Ich bin soooo sauer...

Diskutiere Ich bin soooo sauer... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Gerade eben habe firstich diese Anzeige in unserem Ortsblatt gelesen: Rubrik "Zu verschenken": 4 kleine Tigerkätzchen, 3 Wochen alt...

romanticscarlett

Guest
Hallo!

Gerade eben habe
ich diese Anzeige in unserem Ortsblatt gelesen:

Rubrik "Zu verschenken":

4 kleine Tigerkätzchen, 3 Wochen alt, Tel. XXXX

:evil: Bei solchen Anzeigen fühle ich mich hilflos, weil ich nicht eingreifen kann und sowas leider immer wieder passiert. Die Tigerchen haben ja grade mal so zehn Tage die Augen auf!

26.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Rani

Gefällt mir
0
Hm, es ist ja nicht gesagt, dass sie die Kätzchen schon jetzt abgeben wollen. Vielleicht suchen sie nur jetzt schon nach neuen Dosenöffnern?::? Wäre natürlich krass, wenn sie sie jetzt schon abgeben wollen. Vielleicht kannste da mal anrufen und nachfragen?

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo!

Gerade eben habe ich diese Anzeige in unserem Ortsblatt gelesen:

Rubrik "Zu verschenken":

4 kleine Tigerkätzchen, 3 Wochen alt, Tel. XXXX

:evil: Bei solchen Anzeigen fühle ich mich hilflos, weil ich nicht eingreifen kann und sowas leider immer wieder passiert. Die Tigerchen haben ja grade mal so zehn Tage die Augen auf!

ruf doch mal an und erzähl denen was die den katzen damit antun!!!:evil:

Lissy1206

Gefällt mir
0
Ich würde auch versuchen dort anzurufen und nachfragen. Falls das deren Ernst ist würde ich versuchen dieses zu unterbinden...

Versuche es doch mal... Die Miezen werden es Dir danken...

Liebe Grüße

Lissy mit Merle, Sisko, Kira, Bruno und Maja

romanticscarlett

Guest
Ich hab versucht, dort anzurufen, aber es war nur der AB dran. Ich glaube ja eh nicht, dass es was bringt. Es ist halt traurig.

Noci

Gefällt mir
1
Toll, dass Du da angerufen hast.

Probiere es wieder. Dann hast Du wenigstens etwas in Deinem Ermessen getan.

Ich krieg da auch regelmäßig die Wut, wenn ich sowas lese :?

mousecat

Gefällt mir
0
Ich rufe immer bei solchen Anzeigen an und konnte
auch schon einige Leute "bekehren". Ich rufe aber
bei allen Katzenabgaben an, denn die meisten Menschen
wissen garnicht, dass sich nicht nur Tierfreunde für
Katzen interessieren.

Liebe Grüsse
Mouscat

Thema:

Ich bin soooo sauer...

Ich bin soooo sauer... - Ähnliche Themen

• Ich bin soooo traurig....

Ich bin soooo traurig....: Hallo.... Mh ist was ganz schlimmes passiert.... :cry: Mein Sunny war seid gestern verschwunden... ich und meine mama haben den vorhin...
  • ~ Wofür ich meine Katze soooo liebe ~

~ Wofür ich meine Katze soooo liebe ~: Das ist der Thread in dem jeder schreibt was ihn an seiner Katze am meisten in den Bann zieht, ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Gerade könnte...
  • ~ Wofür ich meine Katze soooo liebe ~ - Ähnliche Themen

• Ich bin soooo traurig....

Ich bin soooo traurig....: Hallo.... Mh ist was ganz schlimmes passiert.... :cry: Mein Sunny war seid gestern verschwunden... ich und meine mama haben den vorhin...
  • ~ Wofür ich meine Katze soooo liebe ~

~ Wofür ich meine Katze soooo liebe ~: Das ist der Thread in dem jeder schreibt was ihn an seiner Katze am meisten in den Bann zieht, ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Gerade könnte...
  • Schlagworte

wer darf rattengift auslegen

Top Unten