Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Diskutiere Hund Mascha entlaufen in Waiblingen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Bei Facebook ist ein Eintrag vom 22.8., firstdass sie gesichtet wurde. Danach wurde da nichts mehr geschrieben. Ob sie danach auch nochmal...
Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
123
Bei Facebook ist ein Eintrag vom 22.8.,
dass sie gesichtet wurde. Danach wurde da nichts mehr geschrieben. Ob sie danach auch nochmal gesichtet wurde, weiß ich daher nicht.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Obwohl der Sack ja auch schon ausgebüchst ist.
Aber jetzt geht das nicht mehr - hoffentlich...

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
So, ich muss mich korrigieren.

Mascha ist gerade erst angekommen. Sie hat am zweiten Tag in Deutschland die Flucht ergriffen.
Das macht alles noch schlimmer.:cry:

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Was für eine Sch...
Vielleicht würde sie auf einen anderen Hund reagieren.

cats2love

cats2love

Gefällt mir
16
Leute, Leute... als ich gerade die Überschrift las ist mir aber ganz anders geworden und ich dachte "WIE BITTE?"

Nichtsdestotrotz:
Am zweiten Tag von der Leine weg und dann verschwunden, so ein Mist! Da kann man nur hoffen, dass sie eingefangen und in ein TH gebracht wird. Aber sie ist sicherlich vorsichtig, versteckt sich und lässt keinen an sich ran. Das könnte schwierig werden.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Deswegen dachte ich an suchen mit Hund.
Die Strassenhunde kennen andere Hunde.
Irgendwo muss sie ja sein.

cats2love

cats2love

Gefällt mir
16
Yupp suchen mit Hund wäre logisch.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Ich habe auch einen Fährtenhund empfohlen.

Ich bin sicher sie versuchen alles mögliche.

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.644
Ich bin bei der Überschrift auch erschrocken. Heißen diese Hunde eigentlich alle Mascha? Verwirrend.

Nach 2 Tagen ist natürlich total blöde, da ist die Bindung ja noch null.
Ich habe auch sofort an einen Suchhund gedacht. Der könnte sich der scheuen Hündin sicher auch viel besser nähern, wenn er sie denn findet.

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
28
Ich war auch zuerst etwas irritiert, als ich den Namen "Mascha" gelesen habe. Aber jetzt ist alles klar.

Ich drücke die Daumen damit Mascha hoffentlich recht bald gefunden wird. Waiblingen ist nicht gerade klein.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.422
Dachte auch sofort an Deine Mascha, Regina - und war ebenfalls erschrocken. ::e::e

Wem genau gehört denn nun eigentlich diese entlaufene Hündin? ::? Aber die Daumen werden natürlich gedrückt. Wäre ja vor allem für die Hündin schrecklich, wieder auf der Straße zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
vilma

vilma

Gefällt mir
116
Es wäre toll, wenn alle Foris mit Profilen bei FB und Instagram Maschas Bild einstellen und teilen könnten. Je mehr Leute Bescheid wissen, desto mehr werden die Augen offenhalten und einen freilaufenden Hund auch melden.

Ich stelle Mascha heute auf meinem IG-Account ein und hoffe, der Beitrag wird fleißig getaggt.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Das ist eine gute Idee, Lina.

Wir sind alle voll fertig:cry:

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Neuste Info.

Mascha soll in Stuttgart gesichtet worden sein.

mali

Gefällt mir
1
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, waren Suchhunde im Einsatz?
Wurden Profis, z.B. Frank Weißkirchen oder Heino Krannich um Rat gefragt?
Unprofessionelle Suche ist in einem solchen Fall völlig kontraproduktiv.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.182
Hab den thread eben erst entdeckt und bin total erschrocken, weil ich natürlich sofort an Deine Mascha gedascht habe!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell gefunden wird, sie muss ja unglaubliche Ängste ausstehen :evil:

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, waren Suchhunde im Einsatz?
Wurden Profis, z.B. Frank Weißkirchen oder Heino Krannich um Rat gefragt?
Unprofessionelle Suche ist in einem solchen Fall völlig kontraproduktiv.
Alle sagen, die Suche macht nur Sinn wenn der Hund gesichtet wurde.
Wo soll man sonst anfangen?
Wer sind diese beiden Herren? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich bin bei uns im Verein die Katzenfrau. Meine Kollegin ist in die Suche involviert.

Hab den thread eben erst entdeckt und bin total erschrocken, weil ich natürlich sofort an Deine Mascha gedascht habe!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie schnell gefunden wird, sie muss ja unglaubliche Ängste ausstehen :evil:
Danke du kranke Maus. Sei vorsichtig mit dem Daumen:lol:

Meine Mascha würde nie abhauen. Das Futter ist zu lecker::bg

Thema:

Hund Mascha entlaufen in Waiblingen

Hund Mascha entlaufen in Waiblingen - Ähnliche Themen

• [Happy End] Hund Amy in Waldfeucht - Haaren (Kreis Heinsberg) vermisst

[Happy End] Hund Amy in Waldfeucht - Haaren (Kreis Heinsberg) vermisst: Hallo meine lieben, hat zwar jetzt nix mit Katze zu tun, aber Tier ist Tier. Der Hund meines Bruders wurde am 9.2.11 gegen 11- 12 Uhr von seinem...
  • Münster: Hund vor Supermarkt gestohlen. Hilfe gesucht!

Münster: Hund vor Supermarkt gestohlen. Hilfe gesucht!: Hallo, ist zwar keine vermisste Katze, aber ich hoffe, es ist ok, wenn ich es hier poste.... Am Freitag den 13. August 2010 wurde am Kaufpark...
  • [Happy End] Mascha in Berlin Buckow, 12349

[Happy End] Mascha in Berlin Buckow, 12349: europäisch Kurzhaar, weiblich, 8 jahre alt, gechipt, schwarz/weiß(50/50) mit nem dickem Bauch Sie wurde das letze mal am Montag morgen gesehen...
  • Mica vermisst

Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • {Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!

{Happy End] Kätzin in Neulußheim entlaufen!: