ich bring ihn um!

Diskutiere ich bring ihn um! im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo an alle! ::w ich "hab'"einen vollpubertären siamkater von 8 monaten namens "hannibal" (nomen est omen, hätt doch einen anderen namne...

sharazad

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
116
Gefällt mir
0
hallo an alle! ::w

ich "hab'"einen vollpubertären siamkater von 8 monaten namens "hannibal" (nomen est omen, hätt doch einen anderen namne aussuchen sollen)
der mich nervt, wie keine katze je zuvor.

jetzt komm ich heim (vor 10 minuten) und er hat eine halbe flasche rotwein in der küche von der arbeitsflächt geschmissen. :evil::evil::evil: (die stand weit hinten !) wie die küche ausschaut, muss ich euch nicht beschreiben, oder?

so - jetzt hab ich mich so weit beruhigt. jetzt geh ich putzen. :x

p.s. macht euch keine sorgen, ich bring ihn natürlich nicht um.
 
Zuletzt bearbeitet:
27.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich bring ihn um! . Dort wird jeder fündig!

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
0
*lach*
Du Arme, um die Uhrzeit will ich eigentlich auch keine Rotweinflecken mehr irgendwo rausputzen, dumm nur, dass wenn die eintrocken man sie aus keine Textilien mehr rausbekommt.

Na dann gute Nacht!
 

GiSo

Registriert seit
14.03.2005
Beiträge
1.167
Gefällt mir
0
ach du....
ich habs mal geschafft, ca 7 liter brombeersaft in der küche zu verteilen, indem ich eine hängeschranktür n zentimeter zu weit geöffnet hab und damit der gesamte, gepresste saft der jahresernte herunterfiel... das war auch nettes putzen...
aber gimli und sophia können das auch. einmal haben sie ein geöffnetes mehlpäckchen runtergeschmissen... sah auch gut aus. hannibal ist also nicht allein. :lol:

und hey, er will bestimmt nur dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird ;-)
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Schmunzel,

meine Lieblingskatze Pandora hatte die Angewohnheit Tetrapacks solange zu umschmusen bis sie umfielen :roll:.


Statt umbringen würde ich dir ein Gas Wein zur Beruhigung und als Belohnung für die Putzerei vorschlagen... sofern das Katerchen dir noch ne Flasche übrig gelassen hat 8)

Christine
 

sharazad

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
116
Gefällt mir
0
1.) gehen die rotweinflecken offensichtlich nicht mehr ganz aus meinen alten "weißen" bodenfliesen raus, weil die schon lange überall haarrisse haben, die jetzt gefärbt sind.

2.)flüssigkeit + glassplitter sind suuuper zum reinigen. . jetz wart ich mal bis alles trocken ist, zum aufkehren

3.) mehl, zucker, nudeln, reis, ... haben wir alles schon durch. ich hab kein einziges ikea.vorratsglas mehr auf meinem offenen küchenregal - verschließbare kasteln hab ich nur zwei, und eins davon kriegt der "große" (xerxes, der abesssinier) auf - vorräte bewahre ich derzeit im BACKROHR auf, das kriegt wenigstens keiner auf! (früher hab ich solche geschichten von katzen, die kästen öffnen können immer lustig gefunden ....)

4.) WEIN IST KEINER MEHR IM HAUS!!!!:x
 
saurier

saurier

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.694
Gefällt mir
118
Ich hoffe, er hat sich an den Scherben nicht verletzt 8O.

Meine Vier habe auch mal eine Flasche aus dem Regal gekippt, aber aus Versehen, ansonsten ist hier noch nichts zu Bruch gegangen, aber in die Küche dürfen sie auch nicht :wink:.

Grüße, sauri
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
1.) gehen die rotweinflecken offensichtlich nicht mehr ganz aus meinen alten "weißen" bodenfliesen raus, weil die schon lange überall haarrisse haben, die jetzt gefärbt sind.
Dafür wird sich auch noch ein Hausfrauentrick als Lösung finden oder du schaust mal ob du da Bleiche benutzen kannst :wink:




Christine
 

sharazad

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
116
Gefällt mir
0
leider ist meine wohnung nicht sooo groß (so 55 m²) und daher sind alle räume für die cats zugängig. außerdem hab ich keine küchentür (fragt mich nicht warum, ist altbau, war schon so, als ich die wohnung übernommen habe)

nein, so weit ich sehen kann hat sich keine verletzt. auch ich nicht.

keine ahnung ::? was ich mit dem machen soll. nur, dass ihr nicht glaubt, der war die ganze zeit alleine und dem "armen kater" war halt fad. ich war bis halb 8 (abends) zu hause, hab heute wieder mal die spielschiene aufgebaut, und war nur am abend bei einer freundin...

ich bin jetzt eh nicht so die begnadete hausfrau, mich treibt das in den wahnsinn.

und .. ähh ... LANGWEILIG ist mir sicher nicht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
1
Hi,

ich kann gut verstehen das du gerade genervt bist. Morgen sieht die Welt aber wieder anders aus und deine beiden Fellterroristen wickeln dich um die kleine Pfote :wink: Versuch dich nicht zu lange darüber zu ärgern, auch wenns schwer fällt.

Christine
 

Nishiki

Registriert seit
22.08.2008
Beiträge
1.525
Gefällt mir
0
Ich leihe Dir einfach meinen Rudi aus, und spätestens nach drei Wochen kennst Du zwar Deine Wohnung nicht wieder, bist aber völlig entspannt... Denn schlimmer gehts nimmer :lol:

Beruhige Dich. Das ist völlig normaaaal ::w

Du mußt Dich innerlich von den schnöden Luxusgütern trennen und Allohol macht sowieso Leberschäden.
 

Nishiki

Registriert seit
22.08.2008
Beiträge
1.525
Gefällt mir
0
Ach so, Nachtrag: Gib Hannibal einfach Döner. Aber mit Alles und scharf ::bg

Sonst muß er Mehl, Nudeln, Gummibärchen, Knäckebrot und so Unrat fressen.
 

Rasmira

Gast
Hey, ehe du den Süßen umme Ecke bringst pack solche Sachen in den Schrank. Wenn Du so einen Umschmeiss-Kater hast, musst Du Dich drauf einstellen. Coocky zerfetzt seit 5 1/2 Jahren(solange habe ich sie)Papier, wenn sie Langeweile hat, zupft am Rattantisch herum, hinterher kann ich die Zweiglein entsorgen... Sie kaut am Brot, was sie aus der Tüte fetzt, wenn ihr Trofu mal ausnahmsweise alle ist. Hm. Habe ich was vergessen? Manchmal vergesse ich doch mal ein Stück Papier auf dem Tisch und wenn ich Glück habe, hatte sie dann noch nicht ihren Zerfetz Tag. Früher war auch keine Taschentücherpackung vor ihr sicher. Chi hat letztens mein Kninchenfell gerupft, gottseidank ohne Schaden. Das habe ich dem Kindsvater für seine Kinder mitgegeben, der mein Rentierfell als Weihnachtsgeschenk für seine Familie gekauft hat. Ich habs lieber dahin verschenkt, ehe Chi es ganz zerstört, dann haben wenigstens die Kinder daran noch Freude. Rexi macht keinen Mist und Coca ist bisher auch völlig unauffällig. Obwohl ich ständig Katzenklokrümel im Bett habe. Wenn ich das aufschüttel fliegt das Zeug durchs Schlafzimmer.
Ich glaub ich hab nen verrückten Haushalt.::bg
Übrigens hab ich 58 Quadratmeter für meine Tierchen und mich.
 

Maestro

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
1.230
Gefällt mir
0
...meine Lieblingskatze Pandora hatte die Angewohnheit Tetrapacks solange zu umschmusen bis sie umfielen :roll:...
das tut unser Louis auch. Nur dass er noch einen draufsetzt: Er kaut danach drauf rum, sodass der Inhalt auch schön rauskommt - Milch auf dem Teppich - ich sage euch, es gibt nix schöneres - man hat Monate ein prima Geruchserlebnis daran... :roll:
 
taggecko3

taggecko3

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
1.504
Gefällt mir
0
Hallo Sharazad- kann ich gut verstehen- mein gefräßiger Aby hatte auch ganz flugs Tetrapacks perforiert und alles geöffnet- manchmal auch durch auf den Boden werfen:twisted: und wir haben eine offene Küche.
Für die Flecken in den Fugen würde ich Eau de Javel oder eine andere Chlorbleiche nehmen-mit einer Spritze nur wenig verdünnt direkt auf die Fugen- einwirken und dann mit einer Bürste abreiben.
Mir ist im Bad mal das Haarfärbemitte runtergefallen- das gab auch rote Fugen::bg.
Und ein ganz tolles Duo hast Du da- ist der Aby blau oder sieht das nur auf dem Photo so aus- und welche Farbe hat Hannibal the Cannibal- mehr Photos bitte.
lg
taggecko
 

Nishiki

Registriert seit
22.08.2008
Beiträge
1.525
Gefällt mir
0
Man wird irre.

Rudi schmeißt verschlossene Päckchen mit Chips, Gummibärchen oder was auch immer auf den Boden, damit der Hund sie aufmacht und beide an den Inhalt kommen.
Die haben sozusagen eine kriminelle Vereinigung gebildet :twisted:
Wenn Rudi in die Küche geht huft Bobby sofort hinterher, in der Erwartung Rudi organisiert was, wo er als Hund nicht rankommt.

