Minou05
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr,
Ich weiss net so richtig weiter. Meine Minou hatte oder hat ja Katzenschnupfen oder aufjeden fall Schnupfen. Bei ihr kommt immer noch rotze raus und popel.
war heute beim tierarzt wegen Rico gucken und wegen ihr auch weil nun hat sie einen Pilz am Rücken. das sieht
so schrecklich aus. Habe Lotion mitbekommen und tabletten. Aber sie leckt sich andauernd dran ich versuche sie schon abzulenken damit das wenigstens einzieht. Dann grade eben habe ich sie angefasst und sie faucht mich an. So als ob ihr das weh tut am Bauch. Als wir beim Tierarzt war hatte sie das noch nicht. Ich hab so angst das sie nie wieder gesund wird.
Meint ihr das wird wieder gut ich bin so verzweifelt.
Ich hab sie doch soooo lieb
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll...hört sich jetzt doof an aber ich habe einfach kein geld mehr habe meinen Job verloren und zur zeit keine aussicht auf einen neuen.
Habe schon sämtliche leute nach geld gefragt aber es ist alles ausgeschöpft.
Minou röchelt auch so aber sie hat schon vor zwei Wochen dieses "Interferon" bekommen. Muss danach nicht mal gut sein?! Ich bitte um RAT!!!
Schönen Abend noch Sarah
Ich weiss net so richtig weiter. Meine Minou hatte oder hat ja Katzenschnupfen oder aufjeden fall Schnupfen. Bei ihr kommt immer noch rotze raus und popel.

war heute beim tierarzt wegen Rico gucken und wegen ihr auch weil nun hat sie einen Pilz am Rücken. das sieht
Meint ihr das wird wieder gut ich bin so verzweifelt.
Ich hab sie doch soooo lieb

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll...hört sich jetzt doof an aber ich habe einfach kein geld mehr habe meinen Job verloren und zur zeit keine aussicht auf einen neuen.
Habe schon sämtliche leute nach geld gefragt aber es ist alles ausgeschöpft.
Minou röchelt auch so aber sie hat schon vor zwei Wochen dieses "Interferon" bekommen. Muss danach nicht mal gut sein?! Ich bitte um RAT!!!
Schönen Abend noch Sarah
Zuletzt bearbeitet: