shadow-of-nightfly
- Gefällt mir
- 0
Huhu erst mal
Ich habe was bei meiner Thinker entdeckt! Man muss dazu sagen das sie unter Hunden (Deutsche Doggen) aufgewachsen ist(bin 13 Woche) Und seit jeher liebt sie Hunde über alles (andre Katzen eher nicht wirklich,an meine Dicken hat sie sich glaub ich gewöhnt mit zwischendurch
mal kuscheln und belecken)!!! Jetzt habe ich mal beobachtet ..is mir schon länger aufgefallen aber ich dachte immer sie ist angspannt! Habe auch schon Bachblüten ausprobiert aber sie peitschte immer mit dem Schwanz (sogar im Schlaf) Sie ist sowieso ein wenig unausgeglichen (wie ich immer dache)! Letzte Nacht im Bett kam sie zu mir zum kuscheln und war wie wild mit dem Schwanz am wedeln ...ich dachte "Oha gleich klascht sie mir eine" Aber nein sie hat es total genossen ....dachte immer Katzen weldeln nur mit dem Schwanz wenn sie dullig sind ...grins....ausserdem knurrt sie auch nur und fauchen so gut wie nie!! Ich glaub meine Katze is mehr Hund oder wie seht ihr das ? Ausserdem haben Katzen doch eigendlich meistens den Schwanz beim laufen erhoben,oder ? Bei Thinker ist das auch eher selten der Fall!!
Allerliebste Grüße
die Dani

Allerliebste Grüße
die Dani