Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads

Diskutiere Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, Gleich vorab: dies ist kein Scherz, sollte aber andere Dosenöffner auch nicht unbedingt zum Nachahmen auffordern, da meine...

dani77

Registriert seit
22.12.2004
Beiträge
1.005
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

Gleich vorab: dies ist kein Scherz, sollte aber andere Dosenöffner auch nicht unbedingt zum Nachahmen auffordern, da meine Chaoskater eben manchmal schon etwas seltsam sind :lol:

Aaaaaaalso: Mein Räuber liebt Make-up Entfernerpads als "Betthupferl" über alles8O
Aber bevor ihr über mich herfallt hier mal die Geschichte.
Warum/wann es damit anfing weiss ich nicht mehr genau, aber mein abendliches "Zu-Bett-Geh"-Ritual sieht folgendermaßen aus.
Räuber schläft, ich bewege mich
ins Bad. Dann nehme ich ganz leise die Dose mit meinen Ölgetränkten Make-Up Entfernerpads (für die Augen) vom Regal. Sobald ich den Deckel aufschraube ist es soweit...Räuber wacht sofort auf, auch wenn das Geräusch kaum hörbar ist, sprintet ins Bad und springt ins Waschbecken. Da hart er beständig aus und versucht verzweifelt an meine Finger/Augen oder die Pads ranzukommen.
Bin ich dann fertig klebt mir logischerweise das Öl der Pads an den Fingern...und jetzt kommt Räubers große Stunde, er darf meine Finger ablecken. Und das tut er mit wahrer Inbrunst...bessere "Leckerlies" gibt es für ihn nicht :lol::lol::lol: Ich weiss, meine Kater sind schon etwas seltsam 8O

Und bevor ich jetzt gesteinigt werde...die Pads enthalten keine Farb/Parfum oder Aromastoffe und keinen Alkohol. Die Watte ist lediglich mit Paraffinöl (das ja auch als Abführmittel gegeben werden kann) getränkt...also nix giftiges oder künstliches. Und ich denke das abndliche Ablecken zweier Fingerspitzen wird nicht schaden zumal die Pads ausser dem Öl keinerlei Zusatzstoffe enthalten. Nach Gebrauch werden die Dinger auch sofort katzensicher entsorgt, es besteht also nicht die Gefahr, dass Räuber mal eines der Pads fressen könnte.

Jetzt seid ihr dran...habt ihr auch so bekloppte Fellnasen die die seltsamsten Sachen als Leckerlies betrachten?
 
31.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads . Dort wird jeder fündig!

dani77

Registriert seit
22.12.2004
Beiträge
1.005
Gefällt mir
0
Erstmal schön, wieder von Dir zu lesen ::knuddel::knuddel::knuddel

Und Nein, solche komischen Leckerlies gibt's bei uns nicht ::bg
Dachte mir ja schon, dass sowas mal wieder nur die Chaoskater bringen...aber hab Hoffnung dass es noch andere verrückte Katzen da draussen gibt :lol:

Ja, war lange nicht mehr aktiv...liegt aber am Zeitmangel...bald sind die 1. Prüfungen *bibber*
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Juchu, die Dani ist auch mal wieder hier. ::bg ::knuddel

Nee, solche verrückten Chaoskatzen habe ich nicht. Meine stehen nur auf ganz „normale“ Leckerlies. :lol:
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Darf man fragen, welchen Namen die skurilen Leckerlis haben?

Zugvogel
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Nein, unsere stehen auch nur auf ganz normale Leckerlies...Immerhin haben wir insofern eine anständige Truppe...:lol:

Aber wenn sie mal ins Bad kommen, wird sehr ausgiebig die Klobürste beschmust...8O Ich weiß nicht, was sie außer dem noch tun würden, denn die Türen sind eigentlich immer zu und wenn doch mal ne Katze reinkommt, fliegen sie sofort wieder raus...:wink:
 

dani77

Registriert seit
22.12.2004
Beiträge
1.005
Gefällt mir
0
Darf man fragen, welchen Namen die skurilen Leckerlis haben?

Zugvogel
Balea Augen Make-Up Entfernerpads -ölhaltig-
Sind die von DM...aber wie gesagt, nicht die Pads sondern lediglich das nachher an meinen Fingern befindliche Öl ist das Leckerlie :lol:

Hab eben nochmal nachgeschaut...ausser dem Paraffinöl ist auch noch Tocopheryl Acetat in den Pads...dabei handelt es sich laut Google lediglich um eine Vitamin E Form...sind die Teile am Ende sogar noch gesund für die Katzen? Natürlich ein Witz aber wenigstens schadets meinem chaoten Räuber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beluvie

Registriert seit
05.08.2007
Beiträge
235
Gefällt mir
0
Wir müssen Elliot sein Lieblings-Leckerlie leider verbieten, auch wenn er furchtbar sauer deswegen auf uns ist. Aber es ist einfach zu gefährlich find ich...

Elliot LIEBT Q-Tips 8O (diese Ohrensaubermachstäbchen). Und ich meine *ähm* benutze Q-Tips (igitt!!!)
Dafür schmeißt er auch den Mülleimer im Bad um, puzzelt den Deckel davon ab und wühlt solange, bis er sich einen "Lolly" geangelt hat.
Ich hab
1. jetzt einen superschweren Metallmülleimer mit Deckel besorgt, den er nicht mehr umschmeißen kann und
2. darf er nicht mehr mit ins Bad (findet er VOLLKOMMEN ungerecht, Dosi nichtmehr beim Zähneputzen beobachten zu können)

Vielleicht sollte ich versuchen, ihm mal die Augenmakupentfernerpads anzudrehen? Die klingen wenigstens gesund...

