Hochwertiges Nassfutter wird nicht so stark angenommen

Diskutiere Hochwertiges Nassfutter wird nicht so stark angenommen im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Meine Beiden wollte ich durch Schmusy von Felix und Kitekat weg bekommen, doch klappt es leider nicht so doll. Ich gebe schon ein Monat...

dani

Gast
Meine Beiden wollte ich durch Schmusy von Felix und Kitekat weg bekommen, doch klappt es leider nicht so doll. Ich gebe schon ein Monat
abwechselnd die drei Marken, wobei ich die Schmusydosen im stärkeren Zeitraum mitlerweilen gebe. Doch meistens kann ich die Hälfte wegkippen, bei den anderen Marken ist das nicht der Fall. Beim Trockenfutter gibt es Prepert und Camin Royal. Ab und zu mal Wiskas Katzenschmaus. Da hat es wunderbar geklappt. Ich habe auch schon diese andere Marke, fängt mit A an und hat fast 100% Fleischanteil, doch 200g insgesamt schaffen die Beiden gerade, sieht auch recht trocken aus.

19.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochwertiges Nassfutter wird nicht so stark angenommen . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Dani,
bei meinen beiden hat es damals auch länger gedauert wie ich das Futter umgestellt habe 3 Monate ??? (etwa) Ich habe von Felix auf Nutro gewechselt und das war auch erst eine tortur. Gib einfach nur noch halb Felix halb Schmusy oder eben Kitekat und Schmusy. Dann 3/4 zu 1/4 und zum Schluß laß es ganz weg und so muß es ja gefuttert werden. Wie gesagt am Anfang ging bei mir auch das meiste in die Tonne aber nun fressen sie es echt gerne. Viel Erfolg.

Thema:

Hochwertiges Nassfutter wird nicht so stark angenommen

Hochwertiges Nassfutter wird nicht so stark angenommen - Ähnliche Themen

• Hochwertiges Nassfutter

Hochwertiges Nassfutter: Hallo, wer kennt die Futtermittelfirma NAPUR und deren Katzenfutter?
  • hochwertiges Nassfutter mit viel soße?!

hochwertiges Nassfutter mit viel soße?!: hallo ihr lieben, was gibt es denn für gutes futter mit ganz viel soße? meine geht noch nicht mal an whiskas (ja ja ist kein premium, aber...
  • Hochwertiges Naßfutter mit Stückchen bzw. Bröckchen??

Hochwertiges Naßfutter mit Stückchen bzw. Bröckchen??: Hallo zusammen, meine kleine Katze frißt irgendwie nichts, was wie schon mal gegessen aussieht (also sowas wie Pate oder wie das heißt). Habt ihr...
  • Hochwertiges Futter mit Stücken

Hochwertiges Futter mit Stücken: Hallo zusammen, ich bin immer noch am rumsuchen nach den richtigen Futter. Ich füttere z.z. hauptsächlich Mac´s, ein bisschen Schmusy. Jetzt...
  • Hochwertiges Naß-Alleinfuttermittel?

Hochwertiges Naß-Alleinfuttermittel?: Hallo, möchte hier gerne nachfragen. Mein Kater Damir ist leider unheilbar krank (Krebs)...