Hygienestreu mit Duft?

  • Ersteller des Themas weirdo
  • Erstellungsdatum
weirdo

weirdo

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
2.547
Gefällt mir
0
Hallo!

Ich hab die letzten drei Wochen mit Catsan überlebt, bis ich dann wieder mein Premiumstreu vom Hornbach gekauft habe.
Nunja.
Ich sehne mich nach Catsan zurück muss
ich gestehen.
Das Einzige was mich stört ist, dass die Geruchsbindung meiner Ansicht nach nicht so gut ist, wie die des Betonit-Streus, was ich jetzt habe.
Dieses Streu hat aber den fiesen Nachteil, dass es Tapsen auf dem Boden hinterlässt, wenn die Miezen da mal wieder mit nassen Pfoten reingehen.
Das war bei Catsan nicht so.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche nach einem catsan-ähnlichen Hygienestreu mit (am besten Vanille-)Duft (Babypuder geht auch ^^).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Emmy

Guest
...ich möchte als Nächstes das Biokats fresh testen, das soll nach Waldwiese "duften".

Bislang haben wir das CBÖP und da stinken mir einfach die großen Geschäfte zu intensiv und zu lange.

Vorher hatten wir das Extreme Classic mit Babypuderduft, aber dieser Geruch ist mir nach einer Zeit extrem quer durch die Nase gezogen, obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so geruchsempfindlich bin::?.
 

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Ich hatte drei Bentonitstreus, Extreme Classic, Premiere Excellent und Golden Grey Masters. Bei letzterem ist der Babypuderduft noch am geringsten. Ich fand alle drei gut!
 
weirdo

weirdo

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
2.547
Gefällt mir
0
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt:
Ich will kein Betonitstreu mehr, weil das mords die Tapsen macht, wenn die zwei Fellis da mit nassen Pfoten reingehen.
Ich will ein Hygienestreu wie das von Catsan (das Streu, das nicht klumpt!), denn das ist was die Tapsen angeht unschlagbar gewesen - es gab keine.
Ich suche nach einem Streu wie Catsan, nur mit Duft.

CBÖP nehm ich NIE wieder, das durfte ich mitm Messer vom Boden abkratzen, weil es da nachdem die Katze mit nassen Pfoten ins Klo ging und das Zeug rausschleppte am Boden trocknete und festklebte.
 

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich kenne leider auch kein passendes Streu, nicht-klumpendes Streu kommt mir nämlich nicht ins Haus - nie wieder! ;-)
 

Yola04

Registriert seit
05.07.2007
Beiträge
258
Gefällt mir
0
Also ich hab kein Problem mit Betonit-Streu. ::? Ich hab auch ne Coonie, die bringt zwar ein bisschen Streu mit raus - das hält sich aber in Grenzen - und nasse Streu-Tapsen gibt es auch nicht. ::?

So wie ich das lese, scheinen deine Beiden ihre Geschäfte nicht richtig zu verscharren und bringen so alles mit raus.

Das Premiere Excellent gibt es auch als nichtklumpende Streu. Versuch doch das einmal.
 
weirdo

weirdo

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
2.547
Gefällt mir
0
Die zwei verscharren alles ganz wunderbar.
Leider neigen sie aber auch dazu nachdem wir gebadet haben in die Wanne zu springen oder im nassen Waschbecken zu liegen und genau danach dann auf Klo zu gehen.
An den nassen Pfoten hängt dann das Streu und durch das Nasse wird es auch noch so angelöst, dass ich überall Tapsen habe.
Das Problem hatte ich mit Catsan halt nicht.
Schade, dass es das nicht mit Geruch gibt...
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

hygienestreu mit duft

,

catsan mit duft

Top Unten