Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt

Diskutiere Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hallo, einige hunde bekommen in ihr firstfutter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit...

DragonLove

Gefällt mir
0
hallo,
einige hunde bekommen in ihr
futter zur unterstützung Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt) gemischt.wie ist es mit katzen?vertgagen die das auch?

lg

21.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt . Dort wird jeder fündig!

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Ab und zu kannst du das geben. Du wirst ja sehen wie es vertragen wird ;-)

Polly

Gefällt mir
0
Naturjoghurt oder Hüttenkäse bekommt Molly meistens im Sommer, wenn es draußen heiß ist..., ich geb dann immer ein bisschen Wasser dazu..., dass mag sie dann total gerne....:wink:

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Hüttenkäse hat einen hohen Proteinanteil, aber wenig Fett und Kohlenhydrate, wird von den meisten Katzen gut vertragen.

Purzelchen

Gefällt mir
0
Wieviel Naturjoghurt, bzw Hüttenkäse könnte ich denn meinen beiden 10 Monate alten Miezen geben?

Jeder 1 TL oder wie? Und wie oft dürfen sie sowas bekommen?

LG
Purzelchen ::k

Schnee-wittchen

Schnee-wittchen

Gefällt mir
0
Ah, super :-)

Und was meinst du/ihr wie oft ich ihnen sowas geben kann? Einmal pro Woche oder wie macht ihr das?

Und wenn sie es nicht vertragen könnt das Durchfall oder ähnliches bedeuten?
Ja, häufig gibt es dann Durchfall. Du solltest das Geben von Joghurt vielleicht wie ein Leckerlie behandeln, also nicht zu viel.
Musst du mal schauen wie du das handhabst, vielleicht mögen die Stinker ja auch keinen Joghurt ::?
Hier darf immer der Deckel vom Joghurtbecher abgeschlabbert werden, das ist dann das Highlight des Tages :D

Sabsi69

Gefällt mir
0
Zum Durchfall:
Ich habe mir vor einigen Tagen mal lactosefreien Schmand gekauft ("L-") und meine Maunzer mochten es. Allgemein betrachtet würde ich ihnen aber natürlich auch nicht allzu viel davon geben, da recht fettreich.

beanie969

Gefällt mir
0
Probiotischer Joghurt

Hi, meine Tiger und ich sind neu hier!::w
Meine beiden lieben probiotischen Natur Joghurt.
Schlabbern fast jeden Tag einen.
Ist gut für die Immunabwehr und das Bäuchlein.
Im Winter wird er kurz in der Mikrowelle angewärmt, vor allem wenn
die zwei von Draussen reinkommen(frier!!!!!!)
Hüttenkäse und Quark gibt es auch ab und zu.

Habe sie aber beide von Anfang an daran gewöhnt, immer mal was neues.
beanie969:p

Thema:

Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt

Hüttenkäse(Frischkäse)/Quark/Natur Joghurt - Ähnliche Themen

• Hüttenkäse

Hüttenkäse: Hallo zusammen, meine 2 haben heute das 1. Mal Hüttenkäse als Leckerlie bekommen. Habt Ihr auch schon mal Hüttenkäse gegeben? Ich hab' gelesen...
  • Hüttenkäse

Hüttenkäse: Unser Kater wurde vor kurzem wegen Giardien behandelt. Ich denke mit Erfolg, denn der Kot riecht jetzt wieder "normal". Er ist aber noch breiig...
  • Hüttenkäse

Hüttenkäse: Hallo, wir haben in einem an sich guten Katzenbuch ein Rezept entdeckt, wo Hüttenkäse angeprisen wurde, also so ein körniger Frischkäse. Den...
  • Frischkäse statt Malzpaste?

Frischkäse statt Malzpaste?: Hallo Zusammen ::w Unser Elrond hasst Malzpaste. Ich bekam den Tip es mit Sahne zu versuchen. Hat er eine Zeit lang auch angenommen, dann nicht...
  • Gebt Ihr Euren Katzen ab und zu Frischkäse?

Gebt Ihr Euren Katzen ab und zu Frischkäse?: Hallo zusammen, bekommen Eure Katzen ab und zu Frischkäse von Euch? Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß Frischkäse ganz gut ist, auch z...