißen bei der Bestellung ::bg
Eben kam das Paket von Sandras Tieroase....da hatte ich nämlich schon zwei Keramik-Näpfe bestellt.Auch sehr süß ::bg

Ich dachte, die wären viel teurer!!!!!!! Und der von deinem Bildchen wäre genau Ton in Ton im Wohnzimmer..........Weihnachtsgeld ist ne gut Idee, das gibts ja auch bald.....werde ab sofort regelmäßig nach Fehlerbrunnen schauen......vielleicht merkt er es ja wirklich nicht, wenn ich still und heimlich einfach nur austausche ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg
Dachte ich auch.Aber dann hab ich zufällig hier im Forum den Hinweis auf diese Seite gelesen und auch mit den Fehlerchen-Brunnen.
Angeklickt und mir gedacht:Mensch,das ist doch wirklich gar nicht so teuer.
Bevor der Gedanke zu Ende gedacht war,hatte ich die Bestellung raus geschickt 8O ::bg ::bg ::bg Pöse Pöse Finger :roll:

siggi

Gefällt mir
0
Ach, wenn ich nur wüßte wo ich den noch hinstellen könnte.

Die sind ja leider nicht für den Außenbereich geeignet. Sonst hätte ich schon einen.

doubletabby

Gefällt mir
1
Saublöde Frage -
lieben die Fellis das Teil einfach nur, oder hat es irgendwelche gesundheitlichen Auswirkungen oder was? habe schonmal gesehen, dass die Dinger hoch im Kurs liegen und frage mich, ob ich so ein Teil anschaffen soll, wüßte nur gerne, was es bewirkt, bevor ich wieder Kohle ausgebe ::? . Zumal auch noch ein schöner großer Kratzbaum her muss, sonst zerlegt der Perser noch das Sofa...
Gruss,
DT

anja II

Gefällt mir
1
Hihi ... genau den gleichen (rot-gelb geringelt) hab ich auch! ::w ... auch ein Fehlerchen ::bg

Aber unsere mögen net drauß trinken, wenn das Ding an ist :evil:
Drum steht jetzt die Schale ohne Kugel da ... hät ich auch gleich einfach ne große Schale kaufen können :lol:
also dann bind ich beide rundherum fest,bis sie daraus schlürfen ::bg ::bg Kann ja wohl nicht angehen :roll:

Ich hab ja auch einen - einen mittleren.

Alle Katzen lieben ihn und meckern schon, wenn er dann mal zur Reinigung nicht da oder ausgeschaltet ist! :roll:

Als nächstes gibt es zu Weihnachten ein paar Namensfutterschüsseln von KiH und dann evtl. für den 2.Stock auch noch einen kleinen Brunnen? :wink:
Wie oft wird der Brunnen gereinigt?Also meinen (jetzt häßlichen Catit,seit ich den KIH gesehen habe ::bg ) mach ich alle 3 - 4 Tage sauber.
Und jaaa...die Schüsselchen sind auch toll

Weihnachtsgeld... Superidee. Da werde ich zuschlagen.
Wir haben so nen Baumarkt-Billig-Brunnen. Der wird dann ausgetauscht, ich finde diese KiH-Brunnen sooooo genial. Auch die Futterschüsseln und und und...
Einfach ein wirklich toller Shop und schöne Geschenkideen und und und ::bg

anja II

Gefällt mir
1
Ach, wenn ich nur wüßte wo ich den noch hinstellen könnte.

Die sind ja leider nicht für den Außenbereich geeignet. Sonst hätte ich schon einen.
Habe schon Bilder gesehen,da standen die Brunnen draußen...mußt halt nur Stecker/Steckdose vor Regen und so schützen.Denke mal,das geht dann schon,oder ::?

Saublöde Frage -
lieben die Fellis das Teil einfach nur, oder hat es irgendwelche gesundheitlichen Auswirkungen oder was? habe schonmal gesehen, dass die Dinger hoch im Kurs liegen und frage mich, ob ich so ein Teil anschaffen soll, wüßte nur gerne, was es bewirkt, bevor ich wieder Kohle ausgebe ::? . Zumal auch noch ein schöner großer Kratzbaum her muss, sonst zerlegt der Perser noch das Sofa...
Gruss,
DT
Also mir ist aufgefallen,seit ich den Catit in der Küche stehen habe,daß meine Fellis öfters Wasser trinken,was auf jeden Fall sehr gut ist.
Außerdem mag ich ::bg diese Wassergeräusche sehr und der KIH ist einfach ein schöner Hingucker 8)

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Ich wechsle Mittwochs einmal das Wasser und spül ihn dabei einmal aus und am Samstag wird er dann gründlch gereinigt, inkl. Pumpe auseinander bauen (Tinos Fusselhaare setzen die sonst zu :roll: ), was ja aber auch recht einfach und schnell geht.
Ca. alle 2Wochen entkalke ich ihn dabei mit Zitrone, da wir leider ein heftig Kalk haltiges Wasser haben.:?

anja II

Gefällt mir
1
Ich wechsle Mittwochs einmal das Wasser und spül ihn dabei einmal aus und am Samstag wird er dann gründlch gereinigt, inkl. Pumpe auseinander bauen (Tinos Fusselhaare setzen die sonst zu :roll: ), was ja aber auch recht einfach und schnell geht.
Ca. alle 2Wochen entkalke ich ihn dabei mit Zitrone, da wir leider ein heftig Kalk haltiges Wasser haben.:?
O.K.,dann werde ich das auch so machen.
Hach....wäre er nur schon hier (also da kann einer sagen was er will,wir Fellnasen-Dosis sind einfach bekloppt8O ::bg )

Grasbine

Gefällt mir
0
Ich hab auch zwei Näpfe von KiH. Die hier:

(die fotos sind von dem tag, als wir die näpfe bekommen haben. hier stehen die jungs sogar vor den richtigen näpfen *g*)

Die sind sooo toll!

Ich werde jetzt auch bald einen neuen bestellen für unseren Neuzugang. *Freu* Vielleicht ist ja dann auch ein FEhlerchenbrunnen dabei ;)

anja II

Gefällt mir
1
Bei uns hier geht das entkalken mit Zitrone nicht ich muss mit Essig ran. Danach kommt der Trinkbrunnen (noch kein KIH) in die Spühlmaschine.

LG
Manu
Gibt bei mir keine Spülmaschine....sollte ich vielleicht zu dem oder wegen dem KIH noch eine dazu bestellen
das wäre doch ein triftiger Grund

Nee Nee....dat laß ich dann mal ::bg

Thema:

Ich habs getan

Ich habs getan - Ähnliche Themen

• Ich habs auch getan-war das richtig?

Ich habs auch getan-war das richtig?: Ach man, da kommt man durch einen blöden Zufall auf die Seite vom Zergportal und verliebt sich Hals über Kopf...
  • juhu ich habs geschafft...

juhu ich habs geschafft...: hallo ihr lieben, jetzt hab auch ich es geschafft mal bilder anzuhängen. danke für den lieben tipp. jetzt kann ich euch auch entlich mal...
  • Habens Katzen nicht gern warm?

Habens Katzen nicht gern warm?: Hallöchen! Ich dachte immer Katzen haben es gerne warm und halten sich deshalb auch lieber in der warmen Wohnstube auf, so an der Heizung oder...