Lilly16
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
mein kleines Kätzchen ist jetzt ca. 10 Wochen alt (Findelkind aus Tierheim.) Ich habe sie jetzt seit einer Woche bei mir. Bis jetzt frisst sie zumindest alles was ich ihr hinstelle.
Ich habe beim Einkauf
drauf geachtet, das es spezielles Kitten Futter ist. Allerdings habe ich zunächst normales Futter von Whiskas, Multifit und Winston gekauft. Zusätzlich bekommt sie noch 1-2 Schalen Aufzuchtsmilch am Tag.
In den letzten Tagen , habe ich etwas intensiver mit Katzenfutter beschäftigt und beschlossen lieber was hochwertigeres zu nehmen. Weil bei dem was ich habe ist überall Zucker und Konservierungstoffe drin.
Leider gibt es so hochertige Sorten nicht bei uns zu kaufen und ich müsste sie über das Internet bestellen. Aber da muss man meistens mindestens 4 Dosen nehmen.
Meine Frage
nun:
Welches hochwertige Futter würdet ihr mir für die kleine empfehlen?
Kann ich auch irgendwo einzelne Dosen bestellen?
mfg
Lilly16
mein kleines Kätzchen ist jetzt ca. 10 Wochen alt (Findelkind aus Tierheim.) Ich habe sie jetzt seit einer Woche bei mir. Bis jetzt frisst sie zumindest alles was ich ihr hinstelle.
Ich habe beim Einkauf
In den letzten Tagen , habe ich etwas intensiver mit Katzenfutter beschäftigt und beschlossen lieber was hochwertigeres zu nehmen. Weil bei dem was ich habe ist überall Zucker und Konservierungstoffe drin.
Leider gibt es so hochertige Sorten nicht bei uns zu kaufen und ich müsste sie über das Internet bestellen. Aber da muss man meistens mindestens 4 Dosen nehmen.
Meine Frage
Welches hochwertige Futter würdet ihr mir für die kleine empfehlen?
Kann ich auch irgendwo einzelne Dosen bestellen?
mfg
Lilly16