Hypoallergenes Nassfutter .. aber welches?

Diskutiere Hypoallergenes Nassfutter .. aber welches? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Ich hatte dir doch das Lucky kitty Futter Ein firstgestellt...ist ja praktisch nix drin ..keine Verdickungsmittel...etc...Mittel wie Cassis gum...
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
416
Ich hatte dir doch das Lucky kitty Futter Ein
gestellt...ist ja praktisch nix drin ..keine Verdickungsmittel...etc...Mittel wie Cassis gum müssen nicht deklariert werden.

Und wie steht's mit Vet concept...solche Spezial Futter sind halt nicht billig

Harlith

Harlith

Gefällt mir
254
Wenn dein Kater im Moment das Trocken- und Nassfutter gut frisst und verträgt, sehe ich kein Grund das Futter zu wechseln, denn auf zu häufige Futterwechsel reagieren manche Katzen auch mit Fellproblemen und Juckreiz.
Um eine deutliche Aussage machen zu können soll mind. 6 Wochen lang ein einziges Futter gefüttert werden. Erst wenn dann die Symptome noch da sind würde ich wechseln.
Der Eintrag hat mich jetzt verunsichert. Wahrscheinlich meint sie mit "einziges Futter" wohl eher nur, einen Anbieter, oder? Wenn ich Lillith anderthalb Monate lang nur Huhn vor die Nase setze streikt die Dame.
Sie ist es die letzten Jahre gewöhnt, dass sie 4-6 unterschiedliche Geschmäcker hat, manche davon mag sie weniger gern, manche lieber und das wechselte auch noch je nach Mondphase, Windrichtung und Flausen im Kopf.
Schrecklich wenn man selbst so verkopft ist, dass man sich nen Plan machen muss, damit man sich nicht kirre macht.

Thema:

Hypoallergenes Nassfutter .. aber welches?

Hypoallergenes Nassfutter .. aber welches? - Ähnliche Themen

• Wild Freedom Nassfutter

Wild Freedom Nassfutter: Kennt jemand von euch das Wild Freedom Nassfutter und was haltet ihr davon?
  • Kater isst immer weniger Nassfutter nach Kontakt mit Trockenfutter

Kater isst immer weniger Nassfutter nach Kontakt mit Trockenfutter: Hallo zusammen, Folgendes Situation: Meine Freundin und ich wohnen mit ihren Eltern zusammen im Haus, wir haben oben unsere eigene kleine...
  • Nassfutter etwas aufpeppen - Ideen

Nassfutter etwas aufpeppen - Ideen: Hiiiii, mein Name ist Lana und ich bin eine kleine, süße einjährige Hauskatze, die Nassfutter über alles liebt. Mein Frauchen möchte mir ab und...
  • Wie hochoft sollte Rohprotein im Nassfutter sein?

Wie hochoft sollte Rohprotein im Nassfutter sein?: Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Nutro Nassfutter

Nutro Nassfutter: Hi, habt Ihr schon das Nassfutter von Nutro gesehen und ausprobiert LG Gaby
  • Nutro Nassfutter - Ähnliche Themen

• Wild Freedom Nassfutter

Wild Freedom Nassfutter: Kennt jemand von euch das Wild Freedom Nassfutter und was haltet ihr davon?
  • Kater isst immer weniger Nassfutter nach Kontakt mit Trockenfutter

Kater isst immer weniger Nassfutter nach Kontakt mit Trockenfutter: Hallo zusammen, Folgendes Situation: Meine Freundin und ich wohnen mit ihren Eltern zusammen im Haus, wir haben oben unsere eigene kleine...
  • Nassfutter etwas aufpeppen - Ideen

Nassfutter etwas aufpeppen - Ideen: Hiiiii, mein Name ist Lana und ich bin eine kleine, süße einjährige Hauskatze, die Nassfutter über alles liebt. Mein Frauchen möchte mir ab und...
  • Wie hochoft sollte Rohprotein im Nassfutter sein?

Wie hochoft sollte Rohprotein im Nassfutter sein?: Hallo, Wie hoch sollte der Prozentsatz an Rohprotein im Nassfutter sein? Sind 7% noch ok? Weil das von DM nämlich nur 7%hat .nicht so wie bei ALDI...
  • Nutro Nassfutter

Nutro Nassfutter: Hi, habt Ihr schon das Nassfutter von Nutro gesehen und ausprobiert LG Gaby
  • Top Unten