Ich brauche Hilfe!!

Diskutiere Ich brauche Hilfe!! im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben Mit-Foris! Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass mein Kimba einen Schnupfen hat. Bisher sah es auch elles...

Issaya

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben Mit-Foris!

Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass mein Kimba einen Schnupfen hat. Bisher sah es auch elles ganz gut aus und er war noch recht agil.

Bisher... Nun ist es aber so, dass er seit
Samstag Abend nichts mehr gefressen hat, trinken tut er aber noch.

War gerade beim TA und die sagte er wäre recht "trocken"wäre, obwohl er trinkt, er hat 500g abgenommen und die TÄ hat ihm eine Infusionslösung gespritzt und wieder AB. Soweit so schlecht...

Im Gespräch sagte sie, dass Kimba ein "Grenzfall" wäre. Was meint sie damit? Stirbt er? Ich bin totale Katzenanfängerin und habe ihn und seine Schwester erst 2,5 Wochen...

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll, er bekommt jetzt Nutri-Cal damit er wenigstens etwas zu sich nimmt...

Ich hab so Angst das er stirbt! Wohnt jemand in der nähe von Lünen oder gar in Lünen und kann mir helfen? Ich fühl mich so schlecht....

Drückt bitte alle die Daumen für meinen Süßen!

Verzweifelte Grüße Issaya

19.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich brauche Hilfe!! . Dort wird jeder fündig!

sonnenschein*

Gefällt mir
0
hallo issaya***
wirklich helfen kann ich dir leider nicht,da ich ganz im süden von d.zu hause bin,aber ich hoffe es findet sich noch jemand***
aber vielleicht können wir dir ja auch so etwas unterstützung geben**

was hat den die TA sonst erzählt was sie für ein infekt vermutet?
u.erzähl uns doch noch ein wenig mehr***
frisst er das nutri-gel,was fütterst du sonst,hast du versucht das futter etwas anzuwärmen u.höher zu stellen?
ist deine andere katze gesund o.hat sie auch ein infekt?

Issaya

Gefällt mir
0