Antje E
- Gefällt mir
- 0
Kurze Beschreibung.Ich habe einen Perser-Maine coon mix.Sie ist weiblich und heißt Mavish.Vor ca.6 Wochen lag meine Katze plötzlich da,konnte nicht mehr laufen und hatte einen Zahn verloren.Was passiert war,kann ich nicht nachvollziehen,da sie bei mir auch raus darf.Der Tierarzt hat sie untersucht und
meinte das wahrscheinlich nichts gebrochen sei,selbst wenn,würde man nichts machen,da es bei Katzen von alleine wieder heilen würde und hat ihr eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben.Sie hat dann eine Woche normal gefressen und dann plötzlich gar nichts mehr.Der Tierarzt hat mir dann Antibiotika mit gegeben,was ich ihr 6 Tage lang geben musste und einen Saft auf pflanzlicher Basis,der die Ernährung anregen soll.Nach 5 Tagen hat sie dann auch wieder gefressen,aber sie ist seit dem ganzen total verändert.Sie maunzt ständig total wehleidig,aber nur wenn man in ihrer Nähe ist und lässt sich auch nicht mehr gerne streicheln.Nach draußen geht sie auch nicht mehr und liegt meistens nur noch in ihrem Korb.Das rechte Hinterbein an dem sie die Verletzung hatte,ist immer noch nicht in ok,weil sie noch hinkt.Kann jemand helfen?