Hoffentlich [b]nur [/b]Juckreiz!

Diskutiere Hoffentlich [b]nur [/b]Juckreiz! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihrs, komme gerade vom Tierarzt. Meine kleene Lucy hat seit heute eine 5 DM große kahle Stelle unter der linken Achsel. Als ich diese...

Sunny26

Gast
Hallo Ihrs,

komme gerade vom Tierarzt.
Meine kleene Lucy hat seit heute eine 5 DM große kahle Stelle unter der linken Achsel. Als ich diese Stelle entdeckte, habe ich mir mein Mäuschen SOFORT geschnappt und bin
zu meiner Tierärztin gedüst.

Sie hatte nur 2 Möglichkeiten für diese Stelle:

1. Lucy hat sich verletzt und die Stelle hat sich entzündet. Die Entzündung hat sie so sehr gejuckt, dass sie solange geleckt hat, bis das Fell gleich mit ausgerupft war.....

Oder 2. hat mein Schnurri eine Autoimunerkrankung mit einem vollkommen unaussprechbaren Namen.

Sie hat Lucy ersteinmal eine Spritze gegen den Juckreiz verabreicht und ein Spray, damit die Entzündung besser heilen kann.

Pilze oder ähnliches schließt sie aus, da die Stelle nässt.
Hat jemand schoneinmal etwas ähnliches erlebt???? Bitte schreibt mir!!!! Nicht, dass ich nur an einen doofen Arzt geraten bin!?!?!?!?!?!?!

Liebe Grüße aus der Krankenstube

Sunny26
 
24.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hoffentlich [b]nur [/b]Juckreiz! . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Sunny26

Gast
Hoffentlich

Ja, ich meinte das Vorderbein. Aber eben nicht direkt an ihm, sondern so zw. Körper und Bein, alos da, wo man beim Dosenöffner Achsel sagt :D

Ich soll am Montag wieder hin, um zu schauen, ob es besser ist! Bin schon jetzt ganz hibbelig. Aber bis jetzt hat Lucy nicht wieder geleckt, was ja dafür spricht, das die Spritze etwas bewirkt hat!

Also heißt es wohl: durchhalten und beobachten!

Danke für deine Nachricht, werde gleich mal bei Euch vorbeischauen!

Liebe Grüße

von Sunny26,
Lucy und Jazz
 
Thema:

Hoffentlich [b]nur [/b]Juckreiz!

Hoffentlich [b]nur [/b]Juckreiz! - Ähnliche Themen

  • Hoffentlich liest das jetzt noch jemand!

    Hoffentlich liest das jetzt noch jemand!: Mein Kater speichelt seid ca. 1 Stunde. Er hatte geschlafen und als er aufgestanden war war das Sofa voll naß. Und jetzt beim Putzen sabbern er...
  • Katze frisst Katzenstreu und hat Juckreiz

    Katze frisst Katzenstreu und hat Juckreiz: Hallo zusammen Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, da die Symptome total eigenartig sind. Alles fing damit an, dass sich unser Kater oft zu...
  • Ähnliche Themen
  • Hoffentlich liest das jetzt noch jemand!

    Hoffentlich liest das jetzt noch jemand!: Mein Kater speichelt seid ca. 1 Stunde. Er hatte geschlafen und als er aufgestanden war war das Sofa voll naß. Und jetzt beim Putzen sabbern er...
  • Katze frisst Katzenstreu und hat Juckreiz

    Katze frisst Katzenstreu und hat Juckreiz: Hallo zusammen Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, da die Symptome total eigenartig sind. Alles fing damit an, dass sich unser Kater oft zu...
  • Top Unten