Ich hab mich verliebt!

Diskutiere Ich hab mich verliebt! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, ich hab ich absolut unsterblich in diesen Traumkater verliebt, welcher wegen Umzug abgeben werden muss. Find ihn so...

Yasi

Gefällt mir
0

Hallo zusammen,
ich hab ich absolut unsterblich in diesen Traumkater verliebt, welcher wegen Umzug abgeben werden muss.
Find ihn so
schön,aber haben schon 2 Katzen in einer 70 m² Wohnung un dich glaube für 3 Wäre es zu eng. Bin mit meinen Gedanken grad total zerstreut. Wegem Geld wäre nicht das Problem aber hätte auch noch Angst, dass er sich nicht mit meinen 2 versteht. oh je hoffentlich kann ich mir das wieder ausreden.
will will will haben:-)

13.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab mich verliebt! . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Gefällt mir
1
Was ein wunderschöner Kerl... ::l ::l ::l

Also 70qm finde ich nicht zu klein für drei Katzen. Also das ist schonmal kein Grund....:wink:
Und dass Deine zwei sich mit ihm verstehen, kann natürlich keiner garantieren, aber vielleicht klappt es ja...:wink:

Wenns vom finanziellen her klappt und Du so verliebt in ihn bist, gib ihm doch die Chance....:wink:

Ich weiß, beim "Wieder ausreden" habe ich Dich jetzt nicht wirklich unterstützt...:lol:

jannymee

Gefällt mir
0
Aber wenn der Kater Freilauf, bzw. "Natur" gewöhnt ist und du ihm diese nicht bieten kannst, solltest du die Geschichte eher lassen, oder?
Auch wenn es schade wäre!

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Wenn alles paßt, gib ihm die Chance.
3 Katzen auf 70 m/2 ist nicht zu klein.

Yasi

Gefällt mir
0
also geschrieben haben sie das er eine reine wohnungskatze ist, aber wir habne auch nen garten, er könnte schon ab und zu raus. er hat auch nen stammbaum und ist erst 2 jahre alt. man man ihr seid keine große Hilfe:lol:
hab schon meinem Freund geschrieben , mal warten was der meint. ich find es so schade, dass ihn niemand will nur weil er schon erwachsen ist. Seine momentanen Besitzer haben ihn schon 2 mal ausgeschrieben. Finde es zwar nicht gut wenn man seine mieze wegen einem umzug abgeben muss, aber naja.
ich schlaf jetzt nochml darüber und wenn er mir morgen immer noch nicht aus dem kopf geht, muss ich echt nochmal ernsthaft nachdenken.
er würde glaub schon sehr gut in unsere rasselbande passen , so nach der beschreibung her.
man katzenverrückt zu sein ist echt net leicht!::bg

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Doch wir sind dir ja eine Hilfe.
Nimm ihn, wenn er kein Freigänger ist - am Foto schien es jedoch so -.
Ich weiß, es finden nur kleine, putzige, bauschige Fellchen schnell einen Platz.
Schade eigentlich, ich hab einige "alte" hier aufgenommen und bin froh drüber. Es ist schön, die Babystube mitzubekommen, aber auch sehr anstrengend.
Ich wünsche Dir heute liebe Katzenträume

anja II

Gefällt mir
1
Also als reine Wohnungskatze steht er im Bild aber auf reichlich saftigem Grün ::bg ::bg ::bg

Ein wunderschönes Zauberwesen,kein Wunder,daß du dich verliebt hast :wink:

Fellnasen

Gefällt mir
2
Wenn du ihn nicht willst....her damit ::bg . Boah hat der eine Ausstrahlung....traumhaft.

