Ich haben einen richtigen Kampf-Kater!

Diskutiere Ich haben einen richtigen Kampf-Kater! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ich bin Trendy! Mein kleiner Haustiger ist Moritz! (zeige nächstes mal ein Bild) Moritz ist jetzt 11 Monate. Und super verspielt! Er rennt...

Trendy

Gast
Hallo ich bin Trendy!
Mein kleiner Haustiger ist Moritz! (zeige nächstes mal ein Bild) Moritz ist jetzt 11 Monate. Und super verspielt! Er rennt den ganzen Tag
nur... Leider haben wir aber ein kleines Problem was immer größer wird und zwar Moritz mag keine Männer besonders meinen Vater nicht! Er greift ihn richtig an obwohl mein Vater nie was gemacht hat! Als zweites meinen Freund sobald er sich nur in meine Nähe begibt geht gar nicht mehr! Wird sich das mal ändern? Was kann ich tun das mein kleiner Schatz auch zu anderen lieb ist! :cry:

Auf meiner Hompage sind schon ein paar Bilder! www.Trendysworld.de

06.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich haben einen richtigen Kampf-Kater! . Dort wird jeder fündig!

Ozz

Gefällt mir
0
Hallo Trendy!

Ich hab auch so einen kleinen Kampfkater zu Hause... Das Deiner keine Männer mag ist natürlich schwierig, wenn Du mit welchen zusammen wohnst... Vielleicht kann Dein Vater ja mal versuchen, sich ein bisschen "einzuschleimen", indem immer etwas positives für Moritz passiert, wenn Vater den Raum betritt. Z.B. könnte es jedesmal ein Leckerli geben. Ihr könntet auch versuchen, Deinen Vater Moritz das Futter hinstellen zu lassen, das sieht dein Kater sicher positiv :wink:

Mit Deinem Freund ist es natürlich ein bisschen schwieriger, weil der nicht die ganze Zeit da ist. Aber mit ein bisschen Geduld und vorsichtigem Kennenlernen müsste das doch klappen?! Die beiden müssen ja auch keine dicken Freunde werden, schließlich geht Dein Freund ja nach ein paar Stunden wieder. Vielleicht helfen auch ein paar Bachblüten gegen Eifersucht?

Gruß,

Ozz.

Thema:

Ich haben einen richtigen Kampf-Kater!

Schlagworte

kater mag keine männer

Top Unten