Ich bin fix und fertig

Diskutiere Ich bin fix und fertig im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, nun haben wir nach genau sechs monaten , da verloren wir unsere Issys, eine neue Katze angeschafft. Es ist ein Kater und ca. 10 wochen alt...

Feger

Gefällt mir
0
Hallo,
nun haben wir nach genau sechs monaten , da verloren wir unsere Issys, eine neue Katze angeschafft. Es ist ein Kater und ca. 10 wochen alt. Den haben wir jetzt 6 tage und er frass von anfang an nicht besonders gut. Ich dachte das
es an der eingewöhnungszeit liegt. Seid gestern isst er nichts mehr und ich habe ihm aufzuchtsmilch gegeben und er hat es alles raus gespuckt. also bin ich heute zum tierarzt in die klinik gefahren. alles deutet auf eine Infektion hin, der Arzt nannte mir alle schlimmen Krankheiten wie Vip, Leukose unw. Ich entschloß mich auf anraten der T-Arztes einen bluttest machen zu lassen. Das ergebnis kommt Donnerstag nachmittag.Der Tierarzt meinte wenn sich der verdacht bestättigt auf eine dieser Krankheiten müßten wir ihn einschläfern lassen. Das Katerchen hat sehr hohes fieber, hat sehr abgenommen, und frisst nichts und schläft viel.
Ich weis wirklich nicht was ich machen soll und bin unendlich traurig...

Wer hat auch schon mal sowas mitgemacht oder hat eine idee was es sonst noch sein könnte ?
Liebe Grüße Micha

18.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin fix und fertig . Dort wird jeder fündig!

Akira

Gefällt mir
0
Oh, das ist ja schrecklich, das arme kleine Katerchen. Ich kann Dir leider keinen Rat geben, habe das noch nie erlebt.
Drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass es keine von diesen schlimmen und tödlichen Krankheiten ist und der kleine Mann wieder gesund werden darf.
Alles Gute und nicht die Hoffnung verlieren!
Lieber Gruss

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Hallo Micha,
ich kann dir leider auch keinen Rat geben, was du jetzt tun solltest,
aber ich fühle mit dir und drücke alle Daumen, das sich das noch zum Guten wendet.

Kamika(t)ze