Und bevor ich's vergesse, wenn er dürfte, würde er mir liebend gern jede Nacht das Gesicht waschen, komplett, inklusive Ohrenreinigung *bäh!*
Darf er aber nicht. :p

Alles liebe
Belu
 

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Hallo Dani77

ich habe da ein praktische Frage. Wie schaffst du dass, dich abzuschminken und nebenbei den Kater abzuwehren ::?. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Ich verwende die Pads und mach selbst Babyöl drauf.
Und ja, Blacky würde mir dafür am liebsten ins Gesicht springen.
Diese Aktion endet immer für uns beide unbefriedigend. Ich genervt, weil Blacky mal wieder nervt und er sauer, weil er das Zeug nicht bekommt.

LG Pluto
 

dani77

Registriert seit
22.12.2004
Beiträge
1.005
Gefällt mir
0
Wie schaffst du dass, dich abzuschminken und nebenbei den Kater abzuwehren ::?. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Ich verwende die Pads und mach selbst Babyöl drauf.
Und ja, Blacky würde mir dafür am liebsten ins Gesicht springen.
Diese Aktion endet immer für uns beide unbefriedigend. Ich genervt, weil Blacky mal wieder nervt und er sauer, weil er das Zeug nicht bekommt.
LG Pluto
Schön zu hören dass es ausser meinem Räuber noch andere so seltsame Tiger gibt ::bg
Das mit dem Abwehren ist einfach...eigentlich muss ich das nämlich garnicht machen, da mein Räuber einfach brav im Waschbecken oder auf dem Rand steht, seine Nase zwar in Richtung meines Gesichts reckt aber ansonsten brav wartet bis ich fertig bin und er meine finger ablecken darf ::bg Ein bisschen Anstand hat sich sogar mein Chaoskater noch bewahrt :lol:
 

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Hallo Dani

ich habe eher einen kleinen Dummheitenkönig. :lol: Mit Chaoskatern und Dummheitenkönigen hat man doch viel Spass oder??????
Ich denke, es liegt aber eher am Geruch des Öls, dass Blacky so verrückt danach ist. Wenn ich meinen Partner mit dem Öl massiere, liegt Blacky auch neben uns und riecht ständig dran. Er darf es aber niemals kosten.

Achso,die Wörter "warten" "Geduld" "jetzt nicht" sind nicht im Wortschatz meines Katers enthalten. :evil:

LG Pluto
 

dani77

Registriert seit
22.12.2004
Beiträge
1.005
Gefällt mir
0
Ich weiss ja nicht, welche Inhaltsstoffe Babyöl hat...kannst ja mal auf der Flasche nachschauen. Da es für Babys geeignet ist, denk ich mal nicht, dass dort "giftige" Inhaltstoffe drin sind. Würde das abchecken und wenn es okay ist, lass doch deinen Kater mal an den Fingern lecken (nur ganz ganz wenig natürlich)...evtl. stellt er dann nämlich fest, dass das Ganze scheussich schmeckt und lässt euch in Ruhe?
Mein Chaot mag nämlich auch nur eine ganz bestimmte Sorte des Make-Up Entfernerpads...wenn ich mal ne andere Marke kaufe kommt er, schnuppert und haut dann gleich wieder ab ::w
Aber ansonsten müsst ihr wohl mit der kleinen "Macke" leben 8) Ich finde es einfach nur lustig, wenn Räuber mir allabendlich im Bad beim Abschminken zuschaut ::bg
 
Thema:

Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads

Hmmmm....lecker...Make-up Entfernerpads - Ähnliche Themen

  • Leckere Katzenleckerchen

    Leckere Katzenleckerchen: Meine Katze soll Tabletten bekommen und diese soll ich irgendworin verstecken. Habe heute dann noch mal verschiedene Sorten Sticks gekauft. Bin...
  • Lecker-Stangen von Aldi

    Lecker-Stangen von Aldi: ich höre überall, dass die Katzis ganz versessen sind auf diese Aldi-Stangen. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Stangen es sich handelt? Ich...
  • mmmhhh....lecker Oliven !

    mmmhhh....lecker Oliven !: Hallo , ich hab ja schon gelesen das einige Katzen gerne Oliven ablecken oder Olivenöl dufte finde, aber unser Timmy isst die ganzen Oliven (...
  • Leckeres gesundes für die Zähne

    Leckeres gesundes für die Zähne: Hallo, habe vor kurzem beim TA Denticur Kau - Rolls von DR. Albrecht entdeckt und auch gleich mitgenommen. Zwei von meinen drei Pelznasen fahren...
  • Ähnliche Themen
  • Leckere Katzenleckerchen

    Leckere Katzenleckerchen: Meine Katze soll Tabletten bekommen und diese soll ich irgendworin verstecken. Habe heute dann noch mal verschiedene Sorten Sticks gekauft. Bin...
  • Lecker-Stangen von Aldi

    Lecker-Stangen von Aldi: ich höre überall, dass die Katzis ganz versessen sind auf diese Aldi-Stangen. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Stangen es sich handelt? Ich...
  • mmmhhh....lecker Oliven !

    mmmhhh....lecker Oliven !: Hallo , ich hab ja schon gelesen das einige Katzen gerne Oliven ablecken oder Olivenöl dufte finde, aber unser Timmy isst die ganzen Oliven (...
  • Leckeres gesundes für die Zähne

    Leckeres gesundes für die Zähne: Hallo, habe vor kurzem beim TA Denticur Kau - Rolls von DR. Albrecht entdeckt und auch gleich mitgenommen. Zwei von meinen drei Pelznasen fahren...
  • Top Unten