Hormonspritze

Diskutiere Hormonspritze im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, unser Neuzugang, will unsere beiden "alten" einfach nicht akzeptieren und unsere "alten" haben Angst firstvor ihr, sie fauchen...

Sandra

Gast
Hallo zusammen,

unser Neuzugang, will unsere beiden "alten" einfach nicht akzeptieren und unsere "alten" haben Angst
vor ihr, sie fauchen und knurren und verziehen sich in die Nebenwohnung meiner Eltern.

Nun haben wir erfahren, dass es eine Hormonspritze gibt, die so einen Monat anhält und die Katze in eine Egal Stimmung versetzt.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir diese Spritze empfehlen?

:mrgreen:
 
11.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hormonspritze . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Versuchs lieber mit Bachblüten!
Das mit der Hormonspritze ist sicher längerfristig nicht gut für die Katzen und wenn die Wirkung nachlässt kann es sein dass sie sich wieder zanken.Du willst sie doch sicher nicht auf Dauer mit Hormonen ruhigstellen??
 
Thema:

Hormonspritze

Schlagworte

hormonspritze für kater

Top Unten