HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!!

Diskutiere HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; firstHurra!!!!! Nach 2 Wochen klappt es mit meiner Katzenzusammenführung!!! Es wird....aber eben gaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaaam!!!!:p:p:p...

wantani

Gefällt mir
0
Hurra!!!!! Nach 2 Wochen klappt es mit meiner Katzenzusammenführung!!!
Es wird....aber eben gaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaaam!!!!:p:p:p
Und wir sind noch lange nicht am Ziel...
Ich lese hier von so vielen schwierigen Zusammenführungen und wollt jetzt mal einfach allen ein bisschen Mut machen. Ich mache selber gerade meine allererste Zusammenführung zweier Katzenladys in meinem Leben durch. Nix für Nervenschwache!!!!
Die besten Tips muß ich selber noch raus kriegen aber ich möcht heute einfach mal ein bisschen Mut und Hoffnung verteilen....
Zugvogel,Ginna und Munkel wissen wie verfzweifelt ich am Anfang war aber- es gibt Hoffnung!!!!Und die Tips von ein paar sehr erfahrenen Katzenhaltern hier haben mir gut geholfen.
Und eines hab ich schon gelernt und geb es als Tip gerne weiter:
GEDULD! GEDULD! GEDULD!!!

08.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!! . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Gefällt mir
0
HAllo !
Was lange währt wird endlich gut oder wie sagt man :-)
Weiterhin viel Erfolg.

Sylvia & Bande

Gefällt mir
0
Freut mich sowas zu lesen. Meine 5 Fellnasen wurden ja auch "zusammengewürfelt" der Reihe nach und das war nicht immer leicht. Bei manchen dauerte die Zusammenführung bzw. Eingewöhnung 2 Monate und bei einem anderen auch 1 Jahr :) aber nun passt es.

LG Sylvia & Bande

catlover

Gefällt mir
0
Hi

zwei Wochen ist ne gute Zeit! Funny zickt hier immernoch etwas wegen Mika, äußert sich dadurch dass sie uns gegenüber etwas fremdelt, aber das wird auch noch.

Alles Gute weiterhin:-)

glg
cat

Thema:

HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!!

HURRA!!!!!!Es wird....Hoffnung zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

• Hurra, unsere Coonie Baby`s sind endlich eingezogen!

Hurra, unsere Coonie Baby`s sind endlich eingezogen!: Hallo zusammen, ::w viele von euch haben diesen https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=147618 Thread lange Zeit verfolgt und...
  • Hurra, es ist ein Mädchen:-) - Lenja ist da!

Hurra, es ist ein Mädchen:-) - Lenja ist da!: Hallo Ihr Lieben, Seit gestern abend ist nun Lenja bei uns, mausgrau, 2,7 kg und ca. 16 (?) Jahre alt. Die Zusammenführung klappt bisher so...
  • Hurra, Liam ist da

Hurra, Liam ist da: Hallo Ihr Lieben, ihr konntet bestimmt schon meine Geschichte verfolgen. Habe vorhin gerade den Bruder von Mia meiner Siamkitten geholt...
  • Hurra, bald kommt Nebelungkitten Gloria

Hurra, bald kommt Nebelungkitten Gloria: Halli,Hallo Ich muß meine Freude mit euch teilen. Habe durch Zufall ein blutsfremdes Nebelungweibchen gefunden. Muss leider noch zwei Wochen...
  • Hurra!!! Frau will einen Kater

Hurra!!! Frau will einen Kater: Hi zusammen, ich konnte es kaum glauben, meine Frau möchte zu unseren beiden Mädchen noch einen kleinen Kater holen. Ich hatte mich nicht...