Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen

Diskutiere Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Wir haben es getan und uns bei Catwalk einen Kratzbaum für unsere zwei Racker gegönnt: Es ist der beigefügte geworden. firstAllerdings werden wir...
Nicole.74

Nicole.74

Gefällt mir
13
Wir haben es getan und uns bei Catwalk einen Kratzbaum für unsere zwei Racker gegönnt:

Es ist der beigefügte geworden.
Allerdings werden wir die Höhle auf der unteren Ebene einbauen und statt der untern runden Ebene eine mit Rand nehmen (siehe zweites Foto).
Als Holz haben wir uns Buche ausgesucht und die Kissenfarbe wird grau.

Da wir bald ein paar Tage unterwegs sind, wird uns der Baum dann am 13.11. geliefert.
Ich stelle dann auch noch Bilder ein!

LG
Nicole

Anhänge

26.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Hallo Nicole::w

ich gratuliere zu deiner Entscheidung. Da hast wirklich einen guten Kauf gemacht, Ich habe 3 Catwalk-KB. Der älteste ist ca. 11 Jahre alt und immer noch top,obwohl er von (mittlerweile) 6 Fellnasen traktiert wurde.

Das ist hier der neueste KB aber mittlerweile auch schon wieder ca. 5 Jahre alt:

Mit einem Catwalk hast du (und klaro: auch die Fellnase) lange Freude. Und schön sind sie auch.

Gast36375

Gast
Du wirst Dich einfach nur über ihn freuen. :prima:

Wir haben auch einen, der von mehreren Katzen kräftig benutzt wird.
Das sieht man aber nicht, er hält und hält und hält.
Diese Bäume sind für mich die Besten überhaupt.

Nicole.74

Nicole.74

Gefällt mir
13
Und ich finde, für einen Kratzbaum sehen sie auch noch toll und stylisch aus :lol:

Gast36375

Gast
Ja.
Und trotz der Stabilität sind sie nicht zu wuchtig.

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.791
Eine gute Wahl!
Sieht toll aus! Und ich glaube, dass es langfristig günstiger ist, einmal etwas mehr anzulegen.

Thema:

Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen

Ich hab's getan - Catwalk-Kratzbaum bald mein eigen - Ähnliche Themen

• Ich habs getan

Ich habs getan: Heute wurde er bestellt! Nachdem unser alter, jetzt definitiv den Geist aufgibt :(:(:( Unser Neuer...
  • Ich hab's getan ;-))

Ich hab's getan ;-)): und mich ENDLICH entscheiden können für einen neuen Kratzbaum für Amanda. ::bg ::bg ::bg Monatelang hab ich hin- und herüberlegt und dachte...
  • Ich habe es getan...

Ich habe es getan...: Ich habe meinen zwei Tigern einen PetFun Kratzbaum bestellt... Model "Joy"... bei Zooplus haben die grad 20% auf Kratzbäume und so wurde er...
  • Ich hab´s getan!

Ich hab´s getan!: Hallo, ich bin ganz happy! Hab grade bei Petfun einen neuen Kratzbaum bestellt. Ich hatte mal einen Deckenkratzbaum vom Pussyversand, aber den...
  • Wir haben es getan........

Wir haben es getan........: Hallo........ nach langen Überlegungen, Lesen, Gucken, Schauen, Vergleichen und Geldbörse zur Rate ziehen haben wir, Heute ein kleines...