MickiMe
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben,
meine Miezi wird seit etwas über zwei Wochen wegen einem Hornhautgeschwür& Infekt behandelt.Das Geschwür ist laut Arzt nun nach fast 10Tagen Behandlung mit drei verschiedenen Salben weg,jetzt kämpfen wir seit 3
Tagen nur noch mit einer cortisonhaltigen Salbe gegen den Infekt.Das Auge insgesamt sieht schon sehr gut aus,allerdings ist die Pupille immernoch getrübt und vergrößert ist das normal und geht das zurück oder müßen wir damit rechnen das sie noch was anderes hat(Grauer Star zB.)? In Ruhephasen wo sie vor sich hindöst hat sie ihr krankes Auge oft zu,während sie mit dem anderen noch immer leicht aktiv ist,läuft sie dagegen zuhause rum,sind beide Augen offen.
Was meint ihr dazu?Ich hab zwar am Mittwoch den nächsten TA-Termin,aber ich würde mich auch gerne schon etwas vorher informieren.
Lg und noch einen schönen Sonntag MickiMe
meine Miezi wird seit etwas über zwei Wochen wegen einem Hornhautgeschwür& Infekt behandelt.Das Geschwür ist laut Arzt nun nach fast 10Tagen Behandlung mit drei verschiedenen Salben weg,jetzt kämpfen wir seit 3
Was meint ihr dazu?Ich hab zwar am Mittwoch den nächsten TA-Termin,aber ich würde mich auch gerne schon etwas vorher informieren.
Lg und noch einen schönen Sonntag MickiMe