Homöopathie

Diskutiere Homöopathie im Alternative Heilmethoden Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Obwohl ich als Ärztin aus der schulmedizinischen Ecke komme, habe ich mich...

DocNina

Registriert seit
20.07.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Obwohl ich als Ärztin aus der schulmedizinischen Ecke komme, habe ich mich aufgrund der Erkrankung einer unserer Katzen vor ein paar Jahren immer mehr mit der Tierhomöopathie auseinandergesetzt und letztendlich
noch eine Ausbildung zur Klassischen Veterinärhomöopathin gemacht. Und weil mich das Theme echt gepackt hat, absolviere ich momentan noch eine zweijährige Weiterbildung in Klassischer Humanhomöopathie in einer Praxis.

Nachdem ich nun gute Erfolge bei der Behandlung von verwandten, bekannten, befreundeten und benachbarten Katzen (und auch dem ein oder anderen Hund) hatte, habe ich mich entschlossen im Rahmen einer mobilen Praxis auch fremde Katzen therapieren zu wollen. Ich möchte damit nicht reich werden sondern wirklich helfen❤

Gerade Katzen sind ja extrem sensibel und reagieren teilweise erstaunlich schnell und positiv auf homöopathische Arzneimittel, nicht nur bei akuten auch bei chronischen und seelischen Krankheiten gibt es dabei tolle Erfolge.

Meldet euch gern per Mail, wenn ihr Fragen habt!

Liebe Grüße Nina mit Cookie und Clio❤

www.katzen-homoeopathie.com
 
20.07.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöopathie . Dort wird jeder fündig!
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
6.054
Gefällt mir
1.091
Hallo Nina,
das finde ich klasse, was du da machst. 👍
Werde gleich mal reinschauen.
 
Thema:

Homöopathie

Homöopathie - Ähnliche Themen

  • Neues Gesetz verbietet Verordnung von Humanhomöopathika bei Tieren durch Tierheilpraktiker

    Neues Gesetz verbietet Verordnung von Humanhomöopathika bei Tieren durch Tierheilpraktiker: Hallo ihr Lieben, habt ihr schon von diesem Gesetz gehört?Was haltet ihr davon? Meine Tierheilpraktikerin ist leider sehr davon betroffen, ich...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Gesetz verbietet Verordnung von Humanhomöopathika bei Tieren durch Tierheilpraktiker

    Neues Gesetz verbietet Verordnung von Humanhomöopathika bei Tieren durch Tierheilpraktiker: Hallo ihr Lieben, habt ihr schon von diesem Gesetz gehört?Was haltet ihr davon? Meine Tierheilpraktikerin ist leider sehr davon betroffen, ich...
  • Top Unten