Hills y/d Hat jemand Reste?

Diskutiere Hills y/d Hat jemand Reste? im Katzen Diät-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte: Hat noch jemand Reste y/d von Hills zu firstHause? Das Nafu gibt es ja eigentlich nur in Gebinden von...

raziel4711

Gefällt mir
32
Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte:
Hat noch jemand Reste y/d von Hills zu
Hause? Das Nafu gibt es ja eigentlich nur in Gebinden von Minimum 24 Dosen. Wenn der Kater es gar nicht frisst stehe ich da, es ist ja auch nicht gerade günstig.
Ich weiß, es ist nicht ideal, aber es ist ein Schwieriger Fall.

LG

16.11.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
67
Bei Zooplus gibts die Dosen auch einzeln 😊

_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
67
Magst du dein Problem mal beschreiben?

raziel4711

Gefällt mir
32
Moritz hat eine SDÜ. Moritz ist zwölf, sein Besitzer 88. Die beiden wohnen in meiner Siedlung. Der Besitzer ist in seinem Alter nicht dazu in der Lage den Kater täglich seine Medikamente zu geben. Deswegen macht es die Putzhilfe oder der Sohn.Aber leider nicht regelmäßig.
Der Kater hat wohl Blut Hochdruck und bekommt auch noch Semintra. Verstehe ich nicht...
Auf jeden Fall weiß ich, dass es nicht gut ist, dass Thyronorm So unregelmäßig zu bekommen. Deswegen dachte ich dass das mit dem Futter einfacher sein könnte.

Thema:

Hills y/d Hat jemand Reste?

Hills y/d Hat jemand Reste? - Ähnliche Themen

• Hills kidney care

Hills kidney care: Hallo ihr Lieben, mein Kater Lucky 8, bekam diese Woche die Diagnose Zystennieren (beide) PKD, Wir haben jetzt das Diät Futter hills kidney...
  • Hills Diet "Urinary Stress"

Hills Diet "Urinary Stress": Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch bezüglich des Diätfutters "Urinary Stress" von Hills. Liebe Mods, ich hoffe es ist ok...
  • Vermutung: Verdorbenes Nassfutter z/d von Hills. Erbrechen, weicher Kot.

Vermutung: Verdorbenes Nassfutter z/d von Hills. Erbrechen, weicher Kot.: Hallo::w Ich beziehe über das Internet hills z/d Diät-Nassfutter. . Die Charge "Best before 02 2013 (T1030317A) 5238 kam uns schon beim Öffnen...
  • Mietz hat wahrsch. Futterallergie - TA rät zu Hills z/d

Mietz hat wahrsch. Futterallergie - TA rät zu Hills z/d: Hallo ::w erst einmal, bin neu hier. Und es geht gleich in die Vollen: Meine Mietzi (mind. 12 jahre alt, wahrsch. älter, Tierheimmietz) hatte im...
  • Hills c/d wird nicht mehr angenommen

Hills c/d wird nicht mehr angenommen: meine Chucky ist schon seit Jahren auf das Diätfuttermittel vom Tierarzt angewiesen. Ich misch es auch mit anderem Futter, damit es nicht so...
  • Hills c/d wird nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen

• Hills kidney care

Hills kidney care: Hallo ihr Lieben, mein Kater Lucky 8, bekam diese Woche die Diagnose Zystennieren (beide) PKD, Wir haben jetzt das Diät Futter hills kidney...
  • Hills Diet "Urinary Stress"

Hills Diet "Urinary Stress": Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch bezüglich des Diätfutters "Urinary Stress" von Hills. Liebe Mods, ich hoffe es ist ok...
  • Vermutung: Verdorbenes Nassfutter z/d von Hills. Erbrechen, weicher Kot.

Vermutung: Verdorbenes Nassfutter z/d von Hills. Erbrechen, weicher Kot.: Hallo::w Ich beziehe über das Internet hills z/d Diät-Nassfutter. . Die Charge "Best before 02 2013 (T1030317A) 5238 kam uns schon beim Öffnen...
  • Mietz hat wahrsch. Futterallergie - TA rät zu Hills z/d

Mietz hat wahrsch. Futterallergie - TA rät zu Hills z/d: Hallo ::w erst einmal, bin neu hier. Und es geht gleich in die Vollen: Meine Mietzi (mind. 12 jahre alt, wahrsch. älter, Tierheimmietz) hatte im...
  • Hills c/d wird nicht mehr angenommen

Hills c/d wird nicht mehr angenommen: meine Chucky ist schon seit Jahren auf das Diätfuttermittel vom Tierarzt angewiesen. Ich misch es auch mit anderem Futter, damit es nicht so...
  • Top Unten