Homepage mit Schwerpunkt FIV!

Diskutiere Homepage mit Schwerpunkt FIV! im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr alle, die ihr auch betroffen seit, mein Katerchen Poose (sprich Puus), den wir aus dem Urlaub in Sri Lanka mitgebracht haben, hat...

Poose und Martina

Gast
Hallo ihr alle, die ihr auch betroffen seit,

mein Katerchen Poose (sprich Puus), den wir aus dem Urlaub in Sri Lanka mitgebracht haben, hat leider FIV und Diabetes.

Aus dem Grunde
habe ich mich augiebig mit beiden Krankheiten auseinander gesetzt und eine HP zum Thema FIV erstellt.

Link: www.poose.de

Kennt ihr schon das Omega Interferon von Virbac? Wenn, hilft das vielleicht noch bei euren Katzen - je eher angewendet, um so besser. Poose bekommt es auch und außerdem noch HIV- Medikamente aus der Humanmedizin, die bisher wohl noch keine Katze bekam (3TC und ABC) - auch darüber berichte ich auf der HP.

Alles Gute euren Mäusen!!!

Martina Menz

PS: Auch wenn es schon viele Infos sind, wird die Seite noch ergänzt, bin noch nicht fertig....
 
11.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homepage mit Schwerpunkt FIV! . Dort wird jeder fündig!

MelG

Gast
Lob!

Auch an dieser Stelle möchte ich noch mal ein Lob für diese wirklich tolle, sehr informative und auch noch optisch und navigationsmäßig sehr schöne Seite aussprechen.
Wer eine FIV-Katze hat oder sich nur über die Krankheit informieren will, kann hier sehr viele gute Informationen finden.

Ein Hoch auf Menschen, die ihre wertvolle Freizeit so selbstlos in den Dienst der Allgemeinheit stellen :lol:

LG Melanie
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
1
Liebe Martina!

Was du für Poose getan hast zollt meinen allergrößten respekt.
Leider , oder besser gesagt, Gottseidank teile ich meine Erfahrungen
mit dir. Arzt ist noch lange nicht arzt.
Der großartigste aller ärzte wohnt in jedem geschöpf selbst.

Mir fehlen jetzt leider ein wenig die worte, weil mir beim lesen deiner
HP alle diese leidvollen erfahrungen wieder eingefallen sind.

Schön dass du auch nicht aufgegeben hast.
Viel Glück auf deinen Wegen!!!
Und Poose möchte ich jetzt am liebsten an mich drücken.
 
Thema:

Homepage mit Schwerpunkt FIV!

Top Unten