Ich bring mein Spielzeug selber mit ....

  • Ersteller des Themas OskarTimi
  • Erstellungsdatum

OskarTimi

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
395
Gefällt mir
0
Meine Dosies spielen schon mit mir, aber als Freigänger spiele ich eben gerne drausen.
Ich dachte mir ich bring mal ein Spielzeug mit, mal sehn was Dosi dazu sagt.


Fressen kann man Spitzmäuse ja nicht, aber
toll mit spielen...


Na wo will die den hin ...


Hier wird geblieben




Da geblieben ...


Na wo ist die denn jetzt hin ... (Suchbild)


Komm sofort da raus ...


Mal von oben probieren ...


Da pass ich auch noch rein ...


Ich hab sie ... ich fühle was ....


Ha Treffer, und sofort mitkommen ...


So ...


ganz schön anstrengend mit dem Spielzeug ...



* Anmerkung des Personals: Die Spitzmaus hat das Haus durch die Haustüre verlassen und auch gleich ein Loch in der Treppe gefunden in dem Sie sich versteckt hat. Die Entäuschung hat man Oskar deutlich angesehen, aber sie hat überlebt.
 
26.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Wutz

Registriert seit
10.03.2006
Beiträge
474
Gefällt mir
0
Das ist doch ein tolles Spielzeug: es kostet nichts, muß nicht irgendwie
zur Bewegung animieirt werden, es braucht nicht mit Katzenminze gedopt
werden......

Ideal. ::bg

Du solltest dich riesig freuen.

LG
Wutz mit Paulinchen
 

Jazzicca

Registriert seit
23.01.2007
Beiträge
225
Gefällt mir
0
Das kommt mir bekannt vor....

Ich habe gestern mit zwei Katzen "Maus fangen" gespielt. Und wer hat sie erwischt? ICH. Tapps durfte dann draussen mit ihr weiterspielen.
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Spielzeug weggelaufen:cry: na ja es wird schon wieder Oskar!
Wenn sie sich erholt hat kannste weiter mit ihr spielen, denn sie kommt ja auch wieder aus ihrem Loch.

Viel Erfolg!::bg

LG Utschi
 

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.173
Gefällt mir
1
Arme Maus.
 

LeoPepP

Registriert seit
30.09.2007
Beiträge
643
Gefällt mir
0
8O ohmeingott, ich hoffe meine beiden schleppen mir sowas nicht mit in die Wohnung wenn es denn bald mal soweit ist mit dem Freigang. Ich hab ja keine Angst vor Mäusen und Co (hatte früher mal 11Ratten)- aber in der Butze will ich sie nicht unbedingt haben, wenn ich mir vorstelle wo die alen hinkriechen können8O
::bg::bg::bg::bg

Die Fotos sind aber voll kuuuhl und die Miez ist megachic!
 

OskarTimi

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
395
Gefällt mir
0
megachic

Hallo Käthe,

DANKE, geht runter wie Öl, * megachic *

Ich fand mich damals (09/2007) gar nicht so schön.

Hab mich dann bis Nov. noch etwas rausgeputz ::bg



PS. Ich hab die nunmal zum Fressen/Spielen gern
 

Ähnliche Themen


Top Unten