jessi_398
- Gefällt mir
- 0
Die Dosis muss ich aber nicht
verringern, oder ? Also nachdem der Ph Wert gesunken ist. Immer 4-5 Tabletten, außer er sinkt unter 6,2
Richtig ?
Richtig ?
Dann mach‘ Dir bitte bewusst, dass alle, die hier mitlesen und Dir mit Rat helfen wollen, nur das wissen können, was Du schreibst … und wir erkennen nicht, ob und wann Du „falsch geguckt“ hast!Ja, habe ich grade gesehen… hab falsch geguckt.![]()
Ich denke, das eine ist, dass wir sicher noch nicht alles wissen - das andere ist, dass Katzen wie Menschen Unterschiede und Schwankungen im Stoffwechsel und bei den Organfunktionen haben können. Wir müssen letztlich immer „unsere Katze“ betrachten, jeden Fall einzeln. Ratschläge helfen anfangs beim Lernen (wenn man lernen möchte), sind aber oft nicht 1:1 übertragbar. Es sind lebende Wesen - allerlei Einflüssen und Belastungen ausgesetzt - nicht technische Geräte, die man nach allgemeingültiger Gebrauchsanleitung wartet. Dabei hat immer der Halter selbst die meiste Information - wie man hier auch sieht, ist das, was dann in Foren beschrieben wird, oft unvollständig. Allein schon deshalb ist es höchst sinnvoll, dass in Foren eben keine Behandlungsanweisungen oder Dosierungsanleitungen gegeben werden sollten (können), sie können einfach auch falsch und unpassend sein und es passiert ja wirklich, dass Menschen ohne Tierarzt oder THP den Ratschlägen in Foren folgen, ohne sie zu verstehen.Ich habe auch keine Ahnung, warum mein Kater nach Jahren plötzlich struvitfrei geworden ist, …
Ich denke, da ist einiges noch nicht ganz sicher bekannt.