Ich bring mein Spielzeug selber mit ....

Diskutiere Ich bring mein Spielzeug selber mit .... im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine Dosies spielen schon mit mir, aber als Freigänger spiele ich eben gerne drausen. Ich dachte mir ich bring mal ein Spielzeug mit, mal sehn...

OskarTimi

Gefällt mir
0
Meine Dosies spielen schon mit mir, aber als Freigänger spiele ich eben gerne drausen.
Ich dachte mir ich bring mal ein Spielzeug mit, mal sehn was Dosi dazu sagt.

Fressen kann man Spitzmäuse ja nicht, aber
toll mit spielen...

Na wo will die den hin ...

Hier wird geblieben

Da geblieben ...

Na wo ist die denn jetzt hin ... (Suchbild)

Komm sofort da raus ...

Mal von oben probieren ...

Da pass ich auch noch rein ...

Ich hab sie ... ich fühle was ....

Ha Treffer, und sofort mitkommen ...

So ...

ganz schön anstrengend mit dem Spielzeug ...

* Anmerkung des Personals: Die Spitzmaus hat das Haus durch die Haustüre verlassen und auch gleich ein Loch in der Treppe gefunden in dem Sie sich versteckt hat. Die Entäuschung hat man Oskar deutlich angesehen, aber sie hat überlebt.

26.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bring mein Spielzeug selber mit .... . Dort wird jeder fündig!

Wutz

Gefällt mir
0
Das ist doch ein tolles Spielzeug: es kostet nichts, muß nicht irgendwie
zur Bewegung animieirt werden, es braucht nicht mit Katzenminze gedopt
werden......

Ideal. ::bg

Du solltest dich riesig freuen.

LG
Wutz mit Paulinchen

Jazzicca

Gefällt mir
0
Das kommt mir bekannt vor....

Ich habe gestern mit zwei Katzen "Maus fangen" gespielt. Und wer hat sie erwischt? ICH. Tapps durfte dann draussen mit ihr weiterspielen.

Utschi

Gefällt mir
0
Spielzeug weggelaufen:cry: na ja es wird schon wieder Oskar!
Wenn sie sich erholt hat kannste weiter mit ihr spielen, denn sie kommt ja auch wieder aus ihrem Loch.

Viel Erfolg!::bg

LG Utschi

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Arme Maus.

LeoPepP

Gefällt mir
0
8O ohmeingott, ich hoffe meine beiden schleppen mir sowas nicht mit in die Wohnung wenn es denn bald mal soweit ist mit dem Freigang. Ich hab ja keine Angst vor Mäusen und Co (hatte früher mal 11Ratten)- aber in der Butze will ich sie nicht unbedingt haben, wenn ich mir vorstelle wo die alen hinkriechen können8O
::bg::bg::bg::bg

Die Fotos sind aber voll kuuuhl und die Miez ist megachic!

OskarTimi

Gefällt mir
0
megachic

Hallo Käthe,

DANKE, geht runter wie Öl, * megachic *

Ich fand mich damals (09/2007) gar nicht so schön.

Hab mich dann bis Nov. noch etwas rausgeputz ::bg

PS. Ich hab die nunmal zum Fressen/Spielen gern

Thema:

Ich bring mein Spielzeug selber mit ....

Ich bring mein Spielzeug selber mit .... - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Spielverhalten in Einklang bringen?

Unterschiedliches Spielverhalten in Einklang bringen?: Hallo Foris ::w Tjoa, ich hab da ein kleines Problem, mit meinen zwei Katzen. Eigentlich verstehen sich alle gut, aber irgendwie klappts nicht...
  • Wie bringe ich meiner kleinen apportieren bei ???

Wie bringe ich meiner kleinen apportieren bei ???: Hallöle, ::w Sagt mal wenn eure Katzen apportieren bringen sie den geworfenen Gegenstand dann auch wieder zurück ??? Also meine Süsse läuft...
  • Wie bringe ich ihn wieder zum Spielen?

Wie bringe ich ihn wieder zum Spielen?: Hallihallo Leute! Wie die meisten ja wissen werden habe ich einen 7-jährigen Kater, der seit seinem Unfall (verätzes Auge) gar nicht mehr spielt...
  • Schublade öffnen und Stöckchen bringen

Schublade öffnen und Stöckchen bringen: Jules liebt den Bettkasten meines Bettes, das ist son Bett wo mehrere Schubladen und zwei Ablagen drunter sind...Jules steigt durch die offene...
  • Mäuse bringen!

Mäuse bringen!: Hallo! Man entdeckt ja immer wieder neue Seiten an seinen Katzen. Die Struppi ist zu einer richtigen Tierquälerin mutiert. Vögel und Mäuse sind...