husten, niesen, schniefen und quietschen

Diskutiere husten, niesen, schniefen und quietschen im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr, genau das macht die Nike. :? Sie hustet quietschend und pfeifend, gerade habe ich aber auch gesehen dass sie links Nasenausfluss...

steamie

Gast
Hallo ihr,

genau das macht die Nike. :?

Sie hustet quietschend und pfeifend, gerade habe ich aber auch gesehen dass sie links Nasenausfluss
hat und auch das linke Auge tränt.

Geniest hat sie heute auch schon, reicht es wohl wenn ich ihr erstmal Engystol gebe? Oder muss ich sie schon wieder zum Tierarzt schleifen?

In dem Falle würde ich zu unserer Haustierärztin, 2 min. entfernt, fahren statt in die TK, da fahre ich eine gute halbe Stunde.

So hüpft sie eigentlich normal durch die Gegend...::?

Ich weiss nicht....


auf Rat hoffend


Claudia
 
30.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: husten, niesen, schniefen und quietschen . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Gehe lieber schnell zur TÄ, ist ja nicht weit. Ist ja noch nicht sehr schlimm.
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Wie lange ist das denn schon so? Wenns länger als eine Woche geht auf alle Fälle zum Tierarzt. Du kannst auch Fieber messen, wenn sie Temperatur hat, am besten gleich zum TA.
Ansonsten erstmal ein,zwei Tage abwarten, mit Salzwasser inhalieren (2mal Täglich) und die Luftfeuchtigkeit in den Räumen auf 50-60% halten.
Gute Besserung!
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Ach Nike! Du hast mir doch versprochen, dass du jetzt eine gaaaaaaaanz lange Zeit gesund bleibst. Was soll das denn jetzt wieder? :?

Claudia, ich würde auch sagen zuerst Fieber messen. Falls erhöhte Temperatur, dann doch lieber schnell zum TA. Falls keine erhöhte Temperatur, würde ich es auch mit Inhalieren bis morgen versuchen.

Gute Besserung für fas „wortbrüchige“ Schätzchen.
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Ich, mit meiner Hysterie, würde sofort zum TA fahren. Ich würde da nicht abwarten, das wäre mir zu riskant. Ich hätte Angst, dass da irgendwas chronisch wird!

Auf alle Fälle wünsche ich der Patientin baldige Besserung!
 

steamie

Gast
Hi,

um halb sechs hab ich nun einen Termin. Göga reisst mir den Kopf ab...:roll:

Hoffentlich ist es nix schlimmes

ich schreib dann später wieder,


Claudia
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Hi Claudia,

und? was hat der TA gesagt? ::?
 

steamie

Gast
Hi,

bin ja wieder da, musste noch einkaufen und abendbroten und telefonieren 8)

Also, sie hat einen viralen Infekt, die Bronchien pfeifen und es wurde ihr eine hom. Spritze verabreicht. Die nächsten Tage bekommt sie das gleiche Medikament noch oral verabreicht. In einer Woche müsste es gut sein.

Kriegen wir wieder hin, ::w

liebe Grüsse

Claudia
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Das ist schön zu hören,gut,dass Du hingegangen bist!

Und der Kopf ist auch noch dran!!:wink:
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Schon wieder Stress bei Euch! Die arme Nike ist bestimmt bald wieder fit und kann das Leben dann auch endlich gesund und ohne Zahnweh genießen....:wink:
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
*puuuhhhh*

Gut, dass Du jetzt weißt, was Sache ist.

Ich geh dann jetzt fernsehen ::w (das mit dem Abendbroten muss ich mir merken ::bg ::bg)
 

steamie

Gast
Hi,

na klar, bei 9 von 10 Fällen habe ich ja recht mit meinem TA Besuch ::bg

Ist halt doch Intuition dabei, gell? ::w

Liebe Grüsse

Claudia
 

steamie

Gast
Guten Morgäähn,

also gestern am späten Abend hatte sie bestimmt Fieber. Die Ohren haben geglüht und sie lag auf dem PVC im Flur, da liegt sie sonst nie.

Heute sind die Ohren wieder kühl, heute nacht war auch keine Action mit ihr.

Gefrühstückt hat sie gut, nachher wird inhaliert.

Bis später,


Claudia
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Na, immerhin hat sie gut gefrühstückt. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen....Dann tobt sie bestimmt auch bald wieder durch die Gegend...:wink:

Knuddel die Süße mal von mir!
 

steamie

Gast
Hi,

sie keucht immer noch und klingt etwas heiser.

Werde nun mal inhalieren,

bis später::w

Claudia
 

schnurr

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.333
Gefällt mir
2
8O claudia - das hab' ich ja gar nicht mitbekommen...

die nike lässt aber auch wenig aus :?

wie geht's ihr denn jetzt???


liebe grüße
brigitta
 
Thema:

husten, niesen, schniefen und quietschen

husten, niesen, schniefen und quietschen - Ähnliche Themen

  • Würgen, Husten, Niesen?

    Würgen, Husten, Niesen?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht uns unser 14 Monate alter MC-Kater Harry etwas Sorgen. Angefangen hat es Sonntag vor einer Woche. Er...
  • Husten,Niesen,Verschleimt

    Husten,Niesen,Verschleimt: Hallo Meine Katze 8 Jahre wird seit 4 Wochen wegen ihrem Husten behandelt,aber statt besser wird es schlimmer sie spuckt laufend,im Moment...
  • Niesen und husten....

    Niesen und husten....: Wenn kommt dann richtig. Becky hat nun schon seit 2 Wochen ihre Erkältung, mit AB spritzen und hinterher Tabletten (bekomme die mal in den...
  • Niesen & leichter Husten ???

    Niesen & leichter Husten ???: Hallo, die letzten zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass Cleo öfters niest, auch wenn sie einfach nur wo liegt oder sich nicht in ecken...
  • Niesen und ... Husten?Röcheln? Was auch immer das sein soll...?!

    Niesen und ... Husten?Röcheln? Was auch immer das sein soll...?!: Hallo, kleine Frage habsch heut: Mein Neuzugang, die Gwendolin, is ausm Tierasyl und stand dort die letzte Zeit vor ihrer Vermittlung unter...
  • Ähnliche Themen
  • Würgen, Husten, Niesen?

    Würgen, Husten, Niesen?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht uns unser 14 Monate alter MC-Kater Harry etwas Sorgen. Angefangen hat es Sonntag vor einer Woche. Er...
  • Husten,Niesen,Verschleimt

    Husten,Niesen,Verschleimt: Hallo Meine Katze 8 Jahre wird seit 4 Wochen wegen ihrem Husten behandelt,aber statt besser wird es schlimmer sie spuckt laufend,im Moment...
  • Niesen und husten....

    Niesen und husten....: Wenn kommt dann richtig. Becky hat nun schon seit 2 Wochen ihre Erkältung, mit AB spritzen und hinterher Tabletten (bekomme die mal in den...
  • Niesen & leichter Husten ???

    Niesen & leichter Husten ???: Hallo, die letzten zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass Cleo öfters niest, auch wenn sie einfach nur wo liegt oder sich nicht in ecken...
  • Niesen und ... Husten?Röcheln? Was auch immer das sein soll...?!

    Niesen und ... Husten?Röcheln? Was auch immer das sein soll...?!: Hallo, kleine Frage habsch heut: Mein Neuzugang, die Gwendolin, is ausm Tierasyl und stand dort die letzte Zeit vor ihrer Vermittlung unter...
  • Schlagworte

    katzen niesen quietschen

    ,

    katze quietscht

    ,

    husten qietscht

    ,
    katze hustet und quietscht
    , , , warum schniefen katzen
    Top Unten