Ich finde auch, das 70qm für 3 Katzen ausreichen...:wink:

Yasi

Gefällt mir
0
Also als reine Wohnungskatze steht er im Bild aber auf reichlich saftigem Grün ::bg ::bg ::bg

Ein wunderschönes Zauberwesen,kein Wunder,daß du dich verliebt hast :wink:

also des mit dem saftigen grün hab ich mir auch gedacht. mein freund ist NOCH nicht so begeistern. famd die norwegischen Waldkatzen schon immer faszinierend. Ich werd heute nacht schon von ihm träumen und die nächsten Tage meinen Hundeblick aufsetzten

tasmo

Gefällt mir
0
Wirklich ein wunderschöner Plüschi!!!
Da kann man sich aber wirklich vergucken...

Wo gibt es denn solche Schätze zu finden? :oops:

Wenn Du, außer Deiner Whg., keine Bedenken hast, dann los!!! ::bg::bg::bg
Deine Whg. ist groß genug! ;-)

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Er würde toll zu Kira und Spencer passen!

Dackelblicke schaden ja nie, ich wünsch dir viel Erfolg.
Er ist wirklich wunderschön!::w

tasmo

Gefällt mir
0
Wirklich ein bildschöner!

Aber wenn ich schon wieder lesen wegen Umzug abzugeben!!! :evil::evil::evil:

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Ich würde die jetzigen Besitzer sofort mal bitten, den Kleinen auf jeden Fall für Dich zu reservieren, damit du ihn dir ansehen kannst.

Yasi

Gefällt mir
0
Habs mir auch gedacht. würde nie im leben wo hin ziehen wo ich meine süßen nicht mitnehemn kann. zu dieser Verantwortung muss ich doch stehen. mir tut er halt leid. hab auch schon mit ihr geschrieben, und gesagt das ich noch darüber nachdenken muss. aber dass sie sich auf jeden Fall melden soll wenn ihn niemand nimmt, nicht das denen noch Dummheiten einfallen.

tasmo

Gefällt mir
0
Ich glaube ich würde den jungen Mann mal ganz schnell besuchen fahren... ::bg::bg::bg und Deine bessere Hälfte nimmst Du einfach mit. :wink:
Der Kater macht dann bestimmt den Rest. :wink:

Habe gerade mal bei mir in der Nähe geguckt... Teilweise echt eine Frechheit, was die da mit ihren Katzen machen. Angeboten wie auf dem türkischen Basar! :evil:

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Ist ja bei uns das gleiche!!!
Reinrassige Kitten, abzugeben mit ALLEN Impfungen, 10 Wochen!!
Hätte ich nur was zu sagen.............::?..

tasmo

Gefällt mir
0
Sehr merkwürdige Gründe... wie z.B. Verkleinerung der Zucht - es werden aber nur Kitten angeboten + 1 Zuchttier. Oder 10 % Nikolausrabbat!!! :evil::evil::evil::evil:

Aber der Süße, den Yasi sich ausgesucht hat, scheint ja ein richtiger "Glücksgriff" zu sein, wenn mal vom "wegen Umzug abzugeben" absieht. :roll:

Yasi

Gefällt mir
0
Ich meine , wenn man ungewollt Kitten hat, kann man ja schon versuchen sie so zu vermitteln. aber ich habe das gefühl das die meisten da nur auf das Geld aus sind und die Kitten so schnell wie möglich weg sollen. muss zugeben dass ich da auch geschaut haben und ich mich in meine Kira verliebt habe. uns war aber wichtig, dass den Besitzern auch wichtig ist wo ihre kleine Maus hinkommt. und nicht nur, anschauen und am aller besten gleich mitnehmen. Katze = Ware geht gar nicht:twisted: :twisted: :twisted:

Heute würde ich nur noch Katzen von einem seriösen Züchter kaufen. Aber hinterher ist man immer schlauer und ich möchte meine kleine Maus auch nicht missen

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Heute würde ich nur noch Katzen von einem seriösen Züchter kaufen.

Drum bleiben ja soviele Notfellis bei ihren "Rettern"

Thema:

Ich hab mich verliebt!

Top Unten