Lillian
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine etwas eigenartige Frage:
Der Hintern unseres Macavity (9 Monate) stinkt fürchterlich!
Er ist kastriert, das ist es also nicht.
Macavity ist sehr verschmust, aber leider ist das schmusen sehr unangenehm
für uns, weil der Kater so furchtbar stinkt 
Kann es sein, dass die Analdrüse ausgedrückt werden muss? Kommt der Geruch vielleicht daher?
Der Hintern selber ist immer sauber. Ich hab ihn allerdings noch nie beim Putzen des Hinterteils gesehen
Ich habs mal probiert, mit einem weichen, befeuchteten Tuch den Hintern etwas nass zu machen, weil ich mir dachte, er leckt sich vielleicht dort dann drüber. Tut er aber nicht.
Morgen werd ich bei meiner TÄ mal anrufen, denn die hat sogar Sonntags Sprechzeit. Vielleicht hat bis dahin jemand eine Ahnung, ob das die Analdrüse sein könnte?
Liebe Grüße
Lily
Ich hab mal eine etwas eigenartige Frage:
Der Hintern unseres Macavity (9 Monate) stinkt fürchterlich!
Er ist kastriert, das ist es also nicht.
Macavity ist sehr verschmust, aber leider ist das schmusen sehr unangenehm

Kann es sein, dass die Analdrüse ausgedrückt werden muss? Kommt der Geruch vielleicht daher?
Der Hintern selber ist immer sauber. Ich hab ihn allerdings noch nie beim Putzen des Hinterteils gesehen

Ich habs mal probiert, mit einem weichen, befeuchteten Tuch den Hintern etwas nass zu machen, weil ich mir dachte, er leckt sich vielleicht dort dann drüber. Tut er aber nicht.
Morgen werd ich bei meiner TÄ mal anrufen, denn die hat sogar Sonntags Sprechzeit. Vielleicht hat bis dahin jemand eine Ahnung, ob das die Analdrüse sein könnte?
Liebe Grüße
Lily