Ich habe es geschafft !!!

Diskutiere Ich habe es geschafft !!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so, daher muss ich euch unbedingt etwas erzählen!! Nach langem Überreden habe ich es endlich geschafft...

Balu

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich so, daher muss ich euch unbedingt etwas erzählen!!

Nach langem Überreden habe ich es endlich geschafft meinen Freund davon zu überzeugen,
dass unsere kleine Robbie unbedingt Gesellschaft braucht!!::bg

Wir werden heute abend bei unserem Tierschutzverein anrufen und nachhören, ob da noch ein kleines oder auch größeres Kätzchen für uns ist!!!! Wenn alles gut geht werden wir schon in der nächsten Woche eine zweite Katze haben.

Ich hoffe unsere Robbie freut sich auch, denn ich habe so das Gefühl, dass sie einfach zu einsam ist und jemanden zum spielen braucht! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!!

Das musste ich unbedingt loswerden!

Viele Grüße
Verena
 
06.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe es geschafft !!! . Dort wird jeder fündig!

flunschkugel

Registriert seit
13.09.2005
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
::w

Aber hallo! Glückwunsch zum Entschluß demnächst ein Duo zu haben.

Auch wenn Robbie die ersten Tage nicht mit absoluter Begeisterung auf den Zuwachs reagiert, ändert sich das in der Regel und du hast zwei zufriedene und vor allem ausgeglichene Katzenmonster ::bg

Hier sind alle Daumen gedrückt, daß dem baldigen Einzug nix im Wege steht. Viel Erfolg...
 

Zeusi

Registriert seit
06.12.2005
Beiträge
1.817
Gefällt mir
0
Daumen sind gedrückt, wird schon klappen!

Bei uns gings ja auch::bg .
 

Toschi

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
8
Gefällt mir
0
Na Robbie, hast aber Glück mit deinen Dosis! Gehe gut mit deinem neuen Spielkammeraden um und bleibt halbwegs friedlich miteinander(denke beim hintereinander herjagen an die zerbrechlichen Gegenstände
), dann sind auch deine Dosis glücklich!
Wird schon schief gehen
 

Ela675

Gast
Na, da bin ich aber mal gespannt - drück ganz fest die Daumen, dass ihr was "passendes" findet und die Zusammenführung gut klappt
 

Balu

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Es ist wie verhext!

Am Dienstag habe ich beim Tierschutzverein angerufen. Da habe ich dann 2 Telefon-Nummern bekommen wo ich anrufen sollte. Das eine war ein Bauernhof. Die hätten im Moment kleine Kätzchen von etwa 8 Wochen. Also angerufen und nachgefragt, aber die sind schon weg, sie hat nur noch welche, die gerade erst 2 Wochen alt sind. Die 2. Pflegestelle sollte eigentlich ein Kätzchen haben von ca. 1 Jahr. Das würde ja vom Alter perfekt zu unserer passen, die ist auch etwas mehr als 1 Jahr alt. Ich da angerufen und hatte auch eine sehr nette Frau dran. Natürlich könnte ich gerne gucken kommen, aber im Moment wäre die kleine gerade draußen, sie würde mich später anrufen, wenn sie wieder drin ist. Also habe ich gewartet und da sie sich am Mittwoch nicht mehr gemeldet hat habe ich gestern nochmal nachgefragt. Anscheinend ist die kleine über Nacht nicht heimgekommen. Sie wollten gestern abend nochmal nach ihr suchen.

Die einzige Vorgabe von meinem Freund war, dass es ein getigertes Kätzchen sein soll. Aber irgendwie hat sich Moment alles dagegen verschworen. Das waren die einzigen getigerten die im Moment da sind.

Och Menno:( Drückt mir die Daumen, dass die kleine heute wieder auftaucht!!

Verena
 
Thema:

Ich habe es geschafft !!!

Ich habe es geschafft !!! - Ähnliche Themen

  • Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden

    Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden: Ich bin so glücklich das ich es einfach mal los werden muss... Die Story meiner Cosi habe ich ja nun schon häufiger erzählt... Ein langer...
  • Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen)

    Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen): Ihr Lieben, vor 3 Tagen bekamen wir unser Katerbaby. Meine beiden 1 jährigen sind sofort auf ihn los und haben gefaucht wie verrückt. Vor allem...
  • Geschafft!

    Geschafft!: Hallo ihr lieben, lieben Fories! Erstmal vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge in meinem alten Thread vom 11.06.2006!! Ihr habt mir...
  • Geschafft

    Geschafft: Ich weiß, dass ich ungeduldig war und dass ich zu große Mitleid mit ersten beiden Zweitkatzen in unserem Haus hatte. Zum Glück haben beide ein...
  • geschafft!!!!!

    geschafft!!!!!: Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig gelesen. Zur kurzen Erinnerung: Wir haben Bommel, einen jungen Kater ungefähr im...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden

    Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden: Ich bin so glücklich das ich es einfach mal los werden muss... Die Story meiner Cosi habe ich ja nun schon häufiger erzählt... Ein langer...
  • Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen)

    Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen): Ihr Lieben, vor 3 Tagen bekamen wir unser Katerbaby. Meine beiden 1 jährigen sind sofort auf ihn los und haben gefaucht wie verrückt. Vor allem...
  • Geschafft!

    Geschafft!: Hallo ihr lieben, lieben Fories! Erstmal vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge in meinem alten Thread vom 11.06.2006!! Ihr habt mir...
  • Geschafft

    Geschafft: Ich weiß, dass ich ungeduldig war und dass ich zu große Mitleid mit ersten beiden Zweitkatzen in unserem Haus hatte. Zum Glück haben beide ein...
  • geschafft!!!!!

    geschafft!!!!!: Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig gelesen. Zur kurzen Erinnerung: Wir haben Bommel, einen jungen Kater ungefähr im...
  • Top Unten