Maumauz
Gast
momos rolligkeit scheint auf dem Höhepunkt zu sein ab abend 23 Uhr schreien dann vielleicht mal von 0.00uhr bis 1-2 uhr ruhe und dann legt sie richtig los .Schreien (Haus)tür kratzen .Das vollr Programm schon seit drei Nächten nicht mehr richtig geschlafen *gähnnnn. und morgens läuft mit
zur seite geklappten schwanz rum. Und fressen ist moment auch nicht ihr ding ,abgesehen von kleinen Mengen . Ich hatte ja eigetlich gehofft das sie etwas"stiller" rollt am anfang gings ja aber jetzt ....wollte jaeigetlich bis anfang Dez. mit der Kastration warten aber ich frage mich ob wir sie nicht vorziehen sollten den momo macht schon einen leicht gestresseten eindruck verpennt ganzen tag und Nachts das theater seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und mir gehts nicht besser.
was soll ich tuen ??? Die 2 wochen warten bis sie so fertig ist wie ich ?? aber nur 3-4 std Schlaf in der Nacht bei einen anstrengenden Tagesablauf ,und dann ist nur frage der Zeit bis wir beide auf dem Zahnfleisch gehen . Oder den Ta anrufen und den nächst möglichsten Termin ausmachen ??? seufzzzzzzzzz
Müde Grüße momo und Claudia
was soll ich tuen ??? Die 2 wochen warten bis sie so fertig ist wie ich ?? aber nur 3-4 std Schlaf in der Nacht bei einen anstrengenden Tagesablauf ,und dann ist nur frage der Zeit bis wir beide auf dem Zahnfleisch gehen . Oder den Ta anrufen und den nächst möglichsten Termin ausmachen ??? seufzzzzzzzzz
Müde Grüße momo und Claudia