Und wenn ich nicht immer so lachen müßte, bekäme ich vielleicht auch mal eine konsequente Erziehung hin. Bekomme ich aber nicht ::bg
 

Dorilys

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
341
Gefällt mir
0
leider ist meine wohnung nicht sooo groß (so 55 m²) und daher sind alle räume für die cats zugängig. außerdem hab ich keine küchentür (fragt mich nicht warum, ist altbau, war schon so, als ich die wohnung übernommen habe)
Meine Wohnung ist 57,10 qm - also nicht viel größer. Küche ist trotzdmetabu. Aus den hier offensichtlichen Gründen ;)
 
weirdo

weirdo

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
2.574
Gefällt mir
7
Für Mehl, Reis etc. empfehle ich TUPPER!
Die guten Eidgenossen haben inzwischen ALLE anderen Dosen ersetzt.
Aus gutem Grund, die bekommen meine beiden auch durch runterwerfen UND draufspringen (in Kombination!) nicht auf.
 

Franzi2401

Registriert seit
26.10.2009
Beiträge
47
Gefällt mir
0
versuch mal wegen den roten flecken backpulver auf die Fließen und mineralwasser.... soll zumindest helfen ;)
 

Prinzi

Gast
du weißt ja sätze wie "meine katze nervt" oder "ich bringe sie um" können dir hier im forum den hals brechen :wink: :lol:

also gib acht ::r
 
Thema:

ich bring ihn um!

ich bring ihn um! - Ähnliche Themen

  • wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???

    wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???: Hallo. ich habe seit einem monat einen kater der circa 4 monate alt ist. aber anstatt tags über zu spielen und zu machen schläft er meistens am...
  • Wie bringe ich ihm bei alleine zu sein?

    Wie bringe ich ihm bei alleine zu sein?: Hallo zusammen, ich habe seit Montag einen 9 Wochen alte Kater. Er ist lieb, verschmust, frißt gut, macht ins Katzenklo....alles super und...
  • Wie bringe ich den Katzen bei dass jeder seinen eigenen Napf hat?

    Wie bringe ich den Katzen bei dass jeder seinen eigenen Napf hat?: Hallo! Habe eine kleine Frage an euch! Haben seit knapp 10 Tagen eine zweite Katze im Haus, bzw. einen kleinen Kater, und wenn es Fütterungszeit...
  • Wie bringe ich meinem Kater bei, den Kot richtig zu verscharren?

    Wie bringe ich meinem Kater bei, den Kot richtig zu verscharren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch schon versucht, durch den Dschungel des Forums nach einer Antwort auf meine Frage...
  • arg... meine beiden katzen bringen mich morgens um den verstand...

    arg... meine beiden katzen bringen mich morgens um den verstand...: guten morgen liebe foris.... meine nacht endete heute morgen ziemlich abrubbt, so wie in den letzten 4 wochen fast jeden morgen. meine beiden...
  • Ähnliche Themen
  • wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???

    wie kann ich meinen kater dazu bringen nachts zuu schlafen ???: Hallo. ich habe seit einem monat einen kater der circa 4 monate alt ist. aber anstatt tags über zu spielen und zu machen schläft er meistens am...
  • Wie bringe ich ihm bei alleine zu sein?

    Wie bringe ich ihm bei alleine zu sein?: Hallo zusammen, ich habe seit Montag einen 9 Wochen alte Kater. Er ist lieb, verschmust, frißt gut, macht ins Katzenklo....alles super und...
  • Wie bringe ich den Katzen bei dass jeder seinen eigenen Napf hat?

    Wie bringe ich den Katzen bei dass jeder seinen eigenen Napf hat?: Hallo! Habe eine kleine Frage an euch! Haben seit knapp 10 Tagen eine zweite Katze im Haus, bzw. einen kleinen Kater, und wenn es Fütterungszeit...
  • Wie bringe ich meinem Kater bei, den Kot richtig zu verscharren?

    Wie bringe ich meinem Kater bei, den Kot richtig zu verscharren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch schon versucht, durch den Dschungel des Forums nach einer Antwort auf meine Frage...
  • arg... meine beiden katzen bringen mich morgens um den verstand...

    arg... meine beiden katzen bringen mich morgens um den verstand...: guten morgen liebe foris.... meine nacht endete heute morgen ziemlich abrubbt, so wie in den letzten 4 wochen fast jeden morgen. meine beiden...
  • Schlagworte

    målin milchkuhkatze

    ,

    birgit doll raucherin

    ,

    katzen links

    ,
    katzenforum
    Top Unten