Chiewa
Gast
Hallo zusammen!
Ich darf seit 5 Wochen ein Türkisch-Angora-Hauskatze Mädchen mein eigen nennen.
Und solange bin ich auch auf der Suche nach "dem" Katzenstreu.Mein erster Versuch war Carina v.Fressnapf.Durchgefallen!
Nach 3 Tagen müffelte es trotz täglichen Ausmistens total !
Bei diesen Temperaturen geht das ja ziemlich schnell, aber ich
dachte mir da muss es noch was besseres geben.
Also ab zum Fressnapf und eine Beratung verlangt.Dadurch kam ich zu "Premiere"(Hygiene),schweineteuer!Mein Mann meinte das riecht wie ein Camping-Klo.
Aber vonwegen Klumpstreu!)Man darf winzige Bröckchen herausschaufeln und kriegt sie doch nicht alle!Nach 2 Tagen:Müffelalarm!Ich war schon total unglücklich.Ist nicht so toll wenn jeder Besuch meint:Euer Kaklo riecht aber!
Und jetzt habe ich hier im Forum gelesen,dass Cat's Best gut sein soll.Volltreffer!! :P Es klumpt ganz toll und jetzt nach 3(!)Tagen ist die Reststreu noch total locker und riecht wie neu!Keine Reste,kein Geruch,ich bin total begeistert,war mir nämlich schon langsam peinlich,es roch echt immer!Für mich sind 3 Tage geruchfrei schon ganz schön lange!
Ich möchte wirklich keine Werbung machen,aber ich bin vollkommen überzeugt und kanns nur empfehlen!
Booaah das war jetzt viel Geplapper,aber vielleicht hilfts ja jemandem.
Ich wünsche Euch geruchsneutrale und kühle(lächz) Tage(Nächte)!
Eure Claudia mit Chiewa
Ich darf seit 5 Wochen ein Türkisch-Angora-Hauskatze Mädchen mein eigen nennen.
Und solange bin ich auch auf der Suche nach "dem" Katzenstreu.Mein erster Versuch war Carina v.Fressnapf.Durchgefallen!
Nach 3 Tagen müffelte es trotz täglichen Ausmistens total !

Also ab zum Fressnapf und eine Beratung verlangt.Dadurch kam ich zu "Premiere"(Hygiene),schweineteuer!Mein Mann meinte das riecht wie ein Camping-Klo.

Und jetzt habe ich hier im Forum gelesen,dass Cat's Best gut sein soll.Volltreffer!! :P Es klumpt ganz toll und jetzt nach 3(!)Tagen ist die Reststreu noch total locker und riecht wie neu!Keine Reste,kein Geruch,ich bin total begeistert,war mir nämlich schon langsam peinlich,es roch echt immer!Für mich sind 3 Tage geruchfrei schon ganz schön lange!
Ich möchte wirklich keine Werbung machen,aber ich bin vollkommen überzeugt und kanns nur empfehlen!
Booaah das war jetzt viel Geplapper,aber vielleicht hilfts ja jemandem.
Ich wünsche Euch geruchsneutrale und kühle(lächz) Tage(Nächte)!
Eure Claudia mit Chiewa