hund und katz?

Diskutiere hund und katz? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallöchen! :o seit kurzem haben wir einen kleinen kater :twisted: (samson) aus dem tierheim geholt. er ist eine fundkatze :( und war ca. 10...

Anonymous

Gast
hallöchen! :o

seit kurzem haben wir einen kleinen kater :twisted: (samson) aus dem tierheim geholt. er ist eine fundkatze :( und war ca. 10 wochen alt!
jedenfalls geht es ihm jetzt recht gut bei uns, denke ich :roll:
alle haben ihn in´s herz geschlossen.... bis auf einen ...:evil: , barry (unser hund). er wohnt schon seit
7 jahren bei uns (so alt wie er auch ist). wir haben ihn auch aus dem tierheim damals geholt.
er wohnt allerdings mehr bei meinen eltern die gleich neben an wohnen (doppelhaushälfte), doch der garten ist zwischen uns und meinen eltern nicht abgetrennt und so ist er mal da und mal dort, bei uns im haus ist er aber nur ganz selten.

als wir die beiden einander vorstellten waren weder barry noch samson davon begeistert. der eine knurrte :x der andere fauchte :twisted: . ruhiger sind sie nur wenn beide gestreichelt oder auf dem arm gehalten werden (was beim hündchen nur schwer möglich ist (bernhardiner-schäfer-mix :lol: )

es war natürlich klar das es nicht so einfach wird und da samson nur in der wohnung gehalten werden soll hat ja jeder irgendwie sein eigenes revier (wenn man es nicht so eng nimmt).
aber es wäre schon toll wenn sie sich doch noch irgendwie mal verstehen oder wenigstens aktzeptieren würden!

hat denn jemand von euch erfahrung mit "hund und katz"?
vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrungen berichten oder auch tips geben :?: :!:

danke schon mal
jami[/b]
 
04.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hund und katz? . Dort wird jeder fündig!

stevie

Gast
Hallo.

Da dein Beitrag auch schon ein paar Tage alt ist hoffe ich du kannst mir zu diesem Thema ein paar Tipps geben. Wir haben das gleiche Problem Hund - Katze. Hat sich dein Hund mittlerweile an die Katze gewöhnt? Ich wüßte auch gerne wie man die beiden zusammen bringt.

Gruß, Stefan
 
Thema:

hund und katz?

hund und katz? - Ähnliche Themen

  • Hund oder Katze - wer ist klüger?

    Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen. Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
  • Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen.

    Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen.: Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen. Heute um 19:40 auf ARTE.....oder bis zum 16.8.2017 in der Mediathek...
  • Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen.

    Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen.: Heute um 14:10 im ZDF läuft Teil 1 https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation/das-wahre-wesen-unserer-hunde-und-katzen-1-100.html Morgen um...
  • Friedlicher Hund zieht zu zwei Katzen

    Friedlicher Hund zieht zu zwei Katzen: Liebe Foris, ich brauche Zuspruch und Eure Erfahrungsberichte, ich bin ziemlich verzweifelt. Wir leben ja mit zwei Katern, 3 und 4 Jahre alt...
  • Manege frei: Lektionen für Hund und Katze

    Manege frei: Lektionen für Hund und Katze: Morgen den 30.11.14 um 2015 im WDR Fernsehen http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/abenteuererde/sendungen/hundundkatzemanegefrei100.html...
  • Ähnliche Themen
  • Hund oder Katze - wer ist klüger?

    Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen. Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
  • Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen.

    Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen.: Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen. Heute um 19:40 auf ARTE.....oder bis zum 16.8.2017 in der Mediathek...
  • Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen.

    Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen.: Heute um 14:10 im ZDF läuft Teil 1 https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation/das-wahre-wesen-unserer-hunde-und-katzen-1-100.html Morgen um...
  • Friedlicher Hund zieht zu zwei Katzen

    Friedlicher Hund zieht zu zwei Katzen: Liebe Foris, ich brauche Zuspruch und Eure Erfahrungsberichte, ich bin ziemlich verzweifelt. Wir leben ja mit zwei Katern, 3 und 4 Jahre alt...
  • Manege frei: Lektionen für Hund und Katze

    Manege frei: Lektionen für Hund und Katze: Morgen den 30.11.14 um 2015 im WDR Fernsehen http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/abenteuererde/sendungen/hundundkatzemanegefrei100.html...
  • Top Unten