Hill's Preiserhöhung

Diskutiere Hill's Preiserhöhung im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, ich habe heute eine Mail von Zooplus erhalten, in der folgendes stand: Leider ist nirgendwo eine Information darüber zu firstfinden, um...

Gast9563

Gast
Hallo,

ich habe heute eine Mail von Zooplus erhalten, in der folgendes stand:
Preiserhöhung ab 1. März 2006 8O

Hill’s hat eine moderate Preiserhöhung für sämtliche Hill’s-Produkte festgesetzt, die ab dem 1.3.2006 deutschlandweit in allen Verkaufsstellen gültig ist. Wir informieren Sie heute darüber, damit Sie Gelegenheit haben, noch rechtzeitig zu den bisherigen Preisen zu bestellen.
Leider ist nirgendwo eine Information darüber zu
finden, um wieviel das Futter von Hill's teuerer wird. Weiß da jemand anderes besser Bescheid?

Auf jeden Fall muss ich mir dann ganz genau überlegen, ob meine zwei Süßen dann nicht doch auf eine andere Marke umsteigen müssen.
Das Hill's-Futter reißt nämlich jetzt schon ein großes Loch in den Geldbeutel, mehr ist kaum zu verkraften... :roll:

22.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hill's Preiserhöhung . Dort wird jeder fündig!

Ela675

Gast
Ja, die Mail hab ich auch bekommen. Bin mal gespannt, wieviel teurer es wird. Aber ich werd am 28.02. dann nochmal bestellen. Weil meine verzichten gar nie nicht auf ihr Hill´s Natures Best ::?

Danny67

Gefällt mir
1
Auf jeden Fall muss ich mir dann ganz genau überlegen, ob meine zwei Süßen dann nicht doch auf eine andere Marke umsteigen müssen.Das Hill's-Futter reißt nämlich jetzt schon ein großes Loch in den Geldbeutel, mehr ist kaum zu verkraften... :roll:
Ich fand Hill's schon immer unverschämt teuer 8O, bin daher jetzt auf "Artemis" umgestiegen, das ist von der Zusammensetzung viel hochwertiger und auf alle Fälle billiger.
Lass meine Hill's Vorräte jetzt auslaufen und bestell keines mehr nach. Diese Preistreiberei unterstütz ich nicht auch noch mit !!

Ela675

Gast
Danny: Ist das Artemis ähnlich wie das Natures Best ? Weil das ist ja Spikey´s Lieblings-Trofu. Das Felidae und Royal Canin frisst er nur, wenn HNB schon alle ist.

Und da er kein NaFu frisst, möcht ihm eigentlich nicht noch sein Lieblingsessen wegnehmen ::?

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Ja, die Mail hab ich auch bekommen. Bin mal gespannt, wieviel teurer es wird. Aber ich werd am 28.02. dann nochmal bestellen. Weil meine verzichten gar nie nicht auf ihr Hill´s Natures Best ::?
Das ist bis jetzt das einzige was meine beiden Fressen :roll: Ich hoffe ich finde eine alternative. Denn die 2 kg für knapp 20 € ist schon heftig. Ich brauche 2 Säcke im Monat.

Anke

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Wer würde mir denn mal eine Handvoll Artemis schicken? Es bringt mir nix wenn ich was bestelle was sie doch nicht fressen.

Anke

Silberschein

Gefällt mir
0
Habe die Mail auch bekommen und wundere mich nicht.

Nach Animonda und Iams jetzt halt Hills.
Mal sehen was als nächstes kommt:(

Wurmi

Gefällt mir
0
Als ich das letzte Mal hier im Futterladen kaufte, das war so rund im letzten Sommer, habe ich für das 2 kg Paket ca. 18.70 bezahlt, auf jeden Fall aber unter 19 Euro. Das bedeutet ja, dass es vor kurzem bereits schon mal aufgeschlagen ist. Und 19,50 für 2 kg Futter ist schon recht happig, dafür bekomm ich wesentlich hochwertigeres für weniger und dann auch noch 3 kg. Andererseits lieben meine auch die unterschiedlich geformten und großen Stückchen von Hills Nature Best, aber für den Preis wird es mal eine Tüte als "Leckerli" sein, aber nicht mehr.

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Habe vor zwei Tagen neues gekauft, jetzt kostet es 19,90 € davor hat es 19,50€ gekostet. :roll:

Anke

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Huhu, kam die Artemis-Futterprobe an?? Hab sie am Freitag zur Post gebracht. ::w
Hast du meine E-Mail nicht bekommen?8O Habe mich schon gewundert das ich keine Antwort bekommen habe.

Ich kopiere mal hier rein, dein Päckchen kam am Samstag.

Hallo Danny

Heute ist dein Päckchen angekommen und dafür möchte ich mich Herzlich Bedanken. Aber wie ich es mir schon gedacht habe, Joyce mag es nichtL. Dieses verwöhnte Blag will einfach nicht was anderes fressen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Habe gestern wieder Nature Best gekauft, ist 40 c’t teurer geworden.

Da du jetzt Unkosten hattest, kann ich dir auch was Gutes tun? J

Anke

Danny67

Gefällt mir
1
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
:oops: :oops: *schäm* OK, meine Schuld :oops:. Ich gugg selten in meine Arcor-Mail - hätt Dir wohl am besten meine Büro-Mail geben sollen.

Joyce mag es nicht? Mensch, das ist aber schade. :?
Die Unkosten gingen aufs Geschäft, von daher kein Problem. ::w
Neee die doofe mag es nicht, hat es aber zumindestens mal probiert mit langen Zähnen aber auch nur weil ich das andere noch nicht hin gestellt habe. Luna hat dann nach und nach den Rest gefressen. Joyce ist eine nörgel Tante.

Anke

Thema:

Hill's Preiserhöhung

Hill's Preiserhöhung - Ähnliche Themen

• Hills

Hills: hmmm also ich habe mal die suchfunktion befragt aber die spuckte mir leider ncihts konkretes aus :? deswegen stelle ich mal einfach so die frage...
  • Royal Canin oder Hills?

Royal Canin oder Hills?: Hey ihr lieben.... Kann ich Hills und Royal Canin Trockenfutter als gleichwertig hochwertig ansehen oder gibt es doch unterschiede? Und was...
  • sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin

sanabelle sensitive ersatz für hills sensitive skin: hi ihr lieben, mein geldbeutel stöhnt - drum hab ich mich nach billigerem - und vielleicht auch besserem trofu - für meine tiger umgesehen...
  • Hills Prescription Diet

Hills Prescription Diet: Morgen::w Wo kriegt man dieses Futter her? Sandra hat gar kein Hill`s und bei Zoo-Plus gibt es diese Sorte auch nicht. Wer kann helfen?
  • royal canin als ersatz für hills

royal canin als ersatz für hills: hi ihr lieben, merlin bekommt hills sensitive skin wegen seines eg - damit sind seine symptome gleich null. nun haben wir proben von royal...