Hurra !!!! In 3 Wochen kommt Calvin !!!

Diskutiere Hurra !!!! In 3 Wochen kommt Calvin !!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Allerseits, eben haben wir es perfekt gemacht! Unsere 2 Mäuse, Linus und Maja, kriegen firstZuwachs. Dann sind es 3 :D Calvin ist ein...

Scrat

Gefällt mir
0
Hallo Allerseits,

eben haben wir es perfekt gemacht!

Unsere 2 Mäuse, Linus und Maja, kriegen
Zuwachs.
Dann sind es 3 :D

Calvin ist ein kleiner Bluepoint-Siam-Lausbub und wird die Truppe hier verstärken.
Total knuffig, der Kleine ::knuddel

Jetzt sind wir mal gespannt, wie unsere zwei Stamm-Tiger ihn aufnehmen werden.

Wir werden berichten. Verlasst Euch drauf...

28.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hurra !!!! In 3 Wochen kommt Calvin !!! . Dort wird jeder fündig!

Khyrsanth

Gefällt mir
0
FOTOOOOS! Her damit! :lol:

Das hört sich ja gut an, bei mir dauerts leider noch 1-2 Wochen länger als bei Dir ;)

Gini

Gefällt mir
0
och wie schööööön. Blue-point gefällt mir suuuuper gut. Bist bestimmt schon mega aufgeregt, was?
Aber die Vorfreude ist doch auch was schönes. :D

Kann man Calvin irgendwo im Netz bewundern??? Ich guck doch sooo gerne Katzenfotos

LG Gabi

Rhabea

Gefällt mir
0
na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Calvin .... ::j ....

auf die Bilder bin ich auch schon ganz gespannt ... :lol: ...

Viele Grüße

Steffi

Scrat

Gefällt mir
0
Nee..
Fotos oder Web-Link sind leider noch nicht.. :?

Ich hatte zwar meine Digicam mit, hab´s aber vor lauter Spaß an dem Racker total vergessen, den mal zu fotografieren... ::?

Der Kleine wächst in einer Hobby-Zucht auf.
Die Eltern kennen wir beide, weil das Katzen von der Züchterin sind, wo wir schon unsere beiden aktuellen Mäuse herhaben.

Sobald wie möglich, werden Fotos hier eingestellt ::k

Thema:

Hurra !!!! In 3 Wochen kommt Calvin !!!

Hurra !!!! In 3 Wochen kommt Calvin !!! - Ähnliche Themen

• Hurra, unsere Coonie Baby`s sind endlich eingezogen!

Hurra, unsere Coonie Baby`s sind endlich eingezogen!: Hallo zusammen, ::w viele von euch haben diesen https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=147618 Thread lange Zeit verfolgt und...
  • Hurra, es ist ein Mädchen:-) - Lenja ist da!

Hurra, es ist ein Mädchen:-) - Lenja ist da!: Hallo Ihr Lieben, Seit gestern abend ist nun Lenja bei uns, mausgrau, 2,7 kg und ca. 16 (?) Jahre alt. Die Zusammenführung klappt bisher so...
  • Hurra, Liam ist da

Hurra, Liam ist da: Hallo Ihr Lieben, ihr konntet bestimmt schon meine Geschichte verfolgen. Habe vorhin gerade den Bruder von Mia meiner Siamkitten geholt...
  • Hurra, bald kommt Nebelungkitten Gloria

Hurra, bald kommt Nebelungkitten Gloria: Halli,Hallo Ich muß meine Freude mit euch teilen. Habe durch Zufall ein blutsfremdes Nebelungweibchen gefunden. Muss leider noch zwei Wochen...
  • HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!!

HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!!: Hurra!!!!! Nach 2 Wochen klappt es mit meiner Katzenzusammenführung!!! Es wird....aber eben gaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaaam!!!!:p:p:p Und wir...