ich glaub mein kleiner hat würmer...

Diskutiere ich glaub mein kleiner hat würmer... im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo... bin heut morgen wach geworden und hab einen streifzug durch die wohnung getan. hab auf dem teppich gesehen, das da was liegt, firstwas...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo... bin heut morgen wach geworden und hab einen streifzug durch die wohnung getan.

hab auf dem teppich gesehen, das da was liegt,
was aussieht wie gummi. hab geschaut. igitt es hat sich bewegt.

ich hab mal gegooglet, sie sehen aus wie spulwürmer. ganz lang, dünn und hell.

jetzt meine frage, heut ist samstag, woher bekomm ich wurmmittel außer vom doc? muss ich für uns auch was holen???

jetzt weiß ich auch woher der durchfall kommt bei ihm.

wielange dauert es, nachdem er, bzw alle entwurmt wurden sind bis die viecher weg sind?

kathy

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich glaub mein kleiner hat würmer... . Dort wird jeder fündig!

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Hallo,

gibt es bei dir in der Nähe keinen TA der heute aufhat? Eine kleine Klinik o.ä.?
Sonst mal in einer Apotheke anrufen und fragen ob sie evtl. was dahaben. Am besten Panacur oder Milbemax:
http://www.cuxkatzen.de/html/wurmkuren.html

Sonst kann ich dir leider nich weiterhelfen. Meine hatten erst einmal Würmer und ich kann mich nicht so recht erinnern...

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,

frag doch mal inner Apotheke???

Ob du für dich was brauchst weiß ich nicht::?

tiggerw83

Gefällt mir
1
so alles erledigt. mir fiel ein das hier eine ärztin ist. nur wusst ich nicht das sie samstag auf hat. bin hin und hab 2 tabletten geholt.

fosco und cindy haben jeweils ne halbe, rabea ne ganze.

wir brauchen lt. tierarzt erstmal nix. und es waren spulwürmer.

was mich nur wundert ist, das fosco entwurmt zu uns kam vor 6 wochen und jetzt würmer hat.

naja, in zwei tagen soll alles vorbei sein. die apotheke gibt nix raus, da es verschreibungspflichtig ist.

kathy

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Wurmkuren wirken nicht vorbeugend, immer nur gegen momentanen Befall.

Zugvogel

tiggerw83

Gefällt mir
1
achso... naja, dann ist das auch kein wunder. zum glück kam es ja jetzt schon raus. wollte am montag eh zum dok wegen seinem durchfall. jetzt wird erstml die wurmkur gemacht, bzw hat er sie ja schon bekommen und dann hoffen wir, das es wieder gut ist.

kathy

Thema:

ich glaub mein kleiner hat würmer...

ich glaub mein kleiner hat würmer... - Ähnliche Themen

• UIiiii ich glaub Leo hat einen Wurm

UIiiii ich glaub Leo hat einen Wurm: HI, als ich vorhin nach hause kam und meine Beiden mir wieder und die Beine geschlichen sind habe ich gesehen das Leo irgendwas an der Kiste...