Sunshinerain
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben.
Ich verzweifel an meinen kleinen Kater Caruso. Er pinkelt überall hin. Und heut hat er ins Bett gepinkelt während ich drin lag. Ich kann langsam nicht mehr.... Ich habe alle Ecken in die er gepinkelt hat gereinigt und mit so einem Spray besprüht. Ich weiss nicht mehr weiter.
Zu Caruso er ist im Sommer letzten Jahres geboren. Ich hab ihn leider etwas zu früh bekommen da er ein Notfellchen war. Dort wo er aufgewachsen ist wurden die kitten mit 8 Wochen ab gegeben und wurden relativ
früh nach der Geburt nach draussen in den Garten verfrachtet. Da konnten die Katzen natürlich überall hin machen. Kann es evtl davon kommen?!?? Ich konnte aushandeln ihn bis zur 10 Woche da zu lassen. Als Caruso bei mir und Summer ( meine erste Katze) eingezogen ist ist er ziemlich anhänglich gewesen. Er nuckelt sich immer in die Wolldecken mit der ich zb. Auf dem Sofa liege. Er muss immer kuscheln (was toll ist weil Summer genau das Gegenteil ist) und will gerne im Mittelpunkt stehen (was er auch immer schafft). Nur leider hab ich von Anfang an Probleme mit dem pinkeln. Er macht wirklich überall hin geht aber zusätzlich auch auf die Katze Klos (ich habe mittlerweile 4 Stück ). Ich musste mir eine neue Matratze kaufen weil meine schon quasi durch tränkt war mit Urin. Caruso hab ich kastrieren lassen doch es wurde nicht besser. Dann habe ich Urin und Blutuntersuchung machen lassen aber auch das war unauffällig. Ich habe vom Tierarzt ein feliway spray bekommen. Dadurch wurde es für zwei drei Tage besser dann ging es wieder los. Ich habe die Klos umgestellt hatte dann sage und schreibe 2 Wochen Ruhe (das tollste erlebnis seit der kleine da ist) aber heut abend war eben die Bett pinkelei während ich drin lag. Die beiden Katzen sind Wohnungskatzen mit Balkon auslauf. Ich spiele ziemlich viel mit Caruso da er auch sonst ein sehr aufgewecktes Kerlchen ist. Habt ihr Tipps? Ich möchte ihn nicht abgegeben aber habe Angst das er nicht bei mir sein will und ich ihn abgeben muss. Entschuldigung für den langen Text.... Hoffe ihr habt ein Rat für mich
Ich verzweifel an meinen kleinen Kater Caruso. Er pinkelt überall hin. Und heut hat er ins Bett gepinkelt während ich drin lag. Ich kann langsam nicht mehr.... Ich habe alle Ecken in die er gepinkelt hat gereinigt und mit so einem Spray besprüht. Ich weiss nicht mehr weiter.
Zu Caruso er ist im Sommer letzten Jahres geboren. Ich hab ihn leider etwas zu früh bekommen da er ein Notfellchen war. Dort wo er aufgewachsen ist wurden die kitten mit 8 Wochen ab gegeben und wurden relativ