Struppi
- Gefällt mir
- 0
Hallo!!
Ich habe da mal eine Frage für unsere Futterexperten. Ich habe es endlich geschafft zumindest die Kleine total auf Premiumfutter umzustellen (Mastery Trofu). Bei der Großen bin ich noch dran, aber es klappt schon ganz gut (Iams Trofu, ab und zu Mastery und das Nafu von Iams
zwischendurch). Nur mag die Struppi lieber Iams als Mastery und die Jeanny nur Mastery. Jetzt hab ich mir gestern einen 4-kg-Sach von Iams Trofu geholt und das ist dem Verkäufer nicht so recht. Iams wäre seit 15 Jahren immer dasselbe, weit nicht so gut wie Mastery und sowieso. Royal Canin, Eukanuba etc. würde er mit Iams gleichsetzen. Ich persönlich beschäftige mich ja auch mit den Futtersorten und meiner Meinung nach ist Iams (mal abgesehen von den Skandalen, die wirklich waren mehr als nötig gewesen wären) für mich eine gute Futtersorte. Es ist zwar sehr trocken, aber wenn die Katze es mag, warum nicht.
Der Verkäufer hat dann gemeint, dass es sicher nicht schlecht wäre, er verkaufe keine schlechte Ware... Bla bla halt.
Ja was denn nun? Der Struppi schmeckt das Iams, also warum nicht auch füttern, oder?
LG Alex
Ich habe da mal eine Frage für unsere Futterexperten. Ich habe es endlich geschafft zumindest die Kleine total auf Premiumfutter umzustellen (Mastery Trofu). Bei der Großen bin ich noch dran, aber es klappt schon ganz gut (Iams Trofu, ab und zu Mastery und das Nafu von Iams
Der Verkäufer hat dann gemeint, dass es sicher nicht schlecht wäre, er verkaufe keine schlechte Ware... Bla bla halt.
Ja was denn nun? Der Struppi schmeckt das Iams, also warum nicht auch füttern, oder?
LG Alex