Ich hab mal eine Frage...

Diskutiere Ich hab mal eine Frage... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater hat heute morgen als wir noch geschlafen haben, im Müll gewühlt, und hat dabei anscheinend so eine Kordel firstvon einer Salami...

lumpina268

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Mein Kater hat heute morgen als wir noch geschlafen haben, im Müll gewühlt, und hat dabei anscheinend so eine Kordel
von einer Salami gefressen, also ihr wisst schon, die Bendel die oben an den ganzen Salamis dran sind.
Den Bendel hat er wieder erbrochen aber auch 4x weissen Schaum, und das die letzten 2x unter lautem "miau"
Ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt mit ihm? ::?

Er hat nun auch wieder normal gefressen und auch alles drin behalten....
 
16.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab mal eine Frage... . Dort wird jeder fündig!

Gokrunks

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
960
Gefällt mir
0
Hmm, ... schwierig.
Aber da er das Band erbrochen hat und es im Körper nichts mehr anrichten kann, würde ich sagen, dass du ihn erstmal weiter beobachtest ::?
Laut deiner Aussage frisst er ja auch wieder normal und erbricht nicht mehr.

Warte erstmal ab ... ansonsten kannst du ja immer noch zum TA oder in die Tierklinik.

Alles guten für deinen Süßen! ::w
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
1
Bist du dir auch sicher, dass er wirklich alles davon wieder erbrochen hat?
 

Katzenmutti

Gast
Wenn du sicher bist, das alles raus ist? Manchmal sind an den Schnuren so Metallteile, das wäre blöd, bleibt ein Rest drin, kann es zum Darmverschluss kommen.
Wenn es nicht absolut sicher ist, dass alles raus ist würde ich zum TA gehen und ggf. nach Beratung röntgen lassen.

Sicher ist sicher!

Gruß
 

lumpina268

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Also ich bin mir zu 100% sicher das alles raus ist, die Kordel kam komplett wieder raus und es war eine OHNE irgendwelches Metall, einfach nur die Kordel...Also ich meine an der Kordel war von Anfang an KEIN Metall oder so. Es geht ihm auch gut, rennt herrum hat auch nochmal gut gefressen ohne zu erbrechen, werde ihn heute aber noch gut beobachten...
 

Katzenmutti

Gast
Wenn du sicher bist, ist beobachten auch ok!

Daumen sind gedrückt.

Gruß
 
Thema:

Ich hab mal eine Frage...

Ich hab mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  • Katze hat mal Durchfall und dann wieder nicht

    Katze hat mal Durchfall und dann wieder nicht: Hi Meine 6 Monate alte Luna hat sehr häufig Durchfall deshalb wollte ich es mal mit Medica Schonkost von Fressnapf versuchen womit es sich die...
  • Mal Stinkbomben mit Durchfall, mal aber auch nicht

    Mal Stinkbomben mit Durchfall, mal aber auch nicht: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe da so ein paar Sachen, die mich ein wenig beunruhigen.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sollte...
  • Katze hat mal Durchfall und mal nicht...

    Katze hat mal Durchfall und mal nicht...: Hallo an alle. Ihr habt mir bis jetzt immer geholfen, hoffe ihr habt diesmal auch eine Idee. Also kurz zur Problematik. Mein Kater ist jetzt...
  • Mal Durchfall, mal keiner

    Mal Durchfall, mal keiner: Hallo, ähnlich wie in einem Beitrag weiter unten geht es mir. Mein Kater hat mal Durchfall, mal keinen. Der Kot ist hell und riecht übel (egal...
  • Mal Durchfall, mal normal

    Mal Durchfall, mal normal: Hallo, Susu hat schon seit einigen Wochen immer wieder mal DF, dazwischen aber wieder (am gleichen TAg) wieder normalen Stuhlgang, dann auch...
  • Ähnliche Themen
  • Katze hat mal Durchfall und dann wieder nicht

    Katze hat mal Durchfall und dann wieder nicht: Hi Meine 6 Monate alte Luna hat sehr häufig Durchfall deshalb wollte ich es mal mit Medica Schonkost von Fressnapf versuchen womit es sich die...
  • Mal Stinkbomben mit Durchfall, mal aber auch nicht

    Mal Stinkbomben mit Durchfall, mal aber auch nicht: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe da so ein paar Sachen, die mich ein wenig beunruhigen.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sollte...
  • Katze hat mal Durchfall und mal nicht...

    Katze hat mal Durchfall und mal nicht...: Hallo an alle. Ihr habt mir bis jetzt immer geholfen, hoffe ihr habt diesmal auch eine Idee. Also kurz zur Problematik. Mein Kater ist jetzt...
  • Mal Durchfall, mal keiner

    Mal Durchfall, mal keiner: Hallo, ähnlich wie in einem Beitrag weiter unten geht es mir. Mein Kater hat mal Durchfall, mal keinen. Der Kot ist hell und riecht übel (egal...
  • Mal Durchfall, mal normal

    Mal Durchfall, mal normal: Hallo, Susu hat schon seit einigen Wochen immer wieder mal DF, dazwischen aber wieder (am gleichen TAg) wieder normalen Stuhlgang, dann auch...
  • Top Unten