feuerzahn
- Gefällt mir
- 4
Hallo Ihr Lieben!
Mein lieber lieber Oskar mäkelt. Und Ernie muss ihm alles nachmachen.
Gerade jetzt, wo die frische Ladung Porta angekommen ist, hat Oskar sich endgültig dagegen entschieden.
Die Sorten mit Huhn verschimmeln in den Näpfen, weil nur Matti sie frisst.
Thunfisch geht so grade, aber
auch nicht immer.
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll und bin mal wieder an einem Punkt, an dem ich denke: Soll er sich doch mit diesem Zucker-Zeug den Wanst vollhauen! Dann ist es eben seine Schuld!!!
Aber es ist nunmal so, dass ich Oskar lieb habe und gerne möchte, dass er mindestens 20 wird (und Ernie und Matti auch!).
Also muss ein neues Futter her.
Irgendwelche Ideen?
Möglichst Stückchen in Soße (mittlerweile gehen auch Dosen) oder eben Fleisch-Zeugs wie Porta oder Almo, nur kein Huhn.
Und bitte Alleinfutter. Und natürlich möglichst preiswert, aber hochwertig.
Ich habe schon an Schesir gedacht, aber gerade bemerkt, dass ausschließlich der Sorte Thunfisch mit Wolfsbarsch Taurin und Vitamine zugesetzt sind.
Also sind die anderen Sorten doch kein Alleinfutter, oder?
Ach, Mensch... diese ewige Futtersuche macht mich noch wahnsinnig. Wirklich!
Mein lieber lieber Oskar mäkelt. Und Ernie muss ihm alles nachmachen.
Gerade jetzt, wo die frische Ladung Porta angekommen ist, hat Oskar sich endgültig dagegen entschieden.
Die Sorten mit Huhn verschimmeln in den Näpfen, weil nur Matti sie frisst.
Thunfisch geht so grade, aber
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll und bin mal wieder an einem Punkt, an dem ich denke: Soll er sich doch mit diesem Zucker-Zeug den Wanst vollhauen! Dann ist es eben seine Schuld!!!

Aber es ist nunmal so, dass ich Oskar lieb habe und gerne möchte, dass er mindestens 20 wird (und Ernie und Matti auch!).
Also muss ein neues Futter her.
Irgendwelche Ideen?
Möglichst Stückchen in Soße (mittlerweile gehen auch Dosen) oder eben Fleisch-Zeugs wie Porta oder Almo, nur kein Huhn.
Und bitte Alleinfutter. Und natürlich möglichst preiswert, aber hochwertig.
Ich habe schon an Schesir gedacht, aber gerade bemerkt, dass ausschließlich der Sorte Thunfisch mit Wolfsbarsch Taurin und Vitamine zugesetzt sind.
Also sind die anderen Sorten doch kein Alleinfutter, oder?
Ach, Mensch... diese ewige Futtersuche macht mich noch wahnsinnig. Wirklich!