Ich brauche Zuspruch - Moppel hat sich den gesamten Kopf- und Halsbereich blutig gekratzt

Diskutiere Ich brauche Zuspruch - Moppel hat sich den gesamten Kopf- und Halsbereich blutig gekratzt im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke fĂŒr euren Zuspruch 😘 Ich fĂŒhle mich total erledigt heute - die Sorgen um Moppel haben firstmich schlecht schlafen lassen und jetzt kĂ€mpfe...
xioni

xioni

BeitrÀge
4.164
GefÀllt mir
3.906
Danke fĂŒr euren Zuspruch 😘

Ich fĂŒhle mich total erledigt heute - die Sorgen um Moppel haben
mich schlecht schlafen lassen und jetzt kÀmpfe ich auch noch mit Kofferpacken.
Zwacki verhĂ€lt sich heute sehr ruhig und merkwĂŒrdig, vielleicht ist er noch von Moppels Geschrei beim EintĂŒten gestresst. Moppel hat sich nach einer kleinen Brotzeit und viel Trinken vom Acker gemacht.....taucht aber hoffentlich heute Abend auf.

Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
11.970
GefÀllt mir
6.634
Zwacki merkt bestimmt, dass es Dir nicht gut geht und dass Du bald weg bist, ist er nicht unser sĂŒĂŸes Sensibelchen ::l ?

Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.291
GefÀllt mir
2.265
Ich hoffe des es bald besser wird, vielleicht helfen die Medis ja. DrĂŒck die Daumen.
Dein Mann bekommt das bestimmt hin, man wÀchst ja an seinen Aufgaben.

chilli 1

chilli 1

Moderator
BeitrÀge
11.273
GefÀllt mir
3.132
Das muss ja furchtbar jucken, wenn Moppel sich so blutig kratzt,

ich wĂŒnsche Moppel so sehr, dass das Cortison hilft und den Juckreiz vermindert.

Alles Liebe

Brummi

Brummi

BeitrÀge
9.265
GefÀllt mir
6.154
Alles Gute fĂŒr Moppel, dass es ihr bald besser geht und die Kratzerei aufhört. 🍀🍀🍀

xioni

xioni

BeitrÀge
4.164
GefÀllt mir
3.906
Ich komme gerade von einem kurzen Spaziergang mit Moppel und Zwacki zurĂŒck. Sie kratzt sich immer noch :cry: Aber sie ist munter und frisst!
FĂŒr mich ist jetzt Bett gehen angesagt, damit ich noch ein paar Stunden Schlaf bekomme.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
7.062
GefÀllt mir
11.057
Schlaf gut und eine angenehme Reise! Dein Mann wird mit den Fellnasen schon klar kommen.

Zuletzt bearbeitet:
MaYaPuChri

MaYaPuChri

BeitrÀge
210
GefÀllt mir
339
Gute Nacht und hab eine schöne Zeit! Der Herr schafft das schon 😉

Fania

Fania

BeitrÀge
1.886
GefÀllt mir
2.163
MĂ€nner sind, wennÂŽs wirklich wichtig ist, manchmal richtig tĂŒchtig. Meiner ist z.Z. verreist und liest nicht mit, deshalb kann ich das einfach mal so schreiben. :giggle:

Thema:

Ich brauche Zuspruch - Moppel hat sich den gesamten Kopf- und Halsbereich blutig gekratzt

Ich brauche Zuspruch - Moppel hat sich den gesamten Kopf- und Halsbereich blutig gekratzt - Ähnliche Themen

• Nach Kampf Beule unter der Haut - ich brauche schon wieder Rat

Nach Kampf Beule unter der Haut - ich brauche schon wieder Rat: Simba muß vor 9 Tagen Mal wieder Zoff gehabt haben, er war aufgeregt, sein Liegeplatz am Fenster bei der Klappe war verwĂŒhlt, wahrscheinlich hatte...
  • Brauche Rat Tipps (TrĂŒmmerbruch-Oberschenkel alte Katze)

Brauche Rat Tipps (TrĂŒmmerbruch-Oberschenkel alte Katze): Hallo und schönen Sonntag ::wgelb Es geht um unseren Kater mit 13 Jahren. Der wurde letztes Jahr wahrscheinlich? von einem Auto erfasst und...
  • Brauche Hilfe um einen Kater in Griechenland

Brauche Hilfe um einen Kater in Griechenland: Habe hier einen Kater aufgefunden mit eine Entzuendung an den Ohren.Der erste Tierarzt meinte das es Krebs ist und das man da nichts machen...
  • Brauche einen Rat

Brauche einen Rat: Hallo Zusammen, unsere Katze hat seit einiger Zeit einen Knuppel zwischen Auge und Ohr. Bis vor kurzem war er nicht wirklich sichtbar. Seit...
  • Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Hallo,leider hab ich keine Zeit mich erst vorzustellen...Ich heise Aries lebe seit 3 Jahre in Griechenland und helfe hier ,soweit ich kann, jedes...