Ich glaub ich spinne........

Diskutiere Ich glaub ich spinne........ im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo.......... ::w , mein kleines Schleckermäulchen Akira ist ja etwas wählerisch :? , was ihr happi happi anbelangt. Sie frißt praktisch auch...

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo.......... ::w ,

mein kleines Schleckermäulchen Akira ist ja etwas wählerisch :? , was ihr happi happi anbelangt. Sie frißt praktisch auch keine Leckerlis. Heute hab ich aber was entdeckt, von dem sie wirklich begeistert zu sein scheint ::ue

Ich habe meiner kleinen Tochter heute
zum ersten mal Babygläschen gegeben. Geschmacksrichtung Karotte. Und was macht Akira ::k , schleckt in einem unbeobachteten Moment den Löffel ab ::t . Ich mir nen neuen besorgt, Hannah Karotte eingeflößt und dann dachte ich mir, geb ich halt Akira den Rest, sie frißts ja eh nicht. Von wegen, man hätte fast denken können, sie hat seit Wochen nichts mehr zu futtern bekommen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, schon war alles ratz fatz weggeschlabbert 8O :: 8O .

So, nun bekommt Akira halt Alete Karotten als Leckerli, und zwar immer den Rest vom Baby. Schädlich wirds schon nicht sein, Baby-Nahrung ist ja ohne Salz und Gewürze usw. gemacht. Ich hab echt gedacht ich seh nicht recht.

Vielleicht solltet Ihr das auch mal probieren............ ::k ::c ::k

Tschüßiiiiiiii ::w
Cerstin
 
22.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich glaub ich spinne........ . Dort wird jeder fündig!

bea666

Gast
Hi Cerstin,

das hat meine Kleine auch bekommen, als sie eine zeitlang Durchfall hatte. Da gab´s Hähnchen, Reis und Babygläschen :wink:
Und da sag noch mal einer Katzen essen kein Gemüse...*grins*

Viele Grüße
Bea und
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
Toffee hat letztens auf der Spüle einen Teller mit Spinat ausgeschleckt.
*ganzdummguckt* :?
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0

Sunflower

Gast
Leila mag Erdbeeren... Sie hat sich mal eine geschnappt, die mir runtergefallen ist. Seitdem kriegt sie ab und zu eine als Leckerchen.
Mein Hund mochte lieber Möhren als normale Hundeleckerchen. Und er hat sich Himbeeren vom Busch gezupft (sah´ lustig aus, aber er mochte es...). TIERE :roll:
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Huhu,

mittlerweile sind wir jetzt soweit, das ich entweder mich und Hannah irgendwo einsperre oder Akira auf den Balkon verbannt wird. 8O 8) 8O . Aber Akira bekommt immer das was über bleibt. Bin mal gespannt, ob sie Glächen mit mehreren Zutaten dann auch noch so prickelnd findet......... :lol: :wink: :lol:

LG Cerstin
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
Toffee frißt auch Gemüse, aber nur wenn er es klauen kann. :? Wenn ich ihm was geben will, läuft er weg tzzzzzzzzzzzzz :evil:
 
Thema:

Ich glaub ich spinne........

Ich glaub ich spinne........ - Ähnliche Themen

  • Ich glaub es nicht!!!

    Ich glaub es nicht!!!: Heute mittag war ich bei Aldi und dachte, och meine zwei Tiger haben seit der Umstellung von Felix auf hochwertiges Futter ja gar kein rohes...
  • Ich glaube jetzt wirds wohl Winter?

    Ich glaube jetzt wirds wohl Winter?: Irgendwo habe ich die Frage letztens schon gelesen, habe gerade auch gesucht und nichts gefunden, aber: meine beiden haben heute pro Nase sage...
  • Un-glaub-lich!!

    Un-glaub-lich!!: Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt! Ich habe ja am Samstag unsere Katzenkinder abgeholt! Da fing dann die Frau an, mir ein Referat zu...
  • Katerchen könnte fressen bis er platzt-glaube ich!

    Katerchen könnte fressen bis er platzt-glaube ich!: Hallo, unser Katerchen ist knapp über 5 Monate, seit kurzem schon kastriert (war leider jetzt schon nötig, aber habe auch gelesen: je früher...
  • Meine 4 monate alte katze wird zu dick glaub ich. Hilfe was soll ich machen?

    Meine 4 monate alte katze wird zu dick glaub ich. Hilfe was soll ich machen?: Hallo alle zusammen meine kleine 4 monate alte katze frißt wie ein scheunendrescher und legt ganz schon an Gewicht zu. Ihre Schwester hingegen ist...
  • Ähnliche Themen
  • Ich glaub es nicht!!!

    Ich glaub es nicht!!!: Heute mittag war ich bei Aldi und dachte, och meine zwei Tiger haben seit der Umstellung von Felix auf hochwertiges Futter ja gar kein rohes...
  • Ich glaube jetzt wirds wohl Winter?

    Ich glaube jetzt wirds wohl Winter?: Irgendwo habe ich die Frage letztens schon gelesen, habe gerade auch gesucht und nichts gefunden, aber: meine beiden haben heute pro Nase sage...
  • Un-glaub-lich!!

    Un-glaub-lich!!: Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt! Ich habe ja am Samstag unsere Katzenkinder abgeholt! Da fing dann die Frau an, mir ein Referat zu...
  • Katerchen könnte fressen bis er platzt-glaube ich!

    Katerchen könnte fressen bis er platzt-glaube ich!: Hallo, unser Katerchen ist knapp über 5 Monate, seit kurzem schon kastriert (war leider jetzt schon nötig, aber habe auch gelesen: je früher...
  • Meine 4 monate alte katze wird zu dick glaub ich. Hilfe was soll ich machen?

    Meine 4 monate alte katze wird zu dick glaub ich. Hilfe was soll ich machen?: Hallo alle zusammen meine kleine 4 monate alte katze frißt wie ein scheunendrescher und legt ganz schon an Gewicht zu. Ihre Schwester hingegen ist...
  • Top Unten