Hornhautgeschwür-Trübung d.Pupille

Diskutiere Hornhautgeschwür-Trübung d.Pupille im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, meine Miezi wird seit etwas über zwei Wochen wegen einem Hornhautgeschwür& Infekt behandelt.Das Geschwür ist laut Arzt nun nach...

MickiMe

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

meine Miezi wird seit etwas über zwei Wochen wegen einem Hornhautgeschwür& Infekt behandelt.Das Geschwür ist laut Arzt nun nach fast 10Tagen Behandlung mit drei verschiedenen Salben weg,jetzt kämpfen wir seit 3
Tagen nur noch mit einer cortisonhaltigen Salbe gegen den Infekt.Das Auge insgesamt sieht schon sehr gut aus,allerdings ist die Pupille immernoch getrübt und vergrößert ist das normal und geht das zurück oder müßen wir damit rechnen das sie noch was anderes hat(Grauer Star zB.)? In Ruhephasen wo sie vor sich hindöst hat sie ihr krankes Auge oft zu,während sie mit dem anderen noch immer leicht aktiv ist,läuft sie dagegen zuhause rum,sind beide Augen offen.

Was meint ihr dazu?Ich hab zwar am Mittwoch den nächsten TA-Termin,aber ich würde mich auch gerne schon etwas vorher informieren.

Lg und noch einen schönen Sonntag MickiMe

09.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hornhautgeschwür-Trübung d.Pupille . Dort wird jeder fündig!

MickiMe

Gesperrt
Gefällt mir
0
Ich wollte nur noch erwähnen,dass es sich bei der Pupille nicht richtig um eine Trübung handelt,sondern sie grünlich schimmert,also nicht richtig schwarz ist.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.241
Ich fürchte mal, da kann Dir hier keiner so richtig weiter helfen - da musst Du halt bis zum TA-Termin warten.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Thema:

Hornhautgeschwür-Trübung d.Pupille

Hornhautgeschwür-Trübung d.Pupille - Ähnliche Themen

• Hornhautgeschwür!

Hornhautgeschwür!: Hallo! Ich mache jetzt langsam ein Lazarett auf... Nachdem bei Balou diese sch... Oxalatkristalle (...
  • Pupillen verschieden

Pupillen verschieden: Hallo, Ich hatte mich vor ein paar Monaten schonmal an Euch gewandt und über die Krebs-Erkrankung meines mittlerweile verstorbenen Katers Erik...
  • Auge - Verfärbung und nun ungleich große Pupillen

Auge - Verfärbung und nun ungleich große Pupillen: Ich bin langsam echt fertig mit der Welt. Nachdem ich nun schon im Umzugsforum von meinem megastressigen Umzug berichtet habe und dann ins...
  • unterschiedliche Pupillen

unterschiedliche Pupillen: Hallo ihr Lieben ::w, vom "Verdauungstrakt" muss ich kurz hierher springen und etwas nachfragen: meine kleine Maja (7 Monate) hat manchmal...
  • versch. große Augen und Pupillen :-(

versch. große Augen und Pupillen :-(: Ich befürchte schon das schlimmste.. hab grad vor ca. einer halben Stunde bei meiner Saphira eine erschreckende Entdeckung gemacht: und hier...