hohes röcheln/kurzatmigkeit

Diskutiere hohes röcheln/kurzatmigkeit im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; so ca. vor ner stunde hat mein freund mit pumba gezockt, mit nem laser-pointer. pumba war nicht außer atem oder so, aber nach ungefähr 2 minuten...

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
so ca. vor ner stunde hat mein freund mit pumba gezockt, mit nem laser-pointer. pumba war nicht außer atem oder so, aber nach ungefähr 2 minuten hat er sich hingehockt und komisch geatmet, so ungefähr als hätte ein mensch einen astmaanfall. es war
nicht unbedingt ein röcheln, der ton war höher. kann es nicht genau beschreiben. nach 15 sekunden war alles vorbei und es ging ihm so gut wie vorher. hat jemand ne ahnung was das war?
ich werde ihn morgen oder samstag mit zum ta nehmen, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig? aber da ich eh fahre, nehm ich ihn dann halt gleich mit.
das hatte er vor mehreren wochen schon einmal, aber da war es nachdem ich eine zeitung zusammengerollt habe um sie in den müll zu schmeißen. war das zufall? oder war es weil er vielleicht so große angst vor der zeitung hatte? ein panikanfall? wenn er früher mist gebaut hatte, dann hab ich öfter eine zusammengerollte zeitung gehoben und NEIN gesagt... bin ich daran schuld?
 
19.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hohes röcheln/kurzatmigkeit . Dort wird jeder fündig!

biggi76

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
572
Gefällt mir
0
Hu Hu (ich schon wieder :wink: ) !

Zuerst einmal: gib Dir bloß nicht die Schuld für irgendetwas bei dem Du noch nicht mal weißt was es war / ist.

Also für mich hört sich das nach Husten an. Das war zumindest das erste was mir eingefallen ist, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Unser Billy hatte das auch mal. Mal nach dem Spielen, mal einfach so, ohne das was besonderes passiert ist. (und das hört sich ja wirklich furchtbar grausam an !!!) Der TA hat uns damals erklärt, das sowas auch vom Verschlucken kommen kann. (nachdem er ihn dann untersucht hat und organisch nichts feststellbar war).

Warte erstmal ab, was der TA dazu sagt und mach Dich erstmal nicht verrückt. (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan ... :roll:)

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, daß nichts ernstes dahintersteckt.

Viele Grüße
Biggi
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
danke biggi (schon wieder :wink: )
ich hab ihm danach erst mal malzpaste verabreicht, die bekommt er aber eh regelmäßig... ich lass mich mal überraschen...
 
Thema:

hohes röcheln/kurzatmigkeit

hohes röcheln/kurzatmigkeit - Ähnliche Themen

  • Bitte um dringende Hilfe! Sie ist von 2m höhe gefallen

    Bitte um dringende Hilfe! Sie ist von 2m höhe gefallen: Guten Abend, nun is es passiert bei unserem treppenaufgang der ca 2,5 m hoch ist, ist sie nach langen rumturnen runtergefallen! Wir waren gerade...
  • Streu klumpt schlecht wegen hoher Luftfeuchtigkeit?

    Streu klumpt schlecht wegen hoher Luftfeuchtigkeit?: Nach dem es ja schon den Beitrag zum Gestank von Streu bei dieser Hitze gab, habe ich bei uns festgestellt, dass das Streu (liegt es ggfs an...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte um dringende Hilfe! Sie ist von 2m höhe gefallen

    Bitte um dringende Hilfe! Sie ist von 2m höhe gefallen: Guten Abend, nun is es passiert bei unserem treppenaufgang der ca 2,5 m hoch ist, ist sie nach langen rumturnen runtergefallen! Wir waren gerade...
  • Streu klumpt schlecht wegen hoher Luftfeuchtigkeit?

    Streu klumpt schlecht wegen hoher Luftfeuchtigkeit?: Nach dem es ja schon den Beitrag zum Gestank von Streu bei dieser Hitze gab, habe ich bei uns festgestellt, dass das Streu (liegt es ggfs an...
  • Schlagworte

    katze kurzatmig und röchelt

    ,

    ,

    kurzatmigkeit mit röcheln bei katze

    Top